Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

[Tutorial] Welten von Xbox 360 auf Xbox One transferieren

Diskutiere [Tutorial] Welten von Xbox 360 auf Xbox One transferieren im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Um eure Welten von der Xbox 360 zur Xbox One zu transferieren, startet Minecraft auf der Xbox 360, wählt dort die gewünschte Welt an und ...


  1. #1
    Tassilo

    [Tutorial] Welten von Xbox 360 auf Xbox One transferieren

    Um eure Welten von der Xbox 360 zur Xbox One zu transferieren, startet Minecraft auf der Xbox 360, wählt dort die gewünschte Welt an und drückt dann Y. Daraufhin wird diese in die Cloud hochgeladen. Wiederholt dies nicht sofort mit einer weiteren Welt, da ihr immer nur eine Welt transferieren könnt. Startet nun Minecraft auf der Xbox One, wählt dort "Spiel starten" und drückt dann X. Die eben von euch hochgeladene Welt wird nun auf die Xbox One heruntergeladen. Verfahrt so mit allen Welten, die ihr transferieren wollt.

    Wenn ihr auf der Xbox 360 bereits zusätzliche Inhalte gekauft habt, so müsst ihr diese nicht extra transferieren, ihr könnt sie einfach kostenlos mit eurer Xbox One erneut herunterladen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Hilfe - Xbox one Sprach-Tutorial: Habt ihr schon mal das Xbox one Sprach-Tutorial gemacht? Wenn nein macht es bitte mal. Denn ich will wissen ob ich der einzige bin oder ob es bei...



  2. Minecraft: Keine unendlichen großen Welten auf PS4 und Xbox One: http://static.4players.de/premium/Spiele/2e/ed/25168-teaser1.jpg Bildquelle: Mojang /...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: