Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
Like Tree27Likes

MCC Nightfall schauen?

Diskutiere MCC Nightfall schauen? im Halo Forum im Bereich Shooter; Bei mir gings. Auf jeden Fall sehenswert!...


  1. #21
    Gurkensepp
    Bei mir gings. Auf jeden Fall sehenswert!

  2. Anzeige
    Hallo Tobsesan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    semaphor34
    Muss ich wahrscheinlich es noch mal installieren. Das nervt richtig.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #23
    DarkVamp
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja kann man sich nur streamen.
    Vielleicht hat es nicht mehr auf die disc gepasst
    War ja so schon zu klein für 15GB die in den Patch ausgelagert wurden

  5. #24
    RememberReach
    HiLFE, hab ein Problem mit Nightfall

    Ich hab meinen Code eingelöst und die One hat ihn angenommen sowie Nightfall installiert (halt die Erkennung das ich das schauen darf)

    Jedesmal wenn ich Folge 1 starte wechselt Halo Channel nach 15sek zur Halo 2 Doku

    JEDES MAL, ich drücke auch nichts oder so, das macht es ganz von selbst.

  6. #25
    semaphor34
    Kann nicht sein. Das geht immer noch nicht. Vielleicht geht das ja mal irgendwann.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #26
    Nero1977
    Wie isn das überhaupt.Da gibts doch die serie die in der collection dabei ist also nightfall und dan wird doch noch an einer seperaten serie auch noch gearbeitet fürs tv oder?

  8. #27
    RememberReach
    Ja, Nightfall ist eine digitale Mini Webserie

    Nächsten Herbst gibts ne richtige TV Serie.


    Ich habs inzwischen geschafft Folge 1 zu schauen aber danach hab ich keine Belohnungen bekommen und es fing wieder an andauernd die Halo 2 Doku zu starten.

  9. #28
    semaphor34
    Ot. Also Hammer ey. Der Support hat eine remotesitzung mit meiner Konsole gemacht. Er hat sich mit seinem Account bei mir angemeldet. Ohne dass ich ihm weitere Daten außer mein gamertag zu geben. Das ist echt beängstigend.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #29
    Gurkensepp
    Echt, haben die bei mir noch nie gemacht. Nur mit der Feedback app einen Bugreport gemacht. Kriegt man fürs schauen von der Serie einen Erfolg?

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Echt, haben die bei mir noch nie gemacht. Nur mit der Feedback app einen Bugreport gemacht. Kriegt man fürs schauen von der Serie einen Erfolg?

    Du bekommst jedenfalls ingame iwas dafür... 8 Sachen solls geben, hab nur kp wo ich es finde^^

  12. #31
    semaphor34
    Also bei mir ist ein Gast drin gewesen. Ich sollte ihn entfernen nach einem Support!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #32
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Infamouse Beitrag anzeigen
    also ich kann nichts sehen über den halo channel jedes mal nur buy mcc.....
    (digitaler download version)
    Hier gleiches Problem

  14. #33
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Hier gleiches Problem

    Ihr müsst das mal vom Spiel aus starten nicht von der App. Evtl. gehts dann.

  15. #34
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ihr müsst das mal vom Spiel aus starten nicht von der App. Evtl. gehts dann.
    Nope. Auch Kaltstart nützte nix

  16. #35
    BASH4Y0U
    grade nochmal probiert, bei mir läuft alles ... komisch

  17. #36
    Gurkensepp
    Hm, schade. Wahrscheinlich ein Bug. Tut mit leid, musst das Game weiter spielen. So scheiße das ist aber da musst du durch....

  18. #37
    DarkVamp
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    grade nochmal probiert, bei mir läuft alles ... komisch
    Egal ob aus dem Channel oder Spiel?

  19. #38
    semaphor34
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Egal ob aus dem Channel oder Spiel?

    Hmmm. Ganz egal. Schon zum 2. Installiert. Geht auch nicht.

  20. #39
    Gurkensepp
    Ist nightfall nicht ein eigener Download? Vielleicht den und den Channel neu installieren?

  21. #40
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist nightfall nicht ein eigener Download? Vielleicht den und den Channel neu installieren?
    Das machte ich gestern auch. Ich lade mal beides im US Store neu

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox beim TV schauen ziemlich laut: Hey Leute, ich habe seit einer Woche das Gefühl, dass mit meiner One etwas nicht in Ordnung ist. Sie ist verhältnismäßig laut, wenn ich über...



  2. Instant Video was soll ich schauen?: Hallo, wollte fragen was Mann sich bei Instant Video so anschauen kann. So Sachen wie Batman,Ted hab ich alle schon gesehen. Serien massig Big...



  3. Netflix legal in Deutschland schauen!: Nabend Zockerfreunde, Bin grad auf einen interessanten Artikel gestoßen! Glaube wird einige von euch interessieren. Netflix und "House of...



  4. Tv schauen wenn Box aus: Hi Leute bin neu hier und top zufrieden mit der one obwohl ich immer ps3 Spieler war. Gibt es eine Möglichkeit tv zu schauen wenn die Xbox aus ist?...



  5. Tv schauen nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Logisat 2550 HD+ Sat Receiver an meine Xbox One angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo nightfall abspielen

halo nightfall belohnungen werden nicht freigeschaltet

halo nightfall geht nicht

halo nightfall belohnungen

halo nightfall ansehen

wie kann ich halo nightfall sehen

halo nightfall nicht abspielbar

wie kann ich halo nightfall gucken

halo nightfall probleme

halo nightfall läuft nicht

ich kann halo nightfall nicht gucken

halo nightfall staffel 2halo nightfall xbox anschauenhalo nightfall deutschxbox one halo nightfallHalo channel funktioniert nichthalo nightfall episode 2 deutsch releaseich kann halo nightfall nicht anguckenwie funktioniert halo nightfall schauenkann halo nightfall nicht ansehenHalo nightfall startet nichthalo nightfall nicht in halo channelhalo nightfall funktioniert nichtkann die erste episode nightfall nicht anschauenhalo nightfall serie deutsch