Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
Like Tree12Likes

Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute

Diskutiere Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute im Halo Forum im Bereich Shooter; Eben 2x Multiplayer, einmal Halo anniversary und einmal Halo 3. Ging alles einwandfrei....


  1. #81
    Gurkensepp
    Eben 2x Multiplayer, einmal Halo anniversary und einmal Halo 3. Ging alles einwandfrei.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Koop Kampagne funktioniert auch gar nicht mehr. Auch bei mehrmaligem Hostwechsel lagt es unverschämt krass und man fliegt aus dem Spiel. Man kann einfach nichts ohne Probleme spielen, das nervt.
    Problem hab ich mit nem Kumpel auch wir können kein coop spiel starten weil entweder er oder ich rausfliegen mal sehen ob beim nächsten update alles wieder besser wird solange wird destiny gezockt da fliegt man ja wenigstens nur stündlich einmal raus

  4. #83
    xKingTidusx
    Oh man, und ich hab mich so gefreut wo ich die MCC gekauft habe, aber wenn ich das hier lese...

  5. #84
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Mal schaun wies morgen läuft, die Gülle ist so verbuggt. Ich kann kein Halo Nightfall anschaun, hab Halo 2 auf Legendär durch und keinen Erfolg dafür bekommen da irgend eine Mission wohl nicht zählt. Ich bin echt enttäuscht. Meiner Meinung sollte man 343 dir Marke abnehemen, die haben einfach nicht das gewisse Extra.
    Au ja, die können es ja wieder Bungie geben. Die beweisen gerade das sie´s richtig gut drauf haben

  6. #85
    PanicMaker
    Also das Matchmaking funktioniert jetzt, zwar nicht einwandfrei aber halbwegs. Der CO OP hat dafür jetzt Probleme. Hab gestern mit nen Kumpel Halo 2 gezockt und ich hatte diese verzögerung, als würd ich auf der TV App Xbox 360 Spielen.

  7. #86
    Sheldon
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Also das Matchmaking funktioniert jetzt, zwar nicht einwandfrei aber halbwegs. Der CO OP hat dafür jetzt Probleme. Hab gestern mit nen Kumpel Halo 2 gezockt und ich hatte diese verzögerung, als würd ich auf der TV App Xbox 360 Spielen.
    Bei uns hängt sich der KOOP komplett weg und müssen leider neu Starten.

    Der MP läuft bei mir so lalala es Laggt immer auf den Server Übels leider

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben: Eigentlich sollte am morgigen Mittwoch ein Patch für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen (wir berichteten), der das Matchmaking...



  2. GTA V - Transfer-Patch erscheint heute: Rockstar hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ab sofort ein neuer Patch für die PS4 erhältlich ist. Der Patch soll den...



  3. Halo: TMCC - Patch für besseres Matchmaking erscheint Mittwoch: Dan Ayoub, Executive Producer bei 343 Industries, hat offiziell bekannt gegeben, das ein Patch für besseres Matchmaking der Halo: The Master Chief...



  4. Halo: TMCC - Day One-Patch verbessert Bildrate: Der Day One-Patch für Halo: The Master Chief Collection behebt auch einen Fehler der Bildrate, wie Arthur Gies von Polygon.com herausgefunden hat. ...



  5. Halo: TMCC - Darum nicht für PC: Die Halo: The Master Chief Collection enthält bekanntlich die vier Hauptteile der Serie, über die sich die PC-Spieler sicher auch gefreut haben....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo tmcc 4 spieler offline