Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree27Likes

Halo:TMCC Erste Testergebnisse:)

Diskutiere Halo:TMCC Erste Testergebnisse:) im Halo Forum im Bereich Shooter; Halo 2 ist in 900p weil man zwischen der alten und neuen Grafik umschalten kann....


  1. #21
    Gurkensepp
    Halo 2 ist in 900p weil man zwischen der alten und neuen Grafik umschalten kann.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    semaphor34
    Zitat Zitat von TheBigDADDY80 Beitrag anzeigen
    70 GB ist ja mal ein Wort .

    Bin eigentlich kein Halo-Fan, da ich es nicht kannte bevor ich mir die One holte. (Kam von der PS3).

    Aber bei diesen Wertungen muss man sich das ja kaufen
    Harz4 gefahr!!! 😉

  4. #23
    chief attila
    durfte es gestern ja schon spielen und muss sagen. unglaublich.

    gespielt auf einer fetten leinwand im atrium.
    wirklich geil. und vor allem wie viel content da drauf ist!

    ein paar österreicher spielen schon . die habens schon von den händlern rausgehaut

  5. #24
    l 3xcision l
    Halo halt man kann nichts anderes erwarten

  6. #25
    Bigdanny
    Wer eine Xone muss das haben sonst kann ich gleich den Radiergummi wieder holen

  7. #26
    BASH4Y0U
    jop Pflichtkauf für jeden xbox besitzer

  8. #27
    BASH4Y0U
    so muss das sein



    lasst die hype party starten


  9. #28
    SineX KingChris
    Bei mir gabs auch probleme du musst die xbox durchlaufen lassen und nich runterfahren dann funktioniert es

  10. #29
    GaLaXy RiiPpeR
    Toll XBL wird bestimmt abschmieren, wenn es sich so viele holen

  11. #30
    SineX KingChris
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Scheiße das der preload nochnicht funzt....arg :-)
    Es geht du musst die xbox aber komplett anlassen und nicht über nacht ausschalten

  12. #31
    GamingNerd
    Gamona sieht die ganze Collection etwas kritischer:

    Halo: The Master Chief Collection - Test - Xbox One

  13. #32
    Liquid B
    Oder die Erwartung war unrealistisch hoch...

  14. #33
    SineX KingChris
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Gamona sieht die ganze Collection etwas kritischer:

    Halo: The Master Chief Collection - Test - Xbox One
    Die kritisieren die Bildrate von teil 1 und 2.teil 1 stimmt auch laut digital foundry.das wird allerdings mit dem day one patch dann der vergangenheit angehören.das mit teil 2 is absoluter bullshit kann sich jeder bei digital foundry ansehen da gibt es ganz selten frame einbrüche und auch nur dips auf 54 statt 60 fps.die erwähnen den day one patch gar nicht.hört sich nach richtigen sony fanboys an.hauptsache falsche infos verbreiten

  15. #34
    semaphor34
    Endlich Feierabend! So hello Halo!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #35
    BASH4Y0U
    http://www.gaming-age.com/2014/11/ha...ress-xbox-one/

    schlechteste Review die ich je glesen habe
    Halo hat 58% bekommen

  17. #36
    Boarder76
    Die Kommentare sagen alles!
    Schwachsinn was der da schreibt.

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    http://www.gaming-age.com/2014/11/ha...ress-xbox-one/

    schlechteste Review die ich je glesen habe
    Halo hat 58% bekommen
    Ha, ha ROFL... Gerade mal inhaliert den Artikel und wieder ins Tempo gerot.... wie Boarder schreibt: Fanboy Blödsinn! Aber er vergibt jetzt gönnerhaft ein "B"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief Collection...



  2. Halo: TMCC - Halo 2 Bloodline Map Gameplay: Microsoft veröffentlichte heute ein neues Video zur kommenden Halo The Master Chief Collection, in dem die Bloodline-Karte aus Halo 2 (vormals:...



  3. Halo : TMCC Steelbox: Hi Xbox-Forum. Hab grade die Steelbox Edition von Halo TMCC vorbestellt. Ist da noch irgendwas besonderes bei, abgesehen von den 3 Bonus Schädeln...



  4. Halo: TMCC - Halo 4 Gameplay: Zur kommenden Halo: The Master Chief Collection wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In diesem können wir einen Blick auf Halo 4 werfen,...



  5. Halo: TMCC - Halo 3 Gameplay: Die Kollegen von IGN konnten das überarbeitete Halo 3 aus der Halo: The Master Chief Collection anspielen und haben ein Gameplay-Video...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hatte mir halo masterchief preload geladen und jetzt muss es neu laden

halo tmcc test