Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree32Likes

Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember

Diskutiere Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember im Halo Forum im Bereich Shooter; Habe gestern erst 45 GB geladen für das Game :( vllt War er schon dabei...


  1. #21
    Sheldon
    Habe gestern erst 45 GB geladen für das Game :( vllt War er schon dabei

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Habe gestern erst 45 GB geladen für das Game :( vllt War er schon dabei
    Leider nicht.

    343 Industries hat mittlerweile bekannt gegeben das der Day One-Patch im Preload nicht enthalten ist. Auf Disc sowie Digital hat das Spiel 45 GB. Die 20 GB kommen später nochmal hinzu.

  4. #23
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Leider nicht.

    343 Industries hat mittlerweile bekannt gegeben das der Day One-Patch im Preload nicht enthalten ist. Auf Disc sowie Digital hat das Spiel 45 GB. Die 20 GB kommen später nochmal hinzu.
    Dann sollen sie den Bitte paar tage früher frei geben das zum Release Game Zocken kann.

  5. #24
    DARK-THREAT
    Es ist mehr ein Addon als ein Patch, da man ja wärend der Installation weiterhin Halo 1, 2, 3 und 4 zocken kann.

  6. #25
    chief attila
    geil 65 gb!!!! ahahahhaha die hauen voll drauf!!!

  7. #26
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    geil 65 gb!!!! ahahahhaha die hauen voll drauf!!!
    + 5x einen Stream zur Serie!
    + Halo 5: Guardians Beta (Download)

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Jungs. Der Releasetermin war der 14.11.14! Das Spiel spielen könnt ihr ab dem 11.11.14! 3 Tage früher also. In 3 Tagen werdet ihr jawohl 20GB laden können. Kann nicht nachvollziehen, dass hier jetzt gemeckert wird!

  9. #28
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    In 3 Tagen werdet ihr jawohl 20GB laden können. Kann nicht nachvollziehen, dass hier jetzt gemeckert wird!
    20 GB mit 384kbit/s sind über 124 Stunden.
    Ich hab erst wieder ab 16.11 meine max 7,2 MBit/s für 30 GB Traffic/Monat.

    Ode man zahlt halt 15 Euro für weitere 10 GB.

  10. #29
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    20 GB mit 384kbit/s sind über 124 Stunden.
    Ich hab erst wieder ab 16.11 meine max 7,2 MBit/s für 30 GB Traffic/Monat.

    Ode man zahlt halt 15 Euro für weitere 10 GB.
    Liegt ja nicht an MS wenn du so eine schlechte Leitung hast Können die ja nichts für

  11. #30
    Sheldon
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    20 GB mit 384kbit/s sind über 124 Stunden.
    Ich hab erst wieder ab 16.11 meine max 7,2 MBit/s für 30 GB Traffic/Monat.

    Ode man zahlt halt 15 Euro für weitere 10 GB.
    Krasse Preise wen ich ehrlich bin.
    Bin daher froh das ich mitten in der City Wohne und gutes Internet habe.

  12. #31
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Krasse Preise wen ich ehrlich bin.
    Bin daher froh das ich mitten in der City Wohne und gutes Internet habe.
    Das ist halt das angestrebte Ziel für Leute ohne DSL/Kabel. Es wird nur noch mit LTE "Breitband" erschlossen.
    Wir sind hier 3 Dörfer im Verbund mit ca 1000 Einwohner. Da legt kein Unternehmen Kabel und Vodafone hat uns zu 100% mit LTE erschlossen, Telekom mit 70%, O2 bei 0%....

    Und ich beschwere mich nicht bei MS und co wegen den Downloads, ich weiß das der Schuldige im Bund zu suchen ist.

  13. #32
    Gurkensepp
    Darfst zu mir mit deiner externen kommen und das Update ziehen gibt auch gekühlte Hopfenschale

  14. #33
    CrOaT85
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nur leider sind die 100 MBit nicht überall verfügbar. Bei mir ist 16mbit das Maximum. Solche schlauen Ratschläge wie "einfach schnelleres Internet holen" finde ich ziemlich Schwachsinnig. Nichts gegen dich, aber ich glaube keiner hier hätte langsames Internet wenn er auch schnelles haben könnte, und von denen würde sich auch mit Sicherheit keiner beschweren. Achja, wo sind 16 MBit langsam? Reicht vollkommen aus
    Nicht überall verfügbar mit der Telekom bzw. nach deren System über Telefon Leitung.
    Unitymedia bedient sich da einer ganz anderen Technik, deswegen konnten die mir auch ein besseres Angebot machen.
    Also, ich hatte auch bis jetzt nicht Unitymedia, sondern langsames Internet. Meiner Meinung nach auch selbst Schuld.

  15. #34
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte auch bis jetzt nicht Unitymedia, sondern langsames Internet. Meiner Meinung nach auch selbst Schuld.
    Dieses Produkt gibt es nur in NRW, Hessen und BaWü...

  16. #35
    CrOaT85
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Dieses Produkt gibt es nur in NRW, Hessen und BaWü...
    Alles klar. Mein Fehler dann.

  17. #36
    Holvgar
    auch ist nicht jedes haus an das kabelfensehen angeschlossen.
    wie bei mir zuhause.4000er leitung wenns mal gut läuft (egal welcher anbieter) und kabelanschluß gibt es nicht.

  18. #37
    alexdiabolo
    THX an KabelBW für die 150er Leitung....
    Und neidisch an auf die 400er User schau :-(

    Dann sollte man es wenigstens per USB Stick einspielen dürfen, damit man zu jemand gehen kann der ne Dicke Leitung hat.....wenigstens ein kleiner Kompromiss.

    Wenn jetzt noch die Drosselung bei manchen zieht, teilweise 60GB pro Tag, dann heisst es nur ein Game pro Tag....
    willkommen im 21 Jahrhundert......alles schnell aber nur begrenzt..
    *Achtung hier war Ironie versteckt

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von alexdiabolo Beitrag anzeigen
    THX an KabelBW für die 150er Leitung....
    Und neidisch an auf die 400er User schau :-(

    Dann sollte man es wenigstens per USB Stick einspielen dürfen, damit man zu jemand gehen kann der ne Dicke Leitung hat.....wenigstens ein kleiner Kompromiss.
    Festplatte ran und schon geht' s

  20. #39
    zobl93
    Find ich ganz persönlich echt heftig.
    Warum nicht eine 2.te BluRay mit dem Rest?
    Die Nextgen floppt immer mehr, auch wenn ich eine XBone habe, stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber!

  21. #40
    death seth85
    Habs heute digital vorbestellt. Bis 11.11 wird der download wohl fertig sein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Darum nicht für PC: Die Halo: The Master Chief Collection enthält bekanntlich die vier Hauptteile der Serie, über die sich die PC-Spieler sicher auch gefreut haben....



  2. Titanfall - Neue DLCs erst im September und Dezember: Titanfalls erster DLC Expedition war nicht der letzte, wie eigentlich schon länger bekannt war. Wann die beiden Nachfolge-DLC rauskommen, war bis...



  3. Halo 5: Guardians Beta beginnt am 27 Dezember: Die Beta geht am 27.12 los und wird etwa 3 Wochen gehen das bestädtigt Bonnie Ross Halo 5: Guardians beta launches December 27 | Joystiq



  4. neuer Patch am 04.02. bringt weitere MP-Verbesserungen: am kommenden Dienstag wird der mit dem neuen Car-Pack erscheinende Patch weitere Verbesserungen des Spiels mit sich bringen. Unter anderem sollen...



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Halo tmcc spartan ops

halo tmcc rechtezuweisung

halo tmcc spartan ops wann kommt es

halo 5

halo tmcc finde keinen online wirso

halo spartan ops release tmcc

xbox one halo rechtezuweisung