Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo: TMC Fragen und Antworten Thread im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich meine zu wissen das es nen Code ist...aber wo hast du sie bestellt? Vielleicht gibts beide Versionen. Würds mir dann nomma ansehen...^^
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich meine zu wissen das es nen Code ist...aber wo hast du sie bestellt? Vielleicht gibts beide Versionen. Würds mir dann nomma ansehen...^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man verzeihe mir, dass ich nicht 32 Seiten durchwühlen möchte. Ich habe mir gestern eine One mit dem Halo Bundle gekauft, nachdem die PS4 ein einziger Reinfall für mich war. Hätte mal mehr auf meine Erfahrungen in der letzten Gen hören sollen, also auf das tolle Marketinggewäsch.

Aber nun gut. Um mal zur eigentlichen Frage zu kommen. Ist das Halo-Paket auf einer Blu Ray dabei oder nur als Code, also als Download? Habe nämlich im Netz jetzt schon beides gelesen, die einen sagen so die anderen so.

Danke schonmal.
Ist leider ein Download Code , du musst bestimmt um die 50-60 GB runterladen... Ich hoffe du hast eine gute Leitung
 
ArchEnemy

ArchEnemy

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Iconoclast1991
Ich habe das Bundle bei Amazon bestellt. Gut, dann muss ich da wohl durch. Habe momentan nur eine 16.000er Leitung. 100.000 ist hier erst ab Oktober möglich. -.-
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Glaube die Bundles sind immer nur als Code oder? Habe in der aktuellen Generation zumindest noch nicht gesehen, dass ein Spiel auf Disk beigelegt war.

Selbst wenn der Download etwas dauert, es lohnt sich. Spiele Halo gerade auch zum ersten Mal und bin gerade von Halo 2 total begeistert :) Am besten einfach über Nacht oder so laden lassen :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe das Bundle bei Amazon bestellt. Gut, dann muss ich da wohl durch. Habe momentan nur eine 16.000er Leitung. 100.000 ist hier erst ab Oktober möglich. -.-

Einfach nachts laufen lassen... ;-) und man kann ja die Collection auch deutlich eher starten. Seltsamerweise ist Halo 1 aber nicht als erstes fertig installiert sondern Halo 3. Aber aus der Erfahrung heraus ist Halo 1 auch nicht viel später fertig. Was am meisten Platz frisst ist Halo 2. Ist auch als letztes fertig. Also einfach bissel warten und mit Halo 1 anfangen. Wenn du damit fertig bist ist die Sammlung mit Sicherheit fertig installiert (außer du bist nen Pro und kennst alle Level auswendig xD)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wie ist das eigentlich mit den Cutscenes in Halo 3 und 4? In Halo 2 sind die ja einfach wahnsinnig gut, wie ich finde. Ich könnte mir die ganze Story auch als Film angucken in der Qualität.

Aber die wurden ja alle neugemacht extra oder? Sind die in Halo 3 und 4 dann wieder "schlechter"?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja die Cutscenes in 2 wurden extra neugemacht. Finde die auch super. In 3 und 4 sind sie so gesehen schlechter
 
ArchEnemy

ArchEnemy

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Iconoclast1991
Einfach nachts laufen lassen... ;-) und man kann ja die Collection auch deutlich eher starten. Seltsamerweise ist Halo 1 aber nicht als erstes fertig installiert sondern Halo 3. Aber aus der Erfahrung heraus ist Halo 1 auch nicht viel später fertig. Was am meisten Platz frisst ist Halo 2. Ist auch als letztes fertig. Also einfach bissel warten und mit Halo 1 anfangen. Wenn du damit fertig bist ist die Sammlung mit Sicherheit fertig installiert (außer du bist nen Pro und kennst alle Level auswendig xD)
Ich habe noch keinen einzigen Halo Teil gespielt, obwohl ich um die 100 Titel für die 360 hatte. :D
Leider ist mein ganzes Konto irhendwie zerschossen. Habe auf der gleichen Mail jetzt einen komplett neuen Gamertag und fange wieder bei 0 an....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Cutscenes von Halo 4 gehen aber eigtl auch klar. Also grafisch am schlechtesten ist Halo 3. In allen Bereichen auch Cutscenes. Aber halt dir das Jahr 2007 vor Augen und du vergisst es wieder schnell. Dazu kommt noch, dass die Story auch so sehr gut ist du wirst über die Grafik schnell hinwegsehen, wenn du kein Grafikjunkie bist sondern nen Gamer. ;-)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Cutszenen sind von BLUR Studios :)
Zurecht die NR1 auf diesem Gebiet :)

2009 Halo Wars
2014 Halo 2 A.
2016 Halo Wars 2

<3
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Cutscenes von Halo 4 gehen aber eigtl auch klar. Also grafisch am schlechtesten ist Halo 3. In allen Bereichen auch Cutscenes. Aber halt dir das Jahr 2007 vor Augen und du vergisst es wieder schnell. Dazu kommt noch, dass die Story auch so sehr gut ist du wirst über die Grafik schnell hinwegsehen, wenn du kein Grafikjunkie bist sondern nen Gamer. ;-)
Ne kann auch ohne leben, aber die sehen in Halo 2 schon sehr genial aus. Habe tatsächlich am Anfang gegoogled ob diese Sequenzen mit Schauspielern gemacht wurden :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ok noch eine Frage, bezieht sich auf die Story bzw die Cutscenes da es hier kein Spoiler-tag gibt

JEDER DER DIE STORY NOCH NICHT KENNT UND NICHTS WISSEN WILL NICHT WEITERLESEN

Also am Anfang von Halo 2 hat man ja die Cutscene, wo Locke und der Gebieter miteinander reden und Locke will den Master Chief.
Verstehe ich das richtig, dass das diese Szene nach Halo 2 spielt? Ja oder? Und ganz am Ende gabs dann noch eine Cutscene, die ich bei YouTube gesehen habe, komischerweise kam diese im Spiel bei mir gar nicht. Da reden nochmal der Gebieter und Locke und dann wird gesagt das Locke den Master Chief nach Hause bringen soll bla bla und dann geht die Klappe vom Schiff auf und die machen sich scheinbar kampfbereit.

Ist das einfach ein Ausblick auf Halo 3? Oder wie muss man diese Szenen verstehen, weil mit Halo 2 selbst hatten die ja nicht direkt etwas zu tun, abgesehen davon, dass der Gebieter am Anfang sagt, dass sie durch die Ereignisse Verbündete wurden.

Hab ich was verpasst, oder klärt sich das alles, wenn ich Halo 3 spiele :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Cutscene ist ne Vorschau auf Halo 5 gewesen also ja, spielt nach Halo 2... Und auch nach Halo 3 und 4:D zeig mal die YT szene.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Schriftfarbe rot, ist Uns Mods vorbehalten. Steht auch so in den Regeln.
Bitte zukünftig dran denken. Danke :)

http://www.xbox-passion.de/f16-ankuendigungen-anregungen-kritik/regeln-1640.html
Ups sorry!

Die Cutscene ist ne Vorschau auf Halo 5 gewesen also ja, spielt nach Halo 2... Und auch nach Halo 3 und 4 zeig mal die YT szene.
Oh ok, seltsame Platzierung dann in Halo 2 :D
https://youtu.be/QRAT-nzO-G4?t=5052 Das ist die letzt Cutscene, kam im Spiel bei mir nicht vor.
Bei mir im Spiel kam die Cortana Szene auch zuerst, dann der Masterchief der sagt, er beendet den Kampf, dann war Schluss.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ups sorry!


Oh ok, seltsame Platzierung dann in Halo 2 :D
https://youtu.be/QRAT-nzO-G4?t=5052 Das ist die letzt Cutscene, kam im Spiel bei mir nicht vor.
Bei mir im Spiel kam die Cortana Szene auch zuerst, dann der Masterchief der sagt, er beendet den Kampf, dann war Schluss.
Kenn das auch so: Hast du auf Legendär gespielt? Wenn nicht: Ich glaube jeder Halo Teil hat auf Legendär ne zusätzliche Szene. Ist in Halo 1 ziemlich witzig. xD Kann sein, dass das die Szene aus Halo 2 ist für legendär. Kann aber auch sein das ich mich irre und das woanders dran liegt. Vielleicht haste ausversehen aufn Knopf gedrückt...^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ne war nicht auf legendär. Meinst du bei Halo 1 die Szene in der man sieht dass der Illuminat noch lebt? Die kam im Spiel nämlich auch nicht bei mir
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne war nicht auf legendär. Meinst du bei Halo 1 die Szene in der man sieht dass der Illuminat noch lebt? Die kam im Spiel nämlich auch nicht bei mir
Nein...ich will dich nicht spoilern aber es geht um einen Eliten (kann der Gebieter sein, weiß ich gerade nicht) und Sergeant Johnson...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nein...ich will dich nicht spoilern aber es geht um einen Eliten (kann der Gebieter sein, weiß ich gerade nicht) und Sergeant Johnson...
Okay, die habe ich dann nicht gesehen. Naja ich werde es nicht nochmal spielen in nächster Zeit, dann schau ich mir die Szene mal bei Youtube an.

Aber merkwürdig, wo du jetzt Halo 1 erwähnst, ja bei beiden Teilen wurde am Ende eine Szene weggelassen. Die Szene mit dem Illuminat kommt nach dem Abspann, es kam aber gar kein richtiger Abspann in der MCC. Ich schätze mal so war es dann auch bei Halo 2 mit der letzten Szene.

Meinst du die Szene in der Johnson und einer der Eliten um die Waffen kämpfen und sich dann umarmen, als die Pillar of Autumn explodiert? :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...

    Sucheingaben

    halo 2 meggs rückkehr

    ,

    halo mcc meggs rückkehr

    ,

    Halo mcc halo 2 Schädel nur auf legendär

    ,
    halo zielhilfe ausschalten
    , halo anniversary zielhilfe, halo 2 meggs rückker coop möglich, halo zielhilfe, meggs rückkehr, Halo achievments trotz schädel, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmc-fragen-und-antworten-thread.15440/page-20, halo xbox one durchspiel erfolge werden nicht gegeben, destiny xbox one zielhilfe einschalten, gibt es in halo eine zielhilfe, halo 4 multiplayer bots einstellen, halo 2 ende dreadnought Anfang halo 3, Taschenlampe halo xbox one, halo 2 anniversary startet im koop nicht, halo xbox zielhilfe, halo 3 taschenlampe aktivieren xbox, keine erfolge bei aktiven schädeln, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmc-fragen-und-antworten-thread.15440/page-11
    Oben