Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo: TMC Fragen und Antworten Thread im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Springen und Schiessen. Klingt doof aber is so. Bei Halo muss man Springen...;) Und oft nachladen! Möglichst immer mit nem vollen Magazin drauf...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kann mir einer Tipps geben zum besser werden?
Springen und Schiessen. Klingt doof aber is so. Bei Halo muss man Springen...;)

Und oft nachladen! Möglichst immer mit nem vollen Magazin drauf halten...Draufhalten und dabei gleichzeitig wegbewegen von Gegner..
 
Zuletzt bearbeitet:
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Bumper jumper Steuerung einstellen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habt ihr in Halo 2 auch immer Blackscreen wenn ihr eine Mission fortsetzten wollt? Hab letzte Woche das zum ersten Mal gehabt, dachte mir dabei aber nix. Level nochmal neugestartet und wieder zwischendurch gespeichert und beendet. Heute wollt ich fortsetzen, Spiel lädt, aber dann Blackscreen. Schießen und so kann ich, Ton, Vibration alles da, nur kein Bild. Dann bleibt mir nur übrig das Level von vorne an neuzustarten. Dann läufts wieder.

Habt ihr das auch?
Jep habe das Problem auch. Ich überleg gerade wie ich das immer wegkriege (das geht nämlich auch an der Stelle fortzusetzen.)
Ich glaub ich geh auf Pause und sag "kontrollpunkt neuladen"...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist es euch bei Halo 1 auch so gegangen mit der Fahrzeugsteuerung bin da nicht zu recht gekommen konnte mich gar nicht erinnern das die Steuerung der Fahrzeuge so Kacke war.Bin jetzt bei Halo 2 lass mich aber nur Fahren ist sicherer:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da bist du nicht allein. Due letzten Mission von Halo 1 mit den warthog ist die Hölle...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja in der letzten Mission ging mir entweder die Zeit aus einmal um lächerliche 5 sec.:) oder ich habe die beiden sprünge die man am schluss macht nicht geschafft weger der Dummen Steuerung hatte 5 anläufe gebraucht:eek:
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich hab drei gebraucht der warthog ist eine höllenmaschiene :D
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Ich hatte am Anfang auch die Probleme.
Ich hoffe ich kann es jetzt vernünftig erklären, aber der Trick ist nicht auf das Fahrzeug zu achten, sondern auf das Fadenkreuz.
"Einfach" das Fadenkreuz dorthin ausrichten, wohin die Karre fahren soll.
Die Kurven u.ä. macht der Warthog von alleine.
 
M

maxxRoots

Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
maxxRoots
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem blauen und dem roten Plasmagewehr (abgesehen von der Farbe)?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Rot gehört den brutes
Blau den elite
 
M

maxxRoots

Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
maxxRoots
Danke, soweit war ich auch schon. :D

Aber sonst gibt es da keinen Unterschied? Hatte die beiden Waffen kurz als dual gespielt und da kam es mir irgendwie so vor, als würde das Plasmagewehr der Brutes schneller schießen, dafür aber eher überhitzen?! Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Bin ziemlich müde und konnte mal wieder nicht aufhören die Story zu spielen (das typische "ein Kapitel noch, dann ab ins Bett"-Syndrom hatte mich mal wieder voll im Griff). :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ja das kenne ich, so geht es mir immer im multiplayer. 0 Uhr verabschiede ich mich meist und sage noch 1 Spiel und dann ist es 3 Uhr morgens.
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Hallo habe eine frage, und zwar bekomme ich jedes mal die Meldung das ich bei Extras ein Film freigeschaltet habe. Ich finde aber davon garnix, auch im Halo Channel nix.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich besitze die Halo TMCC seid Samstag und bin nun fleißig dabei denn ersten Teil von Halo durch zu spielen.
Was mir aufgefallen ist, ist das man gar nicht mehr die Waffe anwiesiren kann um besser Zielen zu können ich bin aber der Meinug das es damals auf der ersten Xbox mit Halo noch möglich gewesen ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein das ging nicht. Das ging nur mit der Pistole der Menschen und natürlich dem Sniper und Raketenwerfer. Die anderen Waffen in Halo 1 können das nicht.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Kann ich denn jetz eigentlich online ich bei mir kumpel bei sich die kampagne zu zweit spieln von allen
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Kann ich von mir zuhause und mein kumpel von sich zu hausedie kampagne online spieln
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jep, Online Koop ist dabei.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann man den schon Halo 5 beta spielen?
 
Thema:

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...

    Sucheingaben

    halo 2 meggs rückkehr

    ,

    halo mcc meggs rückkehr

    ,

    Halo mcc halo 2 Schädel nur auf legendär

    ,
    halo zielhilfe ausschalten
    , halo anniversary zielhilfe, halo 2 meggs rückker coop möglich, halo zielhilfe, meggs rückkehr, Halo achievments trotz schädel, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmc-fragen-und-antworten-thread.15440/page-20, halo xbox one durchspiel erfolge werden nicht gegeben, destiny xbox one zielhilfe einschalten, gibt es in halo eine zielhilfe, halo 4 multiplayer bots einstellen, halo 2 ende dreadnought Anfang halo 3, Taschenlampe halo xbox one, halo 2 anniversary startet im koop nicht, halo xbox zielhilfe, halo 3 taschenlampe aktivieren xbox, keine erfolge bei aktiven schädeln, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmc-fragen-und-antworten-thread.15440/page-11
    Oben