Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schlechter

    0 0%
  • 50

    1 1,27%
  • 55

    0 0%
  • 60

    0 0%
  • 65

    0 0%
  • 70

    0 0%
  • 75

    1 1,27%
  • 80

    7 8,86%
  • 85

    9 11,39%
  • 90

    25 31,65%
  • 95

    21 26,58%
  • 100

    15 18,99%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 161
Like Tree77Likes

Halo - The Master Chief Collection - Bewertungen der Community

Diskutiere Halo - The Master Chief Collection - Bewertungen der Community im Halo Forum im Bereich Shooter; Zitat von BASH4Y0U Spielersuche gibt es leider nicht Das doch Mies...


  1. #141
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Spielersuche gibt es leider nicht
    Das doch Mies

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Roach
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Naja die Flood ist halt Geschichtlich gesehen ein großer Bestandteil des Halo Universums.
    Ich denke Bungie wollte diese zu der Zeit unbekannte Macht irgendwie ins Spiel bringen.

    In Halo 6 usw werden sie wohl erstmal keine rolle mehr spielen.
    In Halo Wars 2 dagegen werden sie wieder dabei sein.
    Vielleicht sogar als Fraktion
    Halo 4, Halo 5 und wahrscheinlich Halo 6 haben ja für mich ja eh nix mehr mit den "Halo-Ringen" zu tun. Was eigentlich schade ist aber egal. Nur mal so nebenbei

  4. #143
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Halo 4, Halo 5 und wahrscheinlich Halo 6 haben ja für mich ja eh nix mehr mit den "Halo-Ringen" zu tun. Was eigentlich schade ist aber egal. Nur mal so nebenbei
    Du hast recht, aber ich denke in Halo 6 wird es wieder um die Ringe gehen.
    Am Ende von Halo 5
     
    sieht man ja wie Cortana die Halo Ringe aktiviert. Und da sie in Halo 1 den Index bekommen hat vom Chief hat sie auch die Möglichkeit diese jederzeit abzufeuern.

  5. #144
    Roach
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Du hast recht, aber ich denke in Halo 6 wird es wieder um die Ringe gehen.
    Am Ende von Halo 5
     
    sieht man ja wie Cortana die Halo Ringe aktiviert. Und da sie in Halo 1 den Index bekommen hat vom Chief hat sie auch die Möglichkeit diese jederzeit abzufeuern.
    Hmm stimmt haste recht. Ich hoffe aber das der Master Chief wieder ein Einzelgänger wird und dieses Team Blue gedönns wieder weg machen. Passt nicht zu Halo...

  6. #145
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Hmm stimmt haste recht. Ich hoffe aber das der Master Chief wieder ein Einzelgänger wird und dieses Team Blue gedönns wieder weg machen. Passt nicht zu Halo...
    Lol die halbe Chief Story spielt eigentlich um Team blue

  7. #146
    Roach
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Lol die halbe Chief Story spielt eigentlich um Team blue
    Ja genau das war ja das Miese daran. Dieses Team Blue ding ist nix, das passt nicht zu Halo und v.a nicht zum Master Chief. Will wieder der Badass sein der allein die Welt rettet.

  8. #147
    TheRock1401
    Naja in Halo 4 werden für Ringe zumindest noch erwähnt und gegen Ende wird sogar einer oder waren zwei? Gezeigt.
    Wie es in Halo 5 aussieht weiß ich noch nicht.
    Ich find Halo richtig gut und Teil 4 war für mich irgendwie der beste bisher mit Teil 2 zusammen.
    Werde mir Teil 5 definitv noch geben

  9. #148
    DeinTeddybaer
    Ich hoffe H5 war einfach nur so eine Art Prequel zu dem, was da noch kommt und finde es gut, dass das Universum auch für andere Geschichten genutzt wird, die auch tiefer in die Hintergründe des Universums eingehen.

  10. #149
    BASH4Y0U
    Die Story von Teil 5 war okay aber nicht die beste.
    Dafür hat 343 mit dem multiplayer alles richtig gemacht.

    Bin immernoch sprachlos wie doll das game Supportet wird.

  11. #150
    OAST
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Ja genau das war ja das Miese daran. Dieses Team Blue ding ist nix, das passt nicht zu Halo und v.a nicht zum Master Chief. Will wieder der Badass sein der allein die Welt rettet.
    Verstehe ich nicht..
    Wenn man die Bücher gelesen hast, ist der Auftritt von Team Blue das beste was in Halo je passiert ist^^

    Ob ich jetzt mit Marines oder Spartans zusammen kämpfe, macht für mich keinen Unterschied.
    Davon abgesehen das ich nicht mehr den Kontrollpunkt laden muss wenn ein Marine stirbt xD

  12. #151
    Roach
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht..
    Wenn man die Bücher gelesen hast, ist der Auftritt von Team Blue das beste was in Halo je passiert ist^^

    Ob ich jetzt mit Marines oder Spartans zusammen kämpfe, macht für mich keinen Unterschied.
    Davon abgesehen das ich nicht mehr den Kontrollpunkt laden muss wenn ein Marine stirbt xD
    Die Charaktere sind alle mega unsympathisch um man bekommt keine Bindung zu denen. Naja is vllt nur meine Meinung so, aber Halo 5 war das erste Halo das mir gar nicht gefallen hat...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  13. #152
    DeinTeddybaer
    Das war der Grund, dass es so einigen nicht gefallen hat. Nicht 110% des Spiels mit dem MC rumzulaufen und dass der als der 😈 hingestellt würde.

  14. #153
    semaphor34
    Master Chief's geschichte geht leider schon zu ende. Halo geht natürlich weiter. Und damit es nicht so langweilig und nicht immer das gleiche ist, wollen sie ihn ersetzen. Ist sehr gewagt, aber ist der richtige weg, find ich. Agent locke wird man irgendwann mögen.

  15. #154
    klIckX bT
    Ich fand Halo Reach recht gut. Für mich ist da der Masterchief kein Pflichtcharakter. Es geht ja auch um das Universum und die Geschichte hinter allem. Die kann man auch ohne John erzählen.

  16. #155
    Roach
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich fand Halo Reach recht gut. Für mich ist da der Masterchief kein Pflichtcharakter. Es geht ja auch um das Universum und die Geschichte hinter allem. Die kann man auch ohne John erzählen.
    Das stimmt, aber in Halo 5 und auch ein bisschen in Halo 4 haben bisschen naja ich sag mal die epischen Momente und Highlights gefehlt. Halo Reach war der Hammer, v.a diese Weltraummission -Long Night of Solace hieß die glaub ich... wenn ich an Halo 5 denke fällt mir nix ein was ein Highlight wäre...

  17. #156
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ...wollen sie ihn ersetzen. Ist sehr gewagt, aber ist der richtige weg, find ich. Agent locke wird man irgendwann mögen.
    Und genau bei dem Punkt glaube ich, dass du und ganz viele Andere sich irren.
    Ich denke nicht, dass er ersetzt wird und dass wir im 6. Teil wieder mehr mit ihm spielen werden.
    Ich schätze viel mehr, dass man die Story auf beide Teams aufteilen oder zusammenfügen wird.
    Und wer die Credits bis zu Ende geguckt hat, wird wissen, dass es wieder auf einen Ring geht oder zumindest um einen Ring.

  18. #157
    OAST
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Die Charaktere sind alle mega unsympathisch um man bekommt keine Bindung zu denen. Naja is vllt nur meine Meinung so, aber Halo 5 war das erste Halo das mir gar nicht gefallen hat...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Da stimme ich dir zu.
    Wenn man die Charaktere nicht aus den Büchern kennt, bleiben die sehr blass.

    Das wurde damals mit dem Noble-Team viel besser umgesetzt, da hat jeder Tod geschmerzt^^

    Ich verstehe auch nicht warum man den Writer von Spartan Ops die Halo 5 Story schreiben lässt O_o

  19. #158
    Roach
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu.
    Wenn man die Charaktere nicht aus den Büchern kennt, bleiben die sehr blass.

    Das wurde damals mit dem Noble-Team viel besser umgesetzt, da hat jeder Tod geschmerzt^^

    Ich verstehe auch nicht warum man den Writer von Spartan Ops die Halo 5 Story schreiben lässt O_o
    Genau und deswegen war Halo 5 für mich so emotionslos und teils sehr langweilig... und ich hatte eigentlich noch nie langeweile bei einem Halo Spiel^^

  20. #159
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich fand Halo Reach recht gut. Für mich ist da der Masterchief kein Pflichtcharakter. Es geht ja auch um das Universum und die Geschichte hinter allem. Die kann man auch ohne John erzählen.
    Das war definitiv ein geiles game. Alleine das ende, als man um leben oder tod kämpfen muss.

    Aber Halo 3 ODST war auch ein highlight für mich. Die stimmung und die musik. Richtig geil gemacht.

    Aber an musik kann man sich bei halo ja eh nicht beschweren.

    Habe ich gerade einen bock drauf. Meine fresse. Muss unbedingt mal wieder Halo zocken.

  21. #160
    Archie Medes
    Hab grad letztens mal wieder Halo 1 durch gezockt. Es ist und bleibt einfach geil

    Jetzt stirbst du

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: The Master Chief Collection - Warlock ist die letzte Halo 2-Karte + Videos: 343 Industries und Certain Affinity überarbeiten sechs Halo 2-Mehrspieler-Karten für Halo: The Master Chief Collection. "Warlock" ist die letzte Halo...



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: Artikel lesen



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay-Videos: Artikel lesen



  4. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo master chief collection xbox hängt sich auf

halo the master chief collection hängt

xbox one master chief collection hängt sich auf

halo süchtig

halo master chief collection hängt sich auf

halo master chief collection xbox one hängt beim installieren