Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schlechter

    0 0%
  • 50

    1 1,27%
  • 55

    0 0%
  • 60

    0 0%
  • 65

    0 0%
  • 70

    0 0%
  • 75

    1 1,27%
  • 80

    7 8,86%
  • 85

    9 11,39%
  • 90

    25 31,65%
  • 95

    21 26,58%
  • 100

    15 18,99%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161
Like Tree77Likes

Halo - The Master Chief Collection - Bewertungen der Community

Diskutiere Halo - The Master Chief Collection - Bewertungen der Community im Halo Forum im Bereich Shooter; Also ganz ehrlich bei mir funktioniert der Multiplayer no immer net gscheit....wennst mit a paar freunde spielen willst das is reine Glückssache!...


  1. #61
    AUT Mario
    Also ganz ehrlich bei mir funktioniert der Multiplayer no immer net gscheit....wennst mit a paar freunde spielen willst das is reine Glückssache!

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    AUT Mario
    1 GB Update ist da

  4. #63
    Bournehansi
    Bei mir auch eins muss man den Jungs von 343 Studios schon sagen sie bemühen sich wirklich

  5. #64
    DeinTeddybaer
    Wäre auch nicht sehr zukunftsorientiert, wenn die Probleme nicht behoben würden.

  6. #65
    Bigdanny
    Hätte da eine Frage an euch hab's mir heute wieder gekauft und bin grad am installieren und trotzdem nur 15 Gb!?
    Dachte da sind einige Updates gewessen daher meine Frage oder bekomm ich später?

  7. #66
    Gurkensepp
    Update heißt nicht unbedingt das Daten dazu kommen. Kann ja sein das nur Daten geändert werden. Oh, jetzt hab ich wieder kluggeschissen.

  8. #67
    Bigdanny
    Ok i vertrau da pepi

  9. #68
    JohnnyDax
    Also ich hab ja noch nie Halo gespielt (schande über mein Haupt) und hab mir jetzt die MCC zugelegt. Preis/Leistung ist wohl unschlagbar und für Leute ohne Halo-Erfahrung eine absoluter Pflichttitel.
    Aber was mir jetzt im spielen des ersten Teils gleich auffällt ist die unendliche Dummheit meiner "Verstärkung". Kaum ist mal eine Truppe eingetroffen ist diese auch schon wieder vollständig erlegt. Liegt das an mir oder ist das Spiel so ausgelegt?

  10. #69
    SamFlynn
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja noch nie Halo gespielt (schande über mein Haupt) und hab mir jetzt die MCC zugelegt. Preis/Leistung ist wohl unschlagbar und für Leute ohne Halo-Erfahrung eine absoluter Pflichttitel.
    Aber was mir jetzt im spielen des ersten Teils gleich auffällt ist die unendliche Dummheit meiner "Verstärkung". Kaum ist mal eine Truppe eingetroffen ist diese auch schon wieder vollständig erlegt. Liegt das an mir oder ist das Spiel so ausgelegt?
    also bei mir halten die ziemlich lange durch. kann aber daran liegen, das ich dennen alles vor der nase wegballere.

  11. #70
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also bei mir halten die ziemlich lange durch. kann aber daran liegen, das ich dennen alles vor der nase wegballere.
    Ja liegt wahrscheinlich an mir . Bin eben ein kleiner Einzelkämpfer und geb ihnen zu wenig Unterstützung. Hüpf meistens ganz woanders an der Front rum

    Oh man ich kann mich immer nicht entscheiden ob ich alte oder neue Grafik zocke. Zum Glück kann man mit einem Knopfdruck schnell wechseln

  12. #71
    Giyan
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Shooter geszockt... ich hielt mich einfach zu blöd für. Ich bin es auch, nur werde ich von Halo trotzdem nicht die Hände lassen können. Die Atmosphäre und das Aussehen ist einfach der Hammer. Ich kann den Halo-Hype absolut nachvollziehen - jetzt. ich habe mich dabei erwischt, wie ich körperlich mit um die Ecke gucke. Wenn man die CD reintut, die Aufmachung... Wahnsinn... Sound.. Hammer.

  13. #72
    vamo
    Haha , ich bewege mich beim zocken immer mit . Wenn ich jemanden ausweichen will, bewege ich mich immer mit. Voll gefesselt von halo!!!

  14. #73
    horvathslos
    bin grad völlig Halo süchtig o.O vor 10 Jahren war für mich Halo 2 ein Flop (grad weil ich Teil 1 vergöttert hab) aber heute einer der besten Spiele die ich je gespielt habe. Was für ein Atmosphäre und Halo Power, auch mit dem Gebieter hat es so bock gemacht. Der Gott selber ist der Master Chief, Wahnsinn!!!! Bin grad beim 3er Teil und bin in kürzester Zeit mit 4 Mission fertig geworden und es ging leider so verdammt schnell. Ich bin froh den 4er Teil noch nicht gezockt zu haben, den werde ich völlig auskosten.

    Für mich ist diese Halo Box das beste bis jetzt auf der Xbox One

  15. #74
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    bin grad völlig Halo süchtig o.O vor 10 Jahren war für mich Halo 2 ein Flop (grad weil ich Teil 1 vergöttert hab) aber heute einer der besten Spiele die ich je gespielt habe. Was für ein Atmosphäre und Halo Power, auch mit dem Gebieter hat es so bock gemacht. Der Gott selber ist der Master Chief, Wahnsinn!!!! Bin grad beim 3er Teil und bin in kürzester Zeit mit 4 Mission fertig geworden und es ging leider so verdammt schnell. Ich bin froh den 4er Teil noch nicht gezockt zu haben, den werde ich völlig auskosten.

    Für mich ist diese Halo Box das beste bis jetzt auf der Xbox One


    Wenn du teil 4zockst sag Bescheid, da bin noch nicht ganz durch.

  16. #75
    horvathslos
    passt! Mach jetzt noch den 3er fertig und dann geht es mit Teil 4 los! Was für eine Schwierigkeit zockst du Sepp?

  17. #76
    Gurkensepp
    Mindestens Heldenhaft.

  18. #77
    Blockmonsta
    Hi, liegen dem Spiel (Disc) irgendwelche DLC-Codes bei?

  19. #78
    vamo
    Gibt keine dlc für die master chief collection!

  20. #79
    the-sunny1991
    Das wäre ja auch noch ein Ding :P reichen euch 4 Spiele nicht?

  21. #80
    semaphor34
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    bin grad völlig Halo süchtig o.O vor 10 Jahren war für mich Halo 2 ein Flop (grad weil ich Teil 1 vergöttert hab) aber heute einer der besten Spiele die ich je gespielt habe. Was für ein Atmosphäre und Halo Power, auch mit dem Gebieter hat es so bock gemacht. Der Gott selber ist der Master Chief, Wahnsinn!!!! Bin grad beim 3er Teil und bin in kürzester Zeit mit 4 Mission fertig geworden und es ging leider so verdammt schnell. Ich bin froh den 4er Teil noch nicht gezockt zu haben, den werde ich völlig auskosten.

    Für mich ist diese Halo Box das beste bis jetzt auf der Xbox One
    Harz4 Kandidat!!! 😂

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: The Master Chief Collection - Warlock ist die letzte Halo 2-Karte + Videos: 343 Industries und Certain Affinity überarbeiten sechs Halo 2-Mehrspieler-Karten für Halo: The Master Chief Collection. "Warlock" ist die letzte Halo...



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: Artikel lesen



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay-Videos: Artikel lesen



  4. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo master chief collection xbox hängt sich auf

halo the master chief collection hängt

xbox one master chief collection hängt sich auf

halo süchtig

halo master chief collection hängt sich auf

halo master chief collection xbox one hängt beim installieren