Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hab auch noch nenn halo song. http://m.youtube.com/watch?v=d0a_9oOaQyk Stimme nicht die wucht. Aber text dafür bombe. Kennt ihr nich andere...

Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

  • Schlechter

    Stimmen: 1 1,2%
  • 50

    Stimmen: 1 1,2%
  • 55

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • 65

    Stimmen: 0 0,0%
  • 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75

    Stimmen: 1 1,2%
  • 80

    Stimmen: 7 8,4%
  • 85

    Stimmen: 10 12,0%
  • 90

    Stimmen: 26 31,3%
  • 95

    Stimmen: 21 25,3%
  • 100

    Stimmen: 16 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Amazon bekommt das game erst am 13.11. Und verschickt das so dass es am 14.11 da ist....

Habs jetzt storniert und bei Gamesonly vorbestellt die bekommen das am 9.11
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Auf jedenfall , sieht echt bombe aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich summer die HALO Musik schon die ganze Zeit vor mir her.. tatatataaa tatatataaaaa tatatataaaaa tatatataaaaaaaa :D
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Oh ja es dauert noch so lange, bis November ist echt hart.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
hört doch auf, ich wills jetzt haben vrdammt :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Noch ein paar weiter Info's!!!

"Halo: The Master Chief Collection sorgte unmittelbar nach der Enthüllung auf der E3 in Los Angeles für großes Aufsehen. Gleich vier Titel, die das Gesicht des SciFi-Shooter-Genres geprägt haben in einer einzigen Packung, mit besserer Grafik und reichlich Extras - so etwas muss man einfach haben. Jetzt gibt es eine Reihe neuer Informationen, die wir unbedingt mit Euch teilen wollen.

Zunächst die "schlechte" Nachricht: Die "Spectator"-Funktion aus den Multiplayer-Modi wurde gestrichen. Das geschah aber nur aus einem einzigen Grund: Die Xbox One bringt ohnehin Support für Twitch mit, wodurch man wesentlich komfortabler arbeiten kann.

Weiterhin wird es die Möglichkeit geben, die Multiplayer-Maps aus Halo 3 und 4 sowie einige der Maps aus Halo 2 im sogenannten "Forge"-Modus zu bearbeiten. Man möchte nähere Informationen hierzu schon in Kürze bereitstellen.

Außerdem soll "Halo 4" gleich alle Bestandteile der "Spartan Ops"-DLCs, die über einen längeren Zeitraum erschienen sind, beinhalten. Auch soll der digitale Download der Sammlung den selben Umfang haben wie die Retail-Version - inklusive der "Nightfall"-Serie und dem Beta-Zugang zu "Halo 5: Guardians". Auf der Xbox360 wird die Sammlung übrigens nicht erscheinen."

Quelle: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und noch mal zum einstimmen... ich für mein Teil fühle mich zurück versetzt in die Zeit der ersten XBOX und meinem ersten Spiel... Halo: Combat Evolved :cool:

Was ich mich auf die Master Chief Collection freue.. alter...

 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bester soundtrack ist Mjolmir. Wenn das bitte jemand einfügen könnte.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Danke :)...
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Sauber, Betazugang bei der DL Version. Dann Wird dir gekooft

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ich hab jetzt mal nenn bissen gegooglt aber nix wirkliches gefunden, wisst ihr ob es in der master Chief collection einen Kino Modus gibt?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab jetzt mal nenn bissen gegooglt aber nix wirkliches gefunden, wisst ihr ob es in der master Chief collection einen Kino Modus gibt?
Wenn ich es richtig verstanden habe ist der nicht dabei, da es durch die Twitch App kompensiert wird.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Aha gut, so hatte ich das auch verstanden, War mir aber nicht 100% sicher. Echt ärgerlich wenn der Kino Modus nicht mit dabei ist / wäre! !!
 
xGruessGottx

xGruessGottx

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
7
Das wird gekauft. Mit den Kumpels nochmal alle 4 Halo Kampangen durchdaddeln, sowie den Multiplayer. Astrein.
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    true skill ranking halo master chief collection

    ,

    halo masterchief collection bei Amazon erst am 14.11

    ,

    halo master chief collection multiplayer skill system

    ,
    kann man ausruestung freischalten bei halo masterchif cillection
    , halo master chief collection vorher nachher, halo 1 alle missionen, halo ce vorher-nachher erfolg, halo 2 vorher nachher
    Oben