Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen

Diskutiere Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Seit einen der letzten Xbox One System Updates habe ich in der Halo MCC mehrere mysteriöse Bugs gehabt die dann teilweise durch das darauffolgende...
LordVader

LordVader

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Seit einen der letzten Xbox One System Updates habe ich in der Halo MCC mehrere mysteriöse Bugs gehabt die dann teilweise durch das darauffolgende System Update wieder verschwunden waren.
Meine Buglieste die ich hatte:
Zwischensequenzen liefen in Zeitlupe oder das Bild Froher Komplett ein wie ein Standbild.
Da musste ich die Konsole aus und wieder neu einschalten weil sie sich komplett abgeschossen hatte.
Nach einem späterem System update war diese Bugs wieder verschwunden, aber folgende blieben erhalten.
Meine bevorzugte MP und Schmiede (Forge) Teamfarbe ist mittlerweile in allen Halo MP, Schmiede der MCC von Rot nach Blau gewechselt und läst sich nicht mehr nach Rot umstellen anfangs waren nur der MP, Schmiede von H2A und H4 betroffen. Ich hatte mich dann halt am Deutschen Xbox Support gewendet die verwiesen auf Halowaypoint. Dort Schrieb ich meine Probleme herein und ja auf eine Antwort von 343 warte ich noch bis heute.
Ich habe mittlerweile die Nase voll von deren Unfähigkeiten und spiele mittlerweile keine Xbox One Spiele aus Frust mehr. Toller Deutscher Xbox Kunden Support unfähig genauso wie das Halowaypoint Support Forum.
 
Thema:

Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen

Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

    Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Ähnliche Themen

    • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

      Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
    • Halo MCC Mates gesucht

      Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
    • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

      Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
    • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

      Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
    • Halo: MCC Insider

      Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...

    Sucheingaben

    halo mcc gratis monat gold

    Oben