Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree12Likes

Halo 1-4 Collection coming to Xbox One this year!

Diskutiere Halo 1-4 Collection coming to Xbox One this year! im Halo Forum im Bereich Shooter; naja ich denke eher das die Teile Remasterd einzeln als Download rauskommen! Da die "Reise" ja erst dieses Jahr beginnt kommt erstmal der Erste Teil ...


  1. #21
    Thalwolf
    naja ich denke eher das die Teile Remasterd einzeln als Download rauskommen! Da die "Reise" ja erst dieses Jahr beginnt kommt erstmal der Erste Teil für um die 20/30,- € dannach folgen die anderen bis zum Release vom 5 Teil wäre dann im Abstand von ca. 3 Monaten.

    dann könnte man ja noch kurz vor Teil 5 eine Sammelbox als Reatialversion separat verkaufen um noch paar Euronen zusätzlich zu scheffeln.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Aber Halo 1 ? Remasterd von Xbox 1 auf Xbox one ? ^^

    Ich denke auch, wenn dann als Download

  4. #23
    d3lray
    Ich bin eigentlich absolut kein Freund der Halo Reihe...aber wenn man mir halt jetzt die Gelegenheit gibt alles mal nachzuholen, gerne, nehme ich. Preislich muss das natürlich stimmen 20-25€ pro Titel würde ich gerne zahlen (da ich gehört habe, dass die Titel auch etwas länger brauchen zum durchzocken).

  5. #24
    BASH4Y0U
    Ich geh davon aus dass die spiele in eine Box kommen für 99 Euro
    Ich hoffe das der multiplayer nur von halo 2 genommen wird

  6. #25
    Exodus
    Der Halo 3 multiplayer war doch auch gut.

  7. #26
    SamFlynn
    find ich klasse. schade nur, das reach nicht dabei ist. reach war/ist auch ein klasse game.

  8. #27
    Exodus
    Ja, hat aber nichts mit dem Master Chief zu tun. Ist aber mein lieblings Teil.

  9. #28
    Tugi
    Halo 3 ODST wie hieß diese mini map mit der Platform in der Mitte wo die Bazooka immer lag? Auf dieser Map hab ich mit meinem kleinen Bruder zig Stunden im Offline MP verbracht!

    ICH HABS! ZITADELLE! geilste Map ever

  10. #29
    Gurkensepp
    Soll es nicht heute eine Ankündigung bezüglich Halo geben?!?

  11. #30
    BASH4Y0U
    Nope damit war die halo 5 Ankündigung gemeint

  12. #31
    DarkVamp
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Halo: The Master Chief Collection coming to Xbox One this year, collects Halos 1-4 | N4G

    Laut diversen Quellen arbeitet MS und 343 an einer Halo Collection die
    Halo 1 - Halo 4 beinhaltet.. alle teile sind HD überarbeitet und remastert (so wie Halo 1 anniversary)
    Diese Collection soll für die xbox one im Herbst 2014 erscheinen.

    Es ist noch ein gerücht aber wenn das stimmen sollte wäre es für mich ein Pflichtkauf
    oh das wäre extrem genial!!!!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  13. #32
    vamo
    Nix los hier

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  14. #33
    Tassilo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  2. War Collection!: Check: Gerüchte-Bombardement zur Xbox One: Halo 2 Anniversary 2014, Halo 5 2015 • Eurogamer.de


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo xbox one alte teile