Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree14Likes

Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters

Diskutiere Ein Dankeschön an HALO:MCC Early Adopters im Halo Forum im Bereich Shooter; Was ich mich jetzt noch Frage: Wäre Halo:ODST so auch gekommen!? Oder wurde das extra gemacht für die Erstkäufer?...


  1. #21
    horvathslos
    Was ich mich jetzt noch Frage: Wäre Halo:ODST so auch gekommen!? Oder wurde das extra gemacht für die Erstkäufer?

  2. Anzeige
    Hallo fcw11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Wäre auch so gekommen, nur für die anderen kostet es Geld ^^

  4. #23
    Exodus
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nur die Kampagne. MP und Fireteam werden bestimmt nicht kommen. Dafür haben wir ja in h4 den SPO
    also die kompletten kampagnen? Das finde ich super

  5. #24
    MiA Giant
    spartan ops... plus neue erfolge?

  6. #25
    JokerxHarley22
    Ich hab es nach 00:01 gespielt am 11. November 2014 bis heute. Ich müsste auch das bekommen oder?

  7. #26
    Gurkensepp
    Alle die es vom release bis 19.12. gespielt haben bekommen es.

  8. #27
    horvathslos
    ja dann eigentlich eh jeder! Aber schon fein so einen Bonus zu bekommen + einem "neuen" Spiel

  9. #28
    JokerxHarley22
    Wenn ODST kommt dann aber auch Reach!

  10. #29
    semaphor34
    Halo reach ist auch geil.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #30
    GaLaXy RiiPpeR
    Halo ist geil

  12. #31
    JokerxHarley22
    Danach noch Halo Wars und ich bin glücklich. Das könnte man für jede neue Xbox weiter machen. Immer zur einer neuen Gen, die alten Teile bis Reach auf die neue Gen portieren

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Man kann auch übertreiben

  14. #33
    vamo
    Das ist nicht umsetzbar.

  15. #34
    J0ker2404
    Als ich habe es auch vor dem 19.12. gespielt, aber nicht Online, also ich war mit der Box Online, aber habe mich bis jetzt ausschließlich mit der Kampagne beschäftigt. Gehöre ich auch noch dazu, oder musste man auch Online-Matches getätigt haben?

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Als ich habe es auch vor dem 19.12. gespielt, aber nicht Online, also ich war mit der Box Online, aber habe mich bis jetzt ausschließlich mit der Kampagne beschäftigt. Gehöre ich auch noch dazu, oder musste man auch Online-Matches getätigt haben?
    also ich hab gelesen, es zählt für alle, die online halo gezockt haben. egal ob singleplayer kampagne oder multiplayer. hauptsache, die xbox one war online.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ein Dickes Dankeschön 2014: Liebe Community, Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich zu Ende. Ich glaube es ist nun die Zeit einmal Danke zu sagen. In eigener...



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: Artikel lesen



  3. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  4. Below - An Early Look at Below: https://www.youtube.com/watch?v=DnKb49biQ7U



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo mcc spartan ops mi

was an halo

halo spartan ops offline spielen xbox one