Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Like Tree15Likes

[Fake] HALO am 4. September !!!

Diskutiere [Fake] HALO am 4. September !!! im Halo Forum im Bereich Shooter; Das wird sicherlich Halo 2 Anniversary werden: Halo 2: Anniversary to release on Xbox One this November, Halo 5 delayed to 2015 ? report - ...


  1. #21
    Reiner1974
    Das wird sicherlich Halo 2 Anniversary werden:

    Halo 2: Anniversary to release on Xbox One this November, Halo 5 delayed to 2015 ? report - Halo for Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Apollo
    Ömm,ach nee ich lass es lieber.Bei dem schönen Wetter hab ich keine Lust auf verbale Prügel.

  4. #23
    Gurkensepp
    Warum? Wollt ihr uns jetzt ein halo2 Remake madig reden?!? Wie war mit the last of us?

  5. #24
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ömm,ach nee ich lass es lieber.Bei dem schönen Wetter hab ich keine Lust auf verbale Prügel.
    Ach komm. Du stehst doch drauf.

  6. #25
    Domecin30
    Wow mit 48 Entwicklerstudios fährt Microsoft ja gleich richtig schwere Geschütze in Japan auf
    Hoffentlich nützt das auch was.

  7. #26
    DarkVamp
    Die Titel werden sicherlich nicht alle im September schon released werden. Aber ein HALO kommt dieses Jahr. Welches ist mir eigentlich egal ;-)

  8. #27
    Apollo
    Um Gottes Willen! Will nichts madig machen(wieso eigentlich "ihr"?)
    Wollte eigentlich nur schreiben,das ich in "neues Halo" Halo 5 sehe,und nicht ein Remake.Gut das es euch gibt,hätte mir beinahe am 4.9.eine One gekauft.Aber wenn es nur Halo 2 sein soll!?Da käme ich mir schon verarscht vor.Sony verarscht doch nur seune Fans und nicht MS.
    Aber wie gesagt,das wollte ich schreiben.

  9. #28
    Holvgar
    verarscht wird man überall,da ist keiner besser als der andere.

  10. #29
    Domecin30
    Die können wegen mir gerne noch mehr Halo Remakes bringen, hab noch nie eines gespielt und könnte das dann endlich mal nachholen.

  11. #30
    Holvgar
    ich kann an remakes nix verwerfliches feststellen.
    für leute die solch ein spiel noch nicht gespielt haben ist ein remake ja eine gute sache.

  12. #31
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen! Will nichts madig machen(wieso eigentlich "ihr"?)
    Wollte eigentlich nur schreiben,das ich in "neues Halo" Halo 5 sehe,und nicht ein Remake.Gut das es euch gibt,hätte mir beinahe am 4.9.eine One gekauft.Aber wenn es nur Halo 2 sein soll!?Da käme ich mir schon verarscht vor.Sony verarscht doch nur seune Fans und nicht MS.
    Aber wie gesagt,das wollte ich schreiben.
    Ja, Halo Xbox One sieht mir auch nach Halo 5 aus...

  13. #32
    Apollo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    verarscht wird man überall,da ist keiner besser als der andere.
    DANKE! Genau meine Meinung! Gegen Remakes hab ich auch nichts.

  14. #33
    Apollo
    Zitat Zitat von Kurvenkrieger Beitrag anzeigen
    Ja, Halo Xbox One sieht mir auch nach Halo 5 aus...
    Vielleicht sind sie sich ja nicht sicher,ob sie bis dahin Halo 5 fertig haben.Verschiebungen sind ja heutzutage an der Tagesordnung.

  15. #34
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind sie sich ja nicht sicher,ob sie bis dahin Halo 5 fertig haben.Verschiebungen sind ja heutzutage an der Tagesordnung.
    Oder die Information ist einfach fehlerhaft, sowas ist auch mittlerweile an der Tagesordnung.

    Halo Xbox One kann übrigens nur Halo 5 sein..
    siehe hier: Spiele für Xbox One - Xbox.com

    Bei "Exklsuive Blockbuster für Xbox One" steht auch Halo Xbox One und als Beschreibung "Das nächste Halo-Game ist exklusiv für Xbox One. Der Kampf beginnt 2014"

  16. #35
    Domecin30
    Zitat Zitat von Kurvenkrieger Beitrag anzeigen
    Oder die Information ist einfach fehlerhaft, sowas ist auch mittlerweile an der Tagesordnung.

    Halo Xbox One kann übrigens nur Halo 5 sein..
    Damit kann aber auch einfach das nächste Remake gemeint sein, Halo 1 hatte ja scheinbar auf der 360 auch eins bekommen.

    Es heißt ja ständig "Halo 5 nicht vor 2015".

  17. #36
    Kurvenkrieger
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Damit kann aber auch einfach das nächste Remake gemeint sein, Halo 1 hatte ja scheinbar auf der 360 auch eins bekommen.

    Es heißt ja ständig "Halo 5 nicht vor 2015".
    Wenigstens hab ich es versucht anhand eines Beispiels zu belegen

  18. #37
    Tamaika
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Reden wir hier von halo 5?
    Eher nicht Halo 2 Remake Halo 5 erst 2015

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Wo heißt es denn ständig "Halo5 nicht vor 2015"? Denkt dran, das Martin oDonnel jetzt gekündigt wurde. Das werden die sicher nicht machen, wenn halo5 erst nächstes Jahr erscheint, dene für ein remake braucht man keine Musik mehr.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  20. #39
    Psyces
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Denkt dran, das Martin oDonnel jetzt gekündigt wurde. Das werden die sicher nicht machen, wenn halo5 erst nächstes Jahr erscheint, dene für ein remake braucht man keine Musik mehr.
    Du weißt schon, das Bungie nicht mehr zu Microsoft gehört, also auch an keinem Halo arbeitet?

  21. #40
    DeinTeddybaer
    Trotzdem ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox One - Ab September in 26 weiteren Ländern erhältlich: Microsoft hat bekannt gegeben das die Xbox One im September 2014 in 26 weiteren Ländern auf den Markt kommen wird. Argentinien Belgien...



  2. Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...



  3. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  4. Halo: Ich habe gestern die 360 wieder bekommen und halo 3 zum 1 mal ausprobiert. Ich bin begeistert vom gameplay! Npcs ist recht intelligent gegenüber...



  5. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

verkaufsstart halo 5 xbox one