Spielersuche Halo 2 Classic, Team Hardcore und Halo 2 Anniversary

Diskutiere Spielersuche Halo 2 Classic, Team Hardcore und Halo 2 Anniversary im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Mein Kollege und ich, beide alte Halo Veteranen suchen 2 Spieler mit (wenn möglich) höherem Skill um 4v4 zu zocken.Competitive Erfahrung wäre von...
Crack

Crack

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Mein Kollege und ich, beide alte Halo Veteranen suchen 2 Spieler mit (wenn möglich) höherem Skill um 4v4 zu zocken.Competitive Erfahrung wäre von Vorteil.

Einfach melden und wir zocken nen paar Runden.Sind beide Mitte 20 und haben früher Halo in der CSL sowie Gamebattles und auf Turnieren gespielt.

Mit freundlichem Gruß,
Cracki
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Klingt gut, ich hätte da jemanden für euch, der hat die Hoffnung auf nenn Team schon vor langer Zeit aufgegeben ( als halo noch verbuggt ohne ende war), intresse ist aber immer noch vorhanden. Wenn ihr wollt gebe ich euch mal den Gamertag, oder ihr schickt mir euren?
 
Crack

Crack

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Huhu ja kannst ihm gerne meinen gamertag geben.mein Kollege ist zurzeit im Urlaub.aber melden kann er sich trotzdem gerne

GT: ii Crack ii
 
Thema:

Spielersuche Halo 2 Classic, Team Hardcore und Halo 2 Anniversary

Spielersuche Halo 2 Classic, Team Hardcore und Halo 2 Anniversary - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spielersuche für Halo MCC Erfolge

    Spielersuche für Halo MCC Erfolge: Moinsen, ich wollte noch so einige Halo MCC Erfolge durchzocken, wobei da auch viele von Halo 3 ODST sind. Wir sind aktuell 2 Leute für die...
  • Halo Master Chief Collection online Spielersuche?

    Halo Master Chief Collection online Spielersuche?: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wie Ihr oben erkennen könnt, handelt es sich um um Halo the Masterchief Collection...
  • Rb6, halo, overwatch, rocket league

    Rb6, halo, overwatch, rocket league: Moin zusammen, Suche mitspieler/innen für Ranglistenspiele, da es im team doch nen bisschen mehr spaß headset wäre von vorteil ist aber kein...
  • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

    Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...
  • Ähnliche Themen

    Oben