Ergebnis 1 bis 13 von 13

Schwierigkeiten mit halo tmcc

Diskutiere Schwierigkeiten mit halo tmcc im Halo Forum im Bereich Shooter; hallo zusammen. ich hab mir letzte woche die mcc zugelegt da ich die reihe nie gespielt hatte und ich auf spiele mit sehr guter story ...


  1. #1
    shaitan

    Schwierigkeiten mit halo tmcc

    hallo zusammen.
    ich hab mir letzte woche die mcc zugelegt da ich die reihe nie gespielt hatte und ich auf spiele mit sehr guter story stehe. (ich steh eigentlich weniger auf shooter und wenn dann nicht auf der konsole)
    mit anderen worten ich bin totaler anfänger (:
    ich wollte mit ce anfangen und dann der reihe nach die kampagnen durch daddeln jedoch ist mir im bisherigen spiel schon aufgefallen das munition mehr als nur mangelware ist.
    ich häng jetzt in der 2 oder 3 mission wo man mit der sniper die landezone vom allianzraumschiff erreichen soll.
    mein problem ist das da diese 2 dicken aliens landen und ich mal einfach bei 0 munition für beide waffen bin, alle meine npc mates tot und das auf dem schwierigkeitsgrad "normal"...
    mein aiming ist nicht sonderlich berauschend trotzdem kann es doch irgendwie nicht sein das man ein halbes magazin in diese kleinen quieckenden imps pumpt und in die größere version ein ganzes magazin. (war in den vorherigen missionen genauso mit dem unterschied das man wenigstens ab und an mal muni gefunden hat)

    wie dem auch sei.... ich wäre für ein paar tipps sehr dankbar da mir das setting und die atmosphäre eigentlich ganz gut gefällt und ich das spiel gerne weiter spielen würde (:

    lg

  2. Anzeige
    Hallo shaitan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    die grunts (die kleinen) immer zu tode bashen, da spart man schonmal gut munition. die lassen sich auch auf normal gut wegbashen. bei den größeren den schild wegballern und diese dann auch bashen. sollte auf normal eigentlich machbar sein.

  4. #3
    shaitan
    danke dir für die antwort... werds mal n bissel was mehr mit "bashen" probieren aber wie spielt man das game dann auf höheren schwierigkeitsgrad?

  5. #4
    the-sunny1991
    hatte nie problem da lagen allerhand waffen rum

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    hatte nie problem da lagen allerhand waffen rum
    er hat ja auch geschrieben, das sein aiming noch nicht so gut ist. da gehen dann zuviele schuß daneben und auf hohen schwierigkeitsgraden wird einem das dann schnell zum verhängnis.

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von shaitan Beitrag anzeigen
    danke dir für die antwort... werds mal n bissel was mehr mit "bashen" probieren aber wie spielt man das game dann auf höheren schwierigkeitsgrad?
    ich versuche gegner von einer gruppe zu trennen um diese zu töten. wenn das nicht klappt aus gewisser entfernung erst mal einen gegner aufs korn nehmen und diesen umlegen. nicht einfach zwischen den gegnern hin und her wechseln, sonst wird das nichts. was auch gut geht, ne plasmagranate an einen gegner heften, damit diese in einer gruppe explodiert. bewirkt auch wunder, was ne gruppenvernichtung angeht.

  8. #7
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    er hat ja auch geschrieben, das sein aiming noch nicht so gut ist. da gehen dann zuviele schuß daneben und auf hohen schwierigkeitsgraden wird einem das dann schnell zum verhängnis.
    Trotztdem liegen waffen rum

  9. #8
    Vagimus
    Jap, man kann die Waffen von der Allianz auch aufheben, da ist genug Munition.

  10. #9
    Boarder76
    Waffen liegen doch viele rum!?

    Unrigens Thema umbenannt!

  11. #10
    shaitan
    Diese plasmagewehre ich weiß schon aber bei der mission irgendwie... ach egal ich starte sie einfach mal neu später. Danke für die antworten.

    Grüße (:

  12. #11
    PanicMaker
    Zitat Zitat von shaitan Beitrag anzeigen
    Diese plasmagewehre ich weiß schon aber bei der mission irgendwie... ach egal ich starte sie einfach mal neu später. Danke für die antworten.

    Grüße (:
    Die zwei "großen", nascht du am besten mit der Pistole von hinten, in Halo CE sind die dann nämlich One Shot. Ansonsten fröhlich um die zwei Burschen rum hüpfen.

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Die zwei "großen", nascht du am besten mit der Pistole von hinten, in Halo CE sind die dann nämlich One Shot. Ansonsten fröhlich um die zwei Burschen rum hüpfen.
    ich bash die von hinten. dauert zwar, aber das geht auch.

  14. #13
    the-sunny1991
    Also man muss kein großes Aiming haben um die zu schaffen.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC: Artikel lesen



  2. Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief Collection...



  3. Halo: TMCC - Halo 2 Bloodline Map Gameplay: Microsoft veröffentlichte heute ein neues Video zur kommenden Halo The Master Chief Collection, in dem die Bloodline-Karte aus Halo 2 (vormals:...



  4. Halo: TMCC - Halo 4 Gameplay: Zur kommenden Halo: The Master Chief Collection wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In diesem können wir einen Blick auf Halo 4 werfen,...



  5. Halo: TMCC - Halo 3 Gameplay: Die Kollegen von IGN konnten das überarbeitete Halo 3 aus der Halo: The Master Chief Collection anspielen und haben ein Gameplay-Video...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 2 xbox one schwierigkeitsgrad