Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rewards-Problem für Day-One Käufer

Diskutiere Rewards-Problem für Day-One Käufer im Halo Forum im Bereich Shooter; Hi Zusammen, ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden und deshalb mal ein Topic aufgemacht. Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass die Dezember-Mission für ...


  1. #1
    Hammerlore

    Rewards-Problem für Day-One Käufer

    Hi Zusammen,

    ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden und deshalb mal ein Topic aufgemacht. Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass die Dezember-Mission für Xbox Rewards den Kauf von Halo MCC beinhaltet. Leicht verarscht hab ich mich gefühlt. Erst die Probleme als Erstkäufer und dann noch von sowas ausgeschlossen.

    MS sagt, dass ihr euch hier Xbox.com Forums

    melden sollt, dann wird mach versuchen die 15.000 Punkte gut zu schreiben.
    Also wenn ihr das Spiel auch im November schon digital gekauft haben solltet...

    Ein Versuch ists wert...

  2. Anzeige
    Hallo Hammerlore,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    So ein scheiß.
    Hab die Steelbox ;(

Ähnliche Themen


  1. Xbox Rewards: Hi Sagt mal kann man bei Xbox Rewards irgendwie es so einstellen das Käufe aus anderen Regionen auch Zählen oder das ich meine Region ändern könnte....



  2. Sunset Overdrive - Auch Digital-Käufer erhalten exklusive Inhalte: Vorbesteller der "Day One Edition" von Sunset Overdrive in den USA erhalten - wie gemeldet - exklusive Inhalte ("Nothin' but the Hits" Pistole,...



  3. Käufer beschwert sich, Code sei benutzt - Amazon Bf4: Hallo, habe einen Käufer für mein BF 4 auf amazon gefunden, dieser meint jetzt, der code für "china rising", ist berets benutzt... Das kann ich...



  4. Xbox Live Rewards: Ich hatte mich vor 2 Tagen angemeldet. Bisher leider nichts - bekomme ich bescheid? wie lange hat es bei euch gedauert? Und dann geht es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: