Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Der Creeple
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By BASH4Y0U

Matchmaking

Diskutiere Matchmaking im Halo Forum im Bereich Shooter; Ist es nur bei mir so, dass sich auch nach 5min warten kein Match finden lässt oder spielt einfach keiner mehr SWAT, Big Team Battle ...


  1. #1
    IamaJedi

    Matchmaking

    Ist es nur bei mir so, dass sich auch nach 5min warten kein Match finden lässt oder spielt einfach keiner mehr SWAT, Big Team Battle oder Halo 3/4?

    Ich dachte das wäre mitlerweile wieder in Ordnung oder kann das an irgendwas anderem liegen?

  2. Anzeige
    Hallo IamaJedi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Es spielt kaum mehr einer die Mcc was wirklich enttäuschend ist. Aber die mcc ist sowieso nicht wert gespielt zu werden... 343 hats verkackt

  4. #3
    xKingTidusx
    Blödsinn,Creeple hatet die MCC wo er nur kann...

    Zum Thema,ist dein Nat Typ auf?
    Ich finde in jedem Modus noch genügend Spieler.

  5. #4
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Es spielt kaum mehr einer die Mcc was wirklich enttäuschend ist. Aber die mcc ist sowieso nicht wert gespielt zu werden... 343 hats verkackt
    Online j aber Coop ist das Ding perfekt finde ich

  6. #5
    Mutsch
    MCC verkackt und das ganze höre ich von einem COD MOD

    Naja jedem das seine ^^

    Ich habe letztens online gespielt und es hat auch immer ein paar Minütchen gedauert. Es waren dann auch genügend Spieler da!

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Jup Spieler sind an sich immer da. Aber ich spiel eigtl wenn ich online zock eh nur Halo 2, weils da die Erfolge gibt...:-/

  8. #7
    Vagimus
    Ich hab eigentlich auch keine Probleme bei der Suche, nur wenn man mir ner größeren Lobby sucht, dann kann es länger dauern.

  9. #8
    horvathslos
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Blödsinn,Creeple hatet die MCC wo er nur kann...
    Creeple ist bekennender Halo Fanboy Aber das es keiner mehr spielt kann ich auch nicht glauben!

    Ich muss auch ab und zu für MP Spiele 2-3 Min warten, es war aber schon mal schlimmer......

  10. #9
    Boarder76
    Lasst mir meinen Creeple in ruhe, sonst gibt es paar auf die Nuss!

  11. #10
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Jup Spieler sind an sich immer da. Aber ich spiel eigtl wenn ich online zock eh nur Halo 2, weils da die Erfolge gibt...:-/
    Wie können die auch die anderen ohne Ränge machen ? Macht doch keinen Spaß.. :(

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Naja die wollten wohl das der Halo 2 Remastered MP auch fein am meisten gezockt wird...

  13. #12
    Der Creeple
    Ich Spiels selber gerne, nur ich finde sehr sehr selten Lobbies. Deswegen spiele ich hauptsächlich Customs

  14. #13
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
    MCC verkackt und das ganze höre ich von einem COD MOD

    Naja jedem das seine ^^

    Ich habe letztens online gespielt und es hat auch immer ein paar Minütchen gedauert. Es waren dann auch genügend Spieler da!
    Nur weil ich cod-Mod bin, darf ich meine Meinung zu mcc nicht abgeben oder darf ich es nicht spielen? Seit wann spielst du denn die mcc??
    Es hat 2 Monate gebraucht das man überhaupt Lobbies gefunden hat.
    Ich hab seit Release nicht mehr als 20 Lobbies gefunden. Und ja ich hab nat Typ offen! Erzähl mir nicht das die Mcc(im multiplayer) ein gutes funktionierendes Matchmaking hat...

  15. #14
    BASH4Y0U
    Also ich finde noch genug Spieler
    Zock aber meistens nur abends wo sowieso die ganzen Amis online sind ^^

  16. #15
    xKingTidusx
    Zockt ihr nur wegen Ränge oder Erfolgen??
    Früher hat man noch wegen dem Spaß gespielt :/

  17. #16
    Der Creeple
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Zockt ihr nur wegen Ränge oder Erfolgen??
    Früher hat man noch wegen dem Spaß gespielt :/
    HALO Spiele ich nur zum Spaß. in cod schwitze ich bis zum umfallen

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...



  2. Automatisches Matchmaking?: Gibt es in Destiny eigentlich ein automatisches Matchmaking, so dass man mit 3 zufälligen anderen zusammengewürfelt wird, welche auch gerade bei etwa...



  3. Frage zum Matchmaking in COD Ghosts: Hallo Leute, mir ist schon seit längerem aufgefallen, das ich keine Spiele finde, obwohl mehr als genügend Spieler als Online angezeigt werden....



  4. Matchmaking: Omg, da muß noch was getan werden. http://img.tapatalk.com/d/14/04/03/za9eve5a.jpg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo mcc nach jeder runde neue lobby suchen forum

spielt keiner mcc