Kampagne Legendary Co-op

Diskutiere Kampagne Legendary Co-op im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hey Leute, Suche ein paar Spieler die Bock hätten die Kampagne auf Legendär vllt sogar LaSo zu spielen. Wer Interesse hätte einfach hier melden...
F

Fantazzy

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,
Suche ein paar Spieler die Bock hätten die Kampagne auf Legendär vllt sogar LaSo zu spielen.

Wer Interesse hätte einfach hier melden oder mich gleich adden

FFL FanTazZy
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bist du denn in der Lage LASO zu spielen? ... Ich hab mich an Halo 2 mal versucht, mein Koop Partner allerdings hatte dabei etwas halbherzig agiert und daher ist mir das dann zu blöd gewesen.

Ich brauche noch Halo 2,3,4 in LASO weil meine CP´s alle nicht mehr vorhanden sind durch das ODST Update.

Wenn du also in der Lage bist LASO zu spielen, könnten wir demnächst mal uns an Halo 2 versuchen... ;) Da wird ja sehr schnell die Spreu vom Weizen getrennt...:D
 
F

Fantazzy

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Bin durchaus sehr erfahren in Halo;)
Habe aber Halo 2 nie LaSo angefangen...
Würde mir halt vorher Speedruns Anschaun
 
Thema:

Kampagne Legendary Co-op

Kampagne Legendary Co-op - Ähnliche Themen

  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

    Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
  • Ähnliche Themen

    Oben