Heute Abend Halo CE Legendär ? ab 20:00 Uhr

Diskutiere Heute Abend Halo CE Legendär ? ab 20:00 Uhr im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi, würde heute Abend gerne Halo CE auf Legendär durchziehen. Suche jemand mit Erfahrung in Halo. Ziel ist es einfach schnellstmöglich durch die...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi, würde heute Abend gerne Halo CE auf Legendär durchziehen.

Suche jemand mit Erfahrung in Halo. Ziel ist es einfach schnellstmöglich durch die Missionen zu kommen, nichts anderes.

Auch keine anderen Erfolge und auf keinen Fall LASO.

Bitte melden, Halo CE Koop geht nur zu zweit.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
20 Uhr ist noch etwas zu früh für mich. Wäre aber schön gern dabei.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wann wär es denn für dich am besten ?

Ist auch nicht so schlimm wenn wir es nicht in einem Durchlauf machen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Keine Ahnung. Wenn ich on komme schaue ich was du machst und lade dich ein. Aber heute wäre doch eher Halo 5 Beta angesagt :)
 
Thema:

Heute Abend Halo CE Legendär ? ab 20:00 Uhr

Heute Abend Halo CE Legendär ? ab 20:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Veröffentlichungstrailer heute Abend: Was wir bisher wissen

    Destiny 2 - Veröffentlichungstrailer heute Abend: Was wir bisher wissen: Es ist offiziell: Destiny 2 steht vor der Tür und wir haben für euch sämtliche Informationen zusammengetragen, die sich in den Weiten des...
  • Heute Abend FM6 C-Klasse-Abend

    Heute Abend FM6 C-Klasse-Abend: Hallo zusammen, ich veranstalte heute Abend einen lockeren FM6 C-Klasse-Abend. Sieger bestimmt die nächste Strecke. Immer ca. 35km Rennlänge...
  • Destiny mitspieler für heute abend

    Destiny mitspieler für heute abend: Hallo bin aktuell Level 26 und suche noch ein paar Spieler für destiny Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  • Heute abend rocket league

    Heute abend rocket league: Suche heute ab 21 Uhr bis in die Nacht rocket league Mitspieler schreibt eure Gt rein ich melde mich :) Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  • Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!

    Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!: Hi, ich hab abends selten mal Zeit für richtig Online Multiplayer, aber heute wäre so einer. Welcher eurer Pro clubs kann mich heute Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben