Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree5Likes

Halo: TMCC - Neues Update erscheint diese Woche... weitere in den kommenden Wochen

Diskutiere Halo: TMCC - Neues Update erscheint diese Woche... weitere in den kommenden Wochen im Halo Forum im Bereich Shooter; Zwar wurde in der letzten Woche ein Matchmaking-Patch für Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht, aber wie 343 Industries zugeben musste, wurden damit längst nicht ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo: TMCC - Neues Update erscheint diese Woche... weitere in den kommenden Wochen

    Zwar wurde in der letzten Woche ein Matchmaking-Patch für Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht, aber wie 343 Industries zugeben musste, wurden damit längst nicht alle Fehler aus der Welt geschaffen.

    Bonnie Ross, Studio Head bei 343 Industries, hat nochmals versprochen, dass man rund um die Uhr daran arbeitet, die Probleme in den Griff zu bekommen.

    Erneut wurde dabei erwähnt, dass die Probleme bei den internen Tests nicht in Erscheinung traten. In den kommenden Wochen werden Server-Updates und Content-Updates veröffentlicht, die sowohl die Kampagne als auch den Multiplayer betreffen werden. Das nächste Update, das derzeit getestet wird, soll noch diese Woche erscheinen. Der Change-Log soll in Kürze folgen. Außerdem wurde eine Entschädigung für die vielen Probleme angedeutet.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Ich glaube das die das nie 100% fixen können, ist mein voller Ernst

  4. #3
    Tassilo
    Bis sie es schaffen ist die "Endlich-gibt's-Halo-auf-Xbox-One"-Euphorie komplett verpufft...

  5. #4
    Subject Micro
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Ich glaube das die das nie 100% fixen können, ist mein voller Ernst
    Glaub ich auch. Das wird nix mehr.

  6. #5
    vamo
    Ich bin zuversichtlich, zumindest kann man schon mal private Lobbys ohne Probleme zocken.

  7. #6
    Der Creeple
    Finde jetzt eigentlich schon relativ schnell Lobbys .

  8. #7
    Fraser
    Ich nicht... Das Game juckt mich ohne mp nicht die bohne :(

  9. #8
    SERGI0
    Sei mal froh wenn es überhaupt mal anständig laufen würde. Das würde mir vorerst reichen .

  10. #9
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bis sie es schaffen ist die "Endlich-gibt's-Halo-auf-Xbox-One"-Euphorie komplett verpufft...
    Also entweder man liebt Halo und kann auch die Zeit noch warten oder man hat Pech.
    Türlich isses traurig das so ein geiles Spiel so viele Fehler hat. Bei mir läufts zum Glück nach dem Patch. Freue mich aber auch auf die Entschädigung.
    Und besser jetzt solche Probs als bei Halo 5. Da sollten die jetzt ihre Lehren rausziehen und es beim nächsten mal besser hinkriegen

  11. #10
    M und M Viper
    Halo 5 ist mir momentan noch ziemlich egal, muss ich gestehen Es ist halt schade, dass es immer noch nicht einwandfrei läuft. ABER es hat sich schon deutlich verbessert. Ich persönlich finde viel schneller Lobbies und kann in einer Stunde mehr als 1 Match spielen. Ärgerlich sind zur Zeit nur die Mitspieler, die sofort nach den erste 1-2 Kills das Spiel verlassen (vielleicht fliegen sie auch nur raus, das weiß ich nicht). Dann spielt man 3 gegen 5 oder 2 gegen 5 und hat einfach keine Chance mehr. Das Spiel kann man dann eigentlich schon knicken, besonders auf kleinen Maps.

    Ich bin optimistisch, dass es irgendwann vernünftig laufen wird. Wichtig wäre als nächstes Fixing, dass man Freunde besser in seine Lobby bekommt und diese Lobby dann auch bestehen bleibt nach einem Spiel oder Suchabbruch!

  12. #11
    Friddi Krigir
    Es ist ärgerlich für viele die das Spiel schon haben.Ich bekomme es zu Weihnachten.Weil ich unbedingt die Diskversion wollte.Bis dahin hoffe ich mal das sie die Gröbsten Fehler gepatcht haben.

  13. #12
    l 3xcision l
    Glaube Ich langsam nicht mehr dran, und ob Ich mir Halo 5 kaufen werde ist auch noch fraglich. Da wir alle ja die Beta nicht zocken können. Da 343 es auch dann nicht hinbekommen wird. Halo 4 hat ja noch gelaufen aber die Nachfolger sehen wir ja wie die Laufen.

    RIP Halo Online

    Halo ist nun ein Offline Spiel

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Da wir alle ja die Beta nicht zocken können.
    Ende Dezember ja

    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Da 343 es auch dann nicht hinbekommen wird. Halo 4 hat ja noch gelaufen aber die Nachfolger sehen wir ja wie die Laufen.
    Neuauflagen sind keine Nachfolger Außerdem hat man teils uralten Kram auf ein neues System hiefen müssen.

  15. #14
    Gurkensepp
    Manche müssen einfach alles kaputt reden. Halo ein offline Spiel...

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Halo ist nur ein Lange-auf-eine-Lobby-Warte-Spiel

  17. #16
    Kennyboy13
    Gab es irgendein 2. update? Bei mir dauert es nur noch eine höchstens 2 minuten bis was gefunden wird.

  18. #17
    Gurkensepp
    Gab schon mehr updates. Aber mir hat es noch nie länger als 2 Minuten gedauert...

  19. #18
    BASH4Y0U
    jap 1-2 Minuten dauert es etwa

    Auch wenn 343 hier mist gebaut hat freue ich mich riesig auf Halo 5

  20. #19
    BengelKurt
    Ich sag ja werden alle schwer mimimi lastig vielleicht liegt es an der Jahreszeit und sind bisje emotional oder depri

  21. #20
    Gurkensepp
    1 bis 2 Minuten ist doch eh schon super finde ich. Dauert bei manch anderem Spiel auch so lange.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Neuer Patch erscheint heute: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das im laufe des heutigen tages ein neuer Patch für Halo: The Master Chief Collection weltweit...



  2. Halo: TMCC - Top 10 Kills der Woche: Die Upload-Community hat entschieden. Hier sind die 10 beliebtesten Kills der letzten Woche aus der Halo: The Master Chief Collection. ...



  3. Terraria: Erscheint in der kommenden Woche für Xbox One und PS4: Jawoll, das Spiel ist super! Ich kann das nur jedem Empfehlen. http://static.4players.de/premium/Spiele/c1/01/27524-teaser1.jpg...



  4. Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember: Die Halo: The Master Chief Collection wird nicht alle Inhalte der Originalfassungen enthalten, weil man nicht alles auf eine Blu-Ray bekommen hat....



  5. Halo: TMCC - Darum nicht für PC: Die Halo: The Master Chief Collection enthält bekanntlich die vier Hauptteile der Serie, über die sich die PC-Spieler sicher auch gefreut haben....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo update besser