Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree6Likes

Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben

Diskutiere Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben im Halo Forum im Bereich Shooter; Eigentlich sollte am morgigen Mittwoch ein Patch für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen ( wir berichteten ), der das Matchmaking verbessern sollte. Dieser ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben

    Eigentlich sollte am morgigen Mittwoch ein Patch für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen (wir berichteten), der das Matchmaking verbessern sollte. Dieser wurde nun verschoben.

    In der offiziellen Stellungnahme von 343 Industries heißt es:

    "Der Patch, den wir am 19.11.2014 veröffentlichen wollten, wird erst gegen Ende der Woche erscheinen. Wir wollen noch weitere Verbesserungen einfügen. Zudem sind da auch noch die Testphase und Zertifizierung."

    Die Patchnotes wird man ebenfalls gegen Ende der Woche veröffentlichen. Einen genauen Tag hat man nicht genannt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GamingNerd
    Ich will nicht ganz so weit gehen, weil man immerhin einen großen Singleplayer-Part hat, aber es ist ja schon fast Microsoft's DriveClub.

  4. #3
    Gurkensepp
    Drivegate ja. Schade das sie das mit schneller hinbekommen. Und ich hoffe das es dann mit dem patch alles funktioniert. Sonst haben wir wirklich ein drivegate 2.0 :/

  5. #4
    Tassilo
    Wenn die für die Fans wichtigste Komponente der gesamten Box nicht richtig läuft ist es schon peinlich. Das darf man schon so direkt sagen.

  6. #5
    Gurkensepp
    Aus Fehlern lernt man. Hoffe das trifft für 343 auch zu...

  7. #6
    BASH4Y0U
    Super noch länger warten :(

  8. #7
    Tassilo
    Viel mehr würde mich interessieren ob das offizielle Statement der wahrheit entspricht oder ob sie einfach nach Zeit ringen weil sie den Fehler doch nicht kennen, obwohl sie es kurz nach Release schon behauptet haben.

    Ich denke aber die Antwort kommt mit dem Patch. Wenns dann immer noch nicht läuft haben sie gelogen.

  9. #8
    Gurkensepp
    Irgendwer hier im Forum ist eine Seite hat ja geschrieben das Xbox live jetzt auf azure läuft. Ich glaube daher kommen die ganzen Probleme mit Xbox Live und dem matchmaking bei Halo. Phil spencer sollte mal bei Satya Nadella vorsprechen und ihm erklären was sein Spruch "mobile first, cloud first" für die Xbox bedeutet.

  10. #9
    RememberReach
    Die haben schlichtweg keine Ahnung was Sache ist. Kein Wunder, sie arbeiten ja zum ersten mal mit Cloud Servern. Aber warum da die Leute von Respawn oder Turn 10 nicht helfen können

  11. #10
    Pancho
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Viel mehr würde mich interessieren ob das offizielle Statement der wahrheit entspricht oder ob sie einfach nach Zeit ringen weil sie den Fehler doch nicht kennen, obwohl sie es kurz nach Release schon behauptet haben.

    Es hört sich zumindest stark so an als würden sie nach Zeit ringen.
    Solche signifikanten Fehler dürfen meiner Meinung nach, heutzutage nicht mehr vorkommen. Bei aller Liebe, aber ein richtiges solides Matchmaking gehört mit unter zu eines der Unterbegriffen von Next Gen. Großer Kontent der Box hin oder her.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Für mich ists jetzt nicht ganz so schlimm, da ich mich an den Multiplayer erst ransetze, wenn ich alle 4 Kampagnen auf legendär durch habe, und das dauert noch etwas. (Wobei ich im Koop durch Halo 3 quasi durchgerannt bin...)

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Für mich ists jetzt nicht ganz so schlimm, da ich mich an den Multiplayer erst ransetze, wenn ich alle 4 Kampagnen auf legendär durch habe, und das dauert noch etwas. (Wobei ich im Koop durch Halo 3 quasi durchgerannt bin...)
    Legendär ist in Halo 3 und 4 ziemlich leicht wenn man zu viert spielt

    Halo 2 geht nur zu zwei auf Legendär und wenn jemand stirbt muss man am letzten kontrollpunkt starten.. das ist schon ein bißchen schwerer ^^

  14. #13
    Liquid B
    Teil 1 ist durch.. 2 in Arbeit.. hab noch was vor mir.. also MP kann warten. Hauptsache zur BETA läuft alles geschmeidig

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Legendär ist in Halo 3 und 4 ziemlich leicht wenn man zu viert spielt

    Halo 2 geht nur zu zwei auf Legendär und wenn jemand stirbt muss man am letzten kontrollpunkt starten.. das ist schon ein bißchen schwerer ^^
    Nunja Halo 1 z.b. fand ich bisher am schwierigsten (bin noch nich ganz durch) und das hab ich fast komplett alleine gespielt...^^ Halo 2 kann ich mir mit der Vorgabe auch mega schwer vorstellen, zumal ich Halo 2 nicht auswendig kann. Halo 1 jedoch schon. Muss ich dann eben schauen. Halo 3 waren wir zu dritt aber auch das ist ziemlich einfach. Jedoch gibt es wenn ich das richtig gesehen habe bei jeder Kampagne auch Erfolge für das alleinige durchspielen auf Legendär... Und ich wollte ja die 4500GS schaffen

  16. #15
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nunja Halo 1 z.b. fand ich bisher am schwierigsten (bin noch nich ganz durch) und das hab ich fast komplett alleine gespielt...^^ Halo 2 kann ich mir mit der Vorgabe auch mega schwer vorstellen, zumal ich Halo 2 nicht auswendig kann. Halo 1 jedoch schon. Muss ich dann eben schauen. Halo 3 waren wir zu dritt aber auch das ist ziemlich einfach. Jedoch gibt es wenn ich das richtig gesehen habe bei jeder Kampagne auch Erfolge für das alleinige durchspielen auf Legendär... Und ich wollte ja die 4500GS schaffen
    wenn du dir die 4500GS vorgenommen hast würde ich mir lieber über die LASO Erfolge sorgen machen ^^, das sind die schwersten im spiel

    und nee du musst nur Halo 4 alleine auf legendär durchspielen
    und je die Story auf legendär in unter 3h beenden

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    wenn du dir die 4500GS vorgenommen hast würde ich mir lieber über die LASO Erfolge sorgen machen ^^, das sind die schwersten im spiel

    und nee du musst nur Halo 4 alleine auf legendär durchspielen
    und je die Story auf legendär in unter 3h beenden
    Naja...mal abwarten ob ich das schaffe. Aber ich bin NOCH optimistisch xD

  18. #17
    Pancho
    Ich möchte die Kampagne aber mit Freunden spielen und das funktioniert leider auch nicht ohne Probleme, somit ist das für mich auch hinfällig.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    "Zudem sind da auch noch die Testphase und Zertifizierung."
    Das bedeutet für mich doch, dass die den Patch ohne Test und Zertifizierung raushauen wollten?

  20. #19
    Liquid B
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Kampagne aber mit Freunden spielen und das funktioniert leider auch nicht ohne Probleme, somit ist das für mich auch hinfällig.
    Ich dachte Coop ginge.. Das ist dann echt blöd :(

  21. #20
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich dachte Coop ginge.. Das ist dann echt blöd :(
    bei mir geht es,

    zwei SPieler co-op kein problem
    Aber wir hatten im 4 Spieler co-op einige starke fps einbrüche sonst war alles ok

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Patch für besseres Matchmaking erscheint Mittwoch: Dan Ayoub, Executive Producer bei 343 Industries, hat offiziell bekannt gegeben, das ein Patch für besseres Matchmaking der Halo: The Master Chief...



  2. Halo: TMCC - 343 Industries arbeitet am Matchmaking-Problem: Vorgestern veröffentlichte 343 Industries ein Update für die halo: The Master Chief Collection, welches sich Probleme in der Kampagne, dem...



  3. Halo: TMCC - Day One-Patch verbessert Bildrate: Der Day One-Patch für Halo: The Master Chief Collection behebt auch einen Fehler der Bildrate, wie Arthur Gies von Polygon.com herausgefunden hat. ...



  4. Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief Collection...



  5. Halo: TMCC - 20GB Day One Patch fügt Inhalte hinzu + weitere erst im Dezember: Die Halo: The Master Chief Collection wird nicht alle Inhalte der Originalfassungen enthalten, weil man nicht alles auf eine Blu-Ray bekommen hat....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tmcc Patch

halo tmcc matchmaking

verbindungsprobleme halo tmcc

multiplayer patch halo tmcc

Halo tmcc update wann

tmcc matchmaking probleme immer noch

kann man halo 2 allein auf legendär durchspielen

halo tmcc legendär verbindungsprobleme

Halo Tmcc Halo 2 koop Kampagne wenn einer stirbt