Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree7Likes

Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update

Diskutiere Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update im Halo Forum im Bereich Shooter; 343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer von der Halo: The Master Chief ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update

    343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer von der Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht wird.

    Wer die Master Chief Collection zwischen dem 11.11.14 und 19.12.14 gekauft hat, erhält das HD-Remake von Halo 3: ODST gratis.

    Außerdem ist das April-Update für die Halo: The Master Chief Collection jetzt weltweit verfügbar, das 1.6 GB schwer ist. Details zu dem Update sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Nah endlich, wurde auch Zeit. Daddeln will

  4. #3
    XGamer78
    Jetzt nicht schlagen! Was ist Halo 3: ODST? Ist das eine Story Erweiterung vom 3 Teil? Bin grad am 4 Teil der MCC dran.

  5. #4
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht schlagen! Was ist Halo 3: ODST? Ist das eine Story Erweiterung vom 3 Teil? Bin grad am 4 Teil der MCC dran.
    Das war ein eigenständiges Spiel, dort spielt man aber nicht den Master Chief.

    Kostenlos!

  6. #5
    XGamer78
    Ah ok, danke.

  7. #6
    Roach
    Spielt zwischen Halo 2 und Halo 3...

  8. #7
    vamo
    Ich fand es schrott, aber der firefight Modus War genial. Aber kostenlos kann man es auf jedenfall mal anzocken.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht schlagen! Was ist Halo 3: ODST? Ist das eine Story Erweiterung vom 3 Teil? Bin grad am 4 Teil der MCC dran.
    Halo 3 ODST ist ein eigenständiges Spiel der Halo Reihe. Die Schlüpfst in die Rolle von Rookie einem ODST Soldaten der in New Mombase gegen die Allianz kämpft.

    Zeitlich gesehen spielt Halo ODST kurz nach der Halo 2 New Mombase Mission wo du den scarab ausschaltest.



    Hier ein kleiner Trailer der dir einen kurzen Vorgeschmack auf das Game gibt

  10. #9
    Roach
    Also ich fand das Spiel nicht schlecht, Atmosphärisch war es gelungen und Gameplaytechnisch sowieso. Es ist hald ein anderes Halo feeling...

  11. #10
    death seth85
    Jetzt, wo ODST integriert wird im Halo MCC Menü, frage ich mich ob es nicht sinnvoll wäre wenn halo 5 auch ins mcc menü integriert wird. Damit auch wirklich alle Teile (Reach fehlt halt noch) über ein gemeinsames menü verfügen. Somit würde man auch eher die mcc weiter spielen neben Guardians.

  12. #11
    Gurkensepp
    Oder alles über die Halo App. Wobei die relativ unübersichtlich ist.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Oder man lässt es sein

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Naja nen HD Remake wirds wohl eher nicht^^ es wird zwar 1080p haben aber nix sonst. ^^ Also wird man keinen grafischen Unterschied erkennen (PS4ler lest das mal genau, trotz 1080p kein grafischer Unterschied, kaum vorstellbar, nicht wahr?!).

  15. #14
    Shinizzle94
    Ich hab mir die MCC erst dieses Jahr gekauft. Weiß jemand, wie viel ODST mich kosten wird?

  16. #15
    Archie Medes
    Nix vom Preis bekannt aber ich würde mal so 20 Euronen tippen, sicher nicht viel mehr.

  17. #16
    vamo
    Denk auch irgendwas zwischen 15-20€

  18. #17
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Naja nen HD Remake wirds wohl eher nicht^^ es wird zwar 1080p haben aber nix sonst. ^^ Also wird man keinen grafischen Unterschied erkennen (PS4ler lest das mal genau, trotz 1080p kein grafischer Unterschied, kaum vorstellbar, nicht wahr?!).
    Doch das bekommt doch wieder die neue, schicke Beleuchtung.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Doch das bekommt doch wieder die neue, schicke Beleuchtung.

    Heißt Taschenlampe und man kann sie im Spiel einfach so anmachen^^

  20. #19
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Heißt Taschenlampe und man kann sie im Spiel einfach so anmachen^^
    Jaaa.. und eine Atmosphäre!

    Du wirst weinen vor Glück!

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Ähm...glaube nicht...^^ da wird sich nix ändern...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Einige Inhalte des April-Updates: 343 Industries hat einige Inhalte des für April geplanten Updates für die Halo: The Master Chief Collection bekannt gegeben. Das April-Update...



  2. Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC: Artikel lesen



  3. Halo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht: Die 343 Industries geben bekannt, dass ein 523MB großer Patch für Halo: The Master Chief Collection weltweit veröffentlicht wurde. Er soll...



  4. Halo 3: ODST und Halo: Reach - Könnten auch für Xbox One erscheinen: Die Halo: The Master Chief Collection wird Halo 3: ODST und Halo: Reach nicht enthalten. Aktuell gibt es keine konkreten Pläne diese auch für Xbox...



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 3 odst für mcc

halo tmcc reach