Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree27Likes

Halo:TMCC Erste Testergebnisse:)

Diskutiere Halo:TMCC Erste Testergebnisse:) im Halo Forum im Bereich Shooter; Die “Halo: The Master Chief Collection” hat inzwischen die Testlabore hinter sich gelassen und die Redaktionen begannen damit, ihre Reviews zu veröffentlichen. Wir haben eine ...


  1. #1
    Nero1977

    Halo:TMCC Erste Testergebnisse:)

    Die “Halo: The Master Chief Collection” hat inzwischen die Testlabore hinter sich gelassen und die Redaktionen begannen damit, ihre Reviews zu veröffentlichen. Wir haben eine Übersicht für euch.




    Die "Halo: The Master Chief Collection" wird am 11. November 2014 exklusiv für Microsofts Xbox One veröffentlicht. Grund genug, um einen Blick auf die internationalen Tests zu werfen, die seit 9 Uhr veröffentlicht werden. Wie der unten eingebundenen Übersicht zu entnehmen ist, gibt es nur wenig Gründe zur Kritik. Der Durchschnitts-Score liegt momentan bei über neun Punkten.
    In unserem Fazit heißt es: "Man muss kein Halo-Fan sein, um hier in Euphorie zu geraten. Dieser Umfang ist beispiellos und verdient Anerkennung. Allein die unzähligen Stunden, die wir in Solo-Missionen verbringen können, reichen bis zum Release von Halo 5: Guardians. Die Schattenseite des Umfangs: Bereits zum Release der Halo: The Master Chief Collection muss ein 15 GB großer Patch geladen werden. Bis Ende des Jahres sollen es insgesamt sogar 70 GB sein, die Halo: The Master Chief Collection auf unserer Festplatte beansprucht. Doch irgendwo muss der Inhalt schließlich gespeichert werden."

    Quelle:Halo: The Master Chief Collection - Test-Wertungen in der Übersicht - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Super Bewertungen und garantiert Verdient.Habs zwar leider noch nicht aber es ist ja Halo

  4. #3
    horvathslos
    Halo wird so und so gut abschneiden, siehe alle Teile bis jetzt (bis auf Reach und ODST). Das im Packet kann "nur" noch positiver

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Ich find den Speicherbedarf vollkommen gerechtfertigt, denn das sind ja schließlich nur 17,5GB pro Spiel! Da können nicht viele Spiele mithalten die aktuell auf dem Markt sind. Und ein einzelnes Halo hat ja schon nen relativ großen Umfang!

  6. #5
    horvathslos
    Gamepro gibt Halo: MCC 92%

  7. #6
    TheBigDADDY80
    70 GB ist ja mal ein Wort .

    Bin eigentlich kein Halo-Fan, da ich es nicht kannte bevor ich mir die One holte. (Kam von der PS3).

    Aber bei diesen Wertungen muss man sich das ja kaufen

  8. #7
    Tilabert
    Scheiße das der preload nochnicht funzt....arg :-)

  9. #8
    TheBigDADDY80
    Wie viele Singleplayer Stunden wird man hier in der MCC haben.
    Bin auf der Such nach einem guten Singleplayer-Game

  10. #9
    Gurkensepp
    Die Kommentare auf Playm wieder. Ich kotzte gleich. Solche Opfer, auf beiden Seiten.

  11. #10
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die Kommentare auf Playm wieder. Ich kotzte gleich. Solche Opfer, auf beiden Seiten.
    Haha jap hab ich mir auch grad gedacht.So dumm

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die Kommentare auf Playm wieder. Ich kotzte gleich. Solche Opfer, auf beiden Seiten.
    Wie immer: Neid der Besitzlosen! Hätte ich kein Halo würde ich auch weinen und Trost suchen in Foren und Selbsthilfegruppen (playm.de)

  13. #12
    Knispi
    Ich hole es mir für nen Zehner vom Wühltisch

  14. #13
    Astraios085
    Bei diesem Topangebot ist es schon fast eine Frechheit nicht den Vollpreis zu bezahlen! 😜😂

  15. #14
    horvathslos
    Zitat Zitat von TheBigDADDY80 Beitrag anzeigen
    Wie viele Singleplayer Stunden wird man hier in der MCC haben.
    Bin auf der Such nach einem guten Singleplayer-Game
    ca. 50 Stunden (Teil 1-4)

  16. #15
    TheBigDADDY80
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ca. 50 Stunden (Teil 1-4)
    WOW !!! Da kann ich nicht mehr nein sagen.

    Am WE wird man es aber wahrscheinlich noch nicht bekommen :(

  17. #16
    GamingNerd
    Freu mich ja schon wie blöde. Ich hoffe die SE ist schnell da von game.co.uk Sie soll angeblich heute verschickt werden.

    Halo:TMCC Erste Testergebnisse:)-halo-the-master-chief-collection-limited-edition.jpg

    Ist auch noch Bestellbar, falls die noch wer haben möchte.

    Buy Halo: The Master Chief Collection Limited Edition with Halo 5 beta access - Only at GAME on Xbox-One | Free UK Delivery | GAME

  18. #17
    smett
    Es ist aber doch nur ein Teil überarbeitet, oder? Wird das grafikmäßig überhaupt rocken die alten, nicht überarbeiteten Teile, auf der One zu zocken? Halo ist bisher an mir vorbeigegangen.

  19. #18
    Fabio
    also ich hab bis jetzt noch kein einziges halo mal richtig gespielt, hab damals nur auf der xbox den ersten teil mal angespielt...

    ich glaube ich werde hier mal zugreifen müssen !!

  20. #19
    M und M Viper
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Es ist aber doch nur ein Teil überarbeitet, oder? Wird das grafikmäßig überhaupt rocken die alten, nicht überarbeiteten Teile, auf der One zu zocken? Halo ist bisher an mir vorbeigegangen.
    Halo 1 wurde für die Anniversary Edition auf der 360 schon überarbeitet und Halo 2 wurde für das jetztige Anniversary überarbeitet

    Kauf es dir, du wirst es nicht bereuen

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Halo 1,3 und 4 sind jeweils auf 1080p und 60 FPS gepusht worden: Du hast trotz der gleichen Grundengine und Grafik immernoch ne gute Verbesserung im Vergleich zur 360 Version. Aber Halo 2 wird alle toppen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief Collection...



  2. Halo: TMCC - Halo 2 Bloodline Map Gameplay: Microsoft veröffentlichte heute ein neues Video zur kommenden Halo The Master Chief Collection, in dem die Bloodline-Karte aus Halo 2 (vormals:...



  3. Halo : TMCC Steelbox: Hi Xbox-Forum. Hab grade die Steelbox Edition von Halo TMCC vorbestellt. Ist da noch irgendwas besonderes bei, abgesehen von den 3 Bonus Schädeln...



  4. Halo: TMCC - Halo 4 Gameplay: Zur kommenden Halo: The Master Chief Collection wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In diesem können wir einen Blick auf Halo 4 werfen,...



  5. Halo: TMCC - Halo 3 Gameplay: Die Kollegen von IGN konnten das überarbeitete Halo 3 aus der Halo: The Master Chief Collection anspielen und haben ein Gameplay-Video...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hatte mir halo masterchief preload geladen und jetzt muss es neu laden

halo tmcc test