Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree8Likes
  • 4 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By M und M Viper
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By BASH4Y0U

Halo TMC: Ranking System bekannt!

Diskutiere Halo TMC: Ranking System bekannt! im Halo Forum im Bereich Shooter; Auf der Gamescom hat 343 endlich was zum Ranking System im Multiplayer bekannt gegeben. So wird wie in Halo 2 vor 10 Jahren das True ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo TMC: Ranking System bekannt!

    Auf der Gamescom hat 343 endlich was zum Ranking System im Multiplayer bekannt gegeben.

    So wird wie in Halo 2 vor 10 Jahren das True Skill System wieder eingeführt.

    Man muss also keine XP mehr im Kampf sammeln sondern muss versuchen durch Siege und Teamplay im Rang aufzusteigen.

    Außerdem ist so auch gewährleistet das wirklich nur gleich gute Spieler gegeneinander spielen.


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Na dann werd ich wohl nich lange mit meinen Kumpels zocken können...die sind alle Halo Pros xD ich hab den Multiplayer nie wirklich gespielt...^^

  4. #3
    M und M Viper
    Achja das gute alte Ranking bei Halo 2 Wie ich mich schon darauf freue ^^

  5. #4
    Sheldon
    Wird es 4 Multiplayer geben ? Oder nur einen wo man halt alle Karten hat ?

    Da öfter gelesen habe in Halo 2 War der beste

  6. #5
    M und M Viper
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wird es 4 Multiplayer geben ? Oder nur einen wo man halt alle Karten hat ?

    Da öfter gelesen habe in Halo 2 War der beste
    Halo 2 ist natürlich das non plus ultra. Aber es soll auch die anderen Multiplayer geben.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wird es 4 Multiplayer geben ? Oder nur einen wo man halt alle Karten hat ?

    Da öfter gelesen habe in Halo 2 War der beste
    Nein es gibt einen gesamten Multiplayer
    Das heißt deine Stats werden immer übernommen egal ob du auf einer Halo 2 oder Halo 4 Map spielst

  8. #7
    vamo
    End geil, mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Ausser diesmal knacke ich die 35 in halo 2. Das War damals echt hart da sich hoch zu arbeiten.

    Hat jemand nenn link zu der news oder nenn Video link wo das erwähnt wird?

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Boa ich war damals 48 mir ist da einer abgegangen ey, fast gestorben nicht mehr im Level zu sinken 😄

    Das war bei einem Video, wurde von 343i aber bestätigt, da sie auf die Fans hören und wollen das wir ein Halo bekommen was wir uns wünschen.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Boa ich war damals 48 mir ist da einer abgegangen ey, fast gestorben nicht mehr im Level zu sinken 😄

    Das war bei einem Video, wurde von 343i aber bestätigt, da sie auf die Fans hören und wollen das wir ein Halo bekommen was wir uns wünschen.

    Und wie alt bist du jetzt? *g*

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    End geil, mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Ausser diesmal knacke ich die 35 in halo 2. Das War damals echt hart da sich hoch zu arbeiten.

    Hat jemand nenn link zu der news oder nenn Video link wo das erwähnt wird?
    Ja es wurde auf der gamescom pk gesagt bzw gezeigt...

  12. #11
    M und M Viper
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nein es gibt einen gesamten Multiplayer
    Das heißt deine Stats werden immer übernommen egal ob du auf einer Halo 2 oder Halo 4 Map spielst
    Ist dem so? Kannst du mir einen Link geben, wo ich das nachlesen kann? Würde mich interessieren, auf welchem Multiplayer das dann aufgebaut werden soll

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und wie alt bist du jetzt? *g*
    Noch nicht alt ^^ Die Server wurden ja von ori XBL 2010 abgeschaltet, also hatte man noch bissl Zeit

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Noch nicht alt ^^ Die Server wurden ja von ori XBL 2010 abgeschaltet, also hatte man noch bissl Zeit

    War ja auch auf das "ich war damals 48" bezogen xD

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja damals kann auch vor 2 Jahren gewesen sein haha

  16. #15
    kreXpharm
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Boa ich war damals 48 mir ist da einer abgegangen ey, fast gestorben nicht mehr im Level zu sinken 😄

    Das war bei einem Video, wurde von 343i aber bestätigt, da sie auf die Fans hören und wollen das wir ein Halo bekommen was wir uns wünschen.
    Pics or it didn't happen. Wie war denn dein GamerTag?

Ähnliche Themen


  1. Was passiert nach Halo 4 (mögliche Halo 5 Story, Spoilers!!!): Paar Tage nachdem der Master Chief den Erzeuger vernichtet hatte musste er vor einem UNSC Ausschuss in Sydney einen Bericht ablegen der den Kampf mit...



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 2 Walkthrough: Artikel lesen



  3. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  4. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo ranking system on xbox one

halo 2 ranking system

halo 2 anniversary ranking system deutsch

ranking system in halo anniversary deutsch