Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Like Tree19Likes

Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

Diskutiere Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking im Halo Forum im Bereich Shooter; Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des Problems bewusst und arbeite bereits an einer ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des Problems bewusst und arbeite bereits an einer Lösung, heißt es.

    .......


    Wann genau mit einer Behebung der Matchmaking-Probleme bei der am 11. November 2014 veröffentlichten Halo: The Master Chief Collection zu rechnen ist, verriet Microsoft bisher nicht. Unter anderem videogamer.com berichtet jedoch davon, bereits seit der Veröffentlichung des 15 Gigabyte großen Day-One-Patches in der vergangenen Woche kein einziges Mehrspieler-Match mehr gefunden zu haben.......

    Halo: The Master Chief Collection - Probleme mit dem Matchmaking - News - GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Hab auch nur zwei bis jetzt zusammen gebracht

  4. #3
    RememberReach
    Ist zum kotzen .... ich will doch nur spielen ^^.

    Und ja, 4 Kampagnen sind nicht erstmal genug =D.

  5. #4
    BASH4Y0U
    eigene Spiele gehen aber, das ist auch ganz spaßig wenn man genug leute zusammen bekommt

  6. #5
    RAsmodisR
    hab es mir zum glück nur wegen den coop modus gekauft mp werde ich nie spielen der intesziert mich nicht hoffe ja das ihr den ball spielen könnt ich brauch iehn nicht und werde ihn nicht spielen

  7. #6
    Bigdanny
    Hab's ein paar wieder probiert aber geht nichts

  8. #7
    Pancho
    Im Waypoint-Forum und auf Twitter hat Microsoft vor zwei Stunden ein Update gepostet: Am Mittwochmorgen US-amerikanischer Westküstenzeit (also etwa am frühen Abend bei uns) sollen einige Patches in Kraft treten, um die Probleme beim Matchmaking in den Griff zu kriegen. Da die Updates serverseitig installiert werden, ist für die Spieler kein Download notwendig. Ein erster Patch sei darüberhinaus bereits heute Nacht installiert worden.

    Microsoft entschuldigt sich in der Nachricht für die Schwierigkeiten und warnt die Nutzer vor, dass der anstehende Online-Start eines anderen Titels und ein allgemeines Problem mit Xbox-Live-Erfolgen die Arbeit an den Halo-Patches ein wenig ausbremsen könnte.

  9. #8
    horvathslos
    Ich bekam grad mitten in der COD Kampagne einen Erfolg für Halo^^ auch nicht schlecht

  10. #9
    schmidti19
    Ich lade es gerade runter es zeigt mir an halo 4 hat 100% der rest ladet noch. Irgendwie kann ich aber nicht starten. Steht immer beachten sie den fortschritt der komponente. Kann ich wirklich erst spielen wenn alles geladen wurde?

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von schmidti19 Beitrag anzeigen
    Ich lade es gerade runter es zeigt mir an halo 4 hat 100% der rest ladet noch. Irgendwie kann ich aber nicht starten. Steht immer beachten sie den fortschritt der komponente. Kann ich wirklich erst spielen wenn alles geladen wurde?
    wenn bei halo 4 100% steht kannst du schon halo 4 spielen..

  12. #11
    schmidti19
    Aber kein muliplayer oder?

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von schmidti19 Beitrag anzeigen
    Aber kein muliplayer oder?
    nein... den multiplayer kannst du erst bei 100% spielen

  14. #13
    Liquid B
    Coop geht ohne Probleme?

  15. #14
    Fraser
    Leider nein...

  16. #15
    Sheldon
    Habe Leute gefunden und wo das Match gestartet ist kam das nächste Problem und zwar es war am Laggen das es nicht Spielbar war.

    Traurig sowas.

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Coop geht ohne Probleme?
    co-op geht bei mir ohne porbleme bis jetzt

  18. #17
    SprigganV8
    Konnte vorhin 2 Runden zocken. Super lagfrei....richtig geil. Nach den 2 Runden hat dann aber nix mehr geklappt.

  19. #18
    schmidti19
    Wenn ich spiele hab ich nie probleme mit lag etc. Nur muss ich mal ins spiel kommen. Ab und zu wart ich keine minute darauf wieder halbe stunde.
    Vorallem wenn ich fertig gespiekt hab kann ich nur auf zurück klicken bei der spielübersicht dann bin ich wieder im hauptmenü.

  20. #19
    Schnappo
    Ich suche und suche und finde einfach kein Spiel...:(

    Edit: Spiel gefunden! Leider war es UNSPIELBAR, da es nur gelaggt hat und der Bildschirm dunkel wurde und wieder Hell wurde, so als würde ich neu Spawnen...schade...dauert wohl noch etwas

  21. #20
    SprigganV8
    Zitat Zitat von schmidti19 Beitrag anzeigen
    Wenn ich spiele hab ich nie probleme mit lag etc. Nur muss ich mal ins spiel kommen. Ab und zu wart ich keine minute darauf wieder halbe stunde.
    Vorallem wenn ich fertig gespiekt hab kann ich nur auf zurück klicken bei der spielübersicht dann bin ich wieder im hauptmenü.
    Bei den Ranked Matches wird die Lobby nach einem Spiel immer geschlossen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatisches Matchmaking?: Gibt es in Destiny eigentlich ein automatisches Matchmaking, so dass man mit 3 zufälligen anderen zusammengewürfelt wird, welche auch gerade bei etwa...



  2. Frage zum Matchmaking in COD Ghosts: Hallo Leute, mir ist schon seit längerem aufgefallen, das ich keine Spiele finde, obwohl mehr als genügend Spieler als Online angezeigt werden....



  3. Matchmaking: Omg, da muß noch was getan werden. http://img.tapatalk.com/d/14/04/03/za9eve5a.jpg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo master chief collection untracked build wont uploaded

fliege im multiplayer halo 5 immer raus

halo matchmaking problem e

halo ce startet im coop nicht xbox one

halo tmc patch

Xbox one halo aktualisiert auf 100 kann aber nicht starten

halo tmc zusammen

xbox one halo auf 100 startet aber nicht