Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree12Likes
  • 5 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Angel
  • 1 Post By Grindelwald
  • 3 Post By Angel

Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

Diskutiere Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks im Halo Forum im Bereich Shooter; Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich anfangen: ...

  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen.

    Ich möchte mal gleich anfangen:

    Erfolg: Mysteriöser Erfolg 5G

    Geht auf "Eigenes Spiel" ---> Halo CE ---> Map auswählen ---> Spielemodi auswählen ------> bevor ihr "Optionen Akzeptieren" auswählt drück den "rechten Stick" und gebt ein ".fortune"...

    Danach kommt eine Anzeigen das die Funktion außer betrieb ist und der Erfolg schaltet sich frei

    Erfolg: Belagerung des Elfenbeinturms 5G

    Für diesen Erfolg muss mein eine Geheime Musiksequenz auslösen.

    Geht dafür auf Eigens Spiel ---> Halo 2 Classic ---> Map Elfenbeinturm ---> Spielmodi egal ---> Auf der Map geht ihr zum Fahrstuhl, dahinter ist ein Tor, stellt euch einfach an das Tor und der Erfolg schaltet sich frei

    Erfolg: Bedauerliche Wendung 5G

    Um diesen Erfolg freizuschalten müssen wir das Stofftier vom Propheten des Bedauerns finden.

    Starte die Mission "Bedauern" in Halo 2. (Aktiviert den Schädel "Sputnik") Ihr startet vor dem Hologram vom Propheten. Geht auf der rechten Seite durch den Gang um den Raum zu verlassen, anschließend seht ihr rechts von euch eine Zerstörte Brücke.

    Stellt euch vor die Brücke und macht einen Granaten Sprung auf die andere Seite. Ihr müsstet jetzt auf den unteren Sockel stehen, macht einen zweiten Granaten Sprung auf den Oberen Sockel. Wenn ihr die Brücke überquert habt seht ihr auf der rechten Seite ein "Vordach" auf den ihr mit einem Granaten Sprung raufspringen könnt.

    Wenn ihr auf diesem Vordach seit geht einfach den Weg entlang. Am ende findet ihr das Stofftier und der Erfolg gehört euch.

    edit: Alle Puppen

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

  3. #2
    l 3xcision l
    Gute Idee aber falscher Bereich

    Erfolge & Leitfäden Forum

  4. #3
    Subject Micro
    Ich empfehle da den YouTuber Ready Up Live.
    Der hat mittlerweile den "alle Puppen-Guide" und auch einzelne Achievements, wie z.B. die Scarab Gun oder den Riesenfußball.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Erfolg: Natürlicher Lebensraum 5G

    Um diesen Erfolg freizuschalten müsst ihr ein Nilpferd auf der map "Kopfüber" finden.

    Geht auf Multiplayer ---> Eigenes Spiel ----> Halo 2 Classic ---> Map Kofüber ----> Spielmodi egal

    Auf der Karte findet ihr ein großes Gebäude (ziemlich in der mitte) das eine Gelbe Fassade hat, auf dieser gelben fassade findet ihr einzelne Zeichungen. Wenn ihr eine Sniper habt könnt ihr von weiten rauf schauen, wenn nicht geht eifnach nach ganz oben und schaut euch die Zeichnungen an. Dort werdet ihr auch das Nilpferd finden

    Erfolg: Holt mich hier raus 5G

    Hier müsst ihr in der Mission 343 Guilty Spark mehrere Sekunden in einem Pelican mitfliegen.

    Startet die Mission ---> gleich am anfang sitzt ihr im Palican, ihr werdet automatisch "abgesetzt" ---> dreht euch um und spring in den Pelican wieder rein und lauft normal gegen den Pelican. Jetzt fliegt ihr für paar sekunden mit und der Erfolg gehört euch.

    Erfolg: Wieso der ernst blick? 5G

    Multiplayer ---> Halo 2 Classic ----> Map Gerinnung ---> Spielmodi egal ---> wenn ihr auf der Map seit geht zu der roten Basis, vor der roten basis sind 3 große Steine relativ dicht angeordnet, auf einem der Steine ist ein gesicht zu sehen, wenn ihr es nicht seht stellt euch einfach in die mitte der Steine und bewegt euch ein bißchen..
    der erfolg sollte sich auch so freischalten

    Erfolg: Hi Ben 5G

  6. #5
    Astraios085
    Wie und wo aktiviert man die Schädel? Gehen die nur in Halo 2?

  7. #6
    Guappo1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Erfolg: Natürlicher Lebensraum 5G

    Um diesen Erfolg freizuschalten müsst ihr ein Nilpferd auf der map "Kopfüber" finden.

    Geht auf Multiplayer ---> Eigenes Spiel ----> Halo 2 Classic ---> Map Kofüber ----> Spielmodi egal

    Auf der Karte findet ihr ein großes Gebäude (ziemlich in der mitte) das eine Gelbe Fassade hat, auf dieser gelben fassade findet ihr einzelne Zeichungen. Wenn ihr eine Sniper habt könnt ihr von weiten rauf schauen, wenn nicht geht eifnach nach ganz oben und schaut euch die Zeichnungen an. Dort werdet ihr auch das Nilpferd finden

    Erfolg: Holt mich hier raus 5G

    Hier müsst ihr in der Mission 343 Guilty Spark mehrere Sekunden in einem Pelican mitfliegen.

    Startet die Mission ---> gleich am anfang sitzt ihr im Palican, ihr werdet automatisch "abgesetzt" ---> dreht euch um und spring in den Pelican wieder rein und lauft normal gegen den Pelican. Jetzt fliegt ihr für paar sekunden mit und der Erfolg gehört euch.

    Erfolg: Wieso der ernst blick? 5G

    Multiplayer ---> Halo 2 Classic ----> Map Gerinnung ---> Spielmodi egal ---> wenn ihr auf der Map seit geht zu der roten Basis, vor der roten basis sind 3 große Steine relativ dicht angeordnet, auf einem der Steine ist ein gesicht zu sehen, wenn ihr es nicht seht stellt euch einfach in die mitte der Steine und bewegt euch ein bißchen..
    der erfolg sollte sich auch so freischalten

    Erfolg: Hi Ben 5G

    Hey bash4you kurze frage du hast den Erfolg Hy ben hinzugefügt aber wie erhalte ich ihn??? Und danke erstmal noch für die anderen Erfolgs leitfäden

  8. #7
    BASH4Y0U
    Der Erfolg Hi Ben wird im Video beschrieben

  9. #8
    Angel
    Lass das Thema mal hier stehen.
    Bin gerade mit unserem Admin am verhandeln :-) ob wir das nicht zu jedem Spiel machen.
    Dafür brauchen wir aber Eure Hilfe

  10. #9
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Lass das Thema mal hier stehen.
    Bin gerade mit unserem Admin am verhandeln :-) ob wir das nicht zu jedem Spiel machen.
    Dafür brauchen wir aber Eure Hilfe
    Ich will niemanden zu irgendetwas zwingen, aber wäre es nicht etwas praktischer die Xbox-Releases auf vordermann zu bringen?

  11. #10
    Angel
    Wir lassen uns auch nicht zwingen. Wir machen das hier alle Freiwillig und ohne Geld.
    JUST FOR FUN.

    Wenn Du willst Dann schreibe was zu den Releases dann ergänzen wir das gerne.

  12. #11
    Sheldon
    MP erfolgte sind Private Matches machbar habe gerade welche bekommen falls das noch niemand weiß

Ähnliche Themen

  1. Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks: Hallo Zusammen, diese Herausforderung muss man machen, um von Gen 5 auf 6 zu kommen. Falls jemand Tipps etc. dafür hat, immer her damit.

  2. Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom: Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekommen soll. ich meine die erfolge: malen nach zahlen, museumsreif,...

  3. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...

  4. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...

  5. XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat ein Video zur Xbox One veröffentlicht, in dem er Tipps und Tricks zur Bedienung der Microsoft-Konsole...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo mcc erfolge guide

halo mcc mysteriöser erfolg

halo master chief collection mysteriöser erfolg

halo mysteriöser erfolg

halo mcc erfolge leitfaden

halo 2 nilpferd

halo ce mysteriöser erfolg

mysteriöser erfolg halo

mysteriöser erfolg bei halo mcc

halo 2 verborgene musiksequenz

halo ce holt mich hier raus

halo 3 verborgene musiksequenz

halo tmcc erfolge leitfaden

erfolge halo master chief collection

halo 2 erfolge leitfadenhalo holt mich hier raus erfolghalo 2 mcc erfolgehalo master chief collection erfolgeHalo 2 alle puppenhalo 2 erfolgehalo mcc alle erfolgehalo ce geheimer erfolghalo erfolgetmcc mysteriöser erfolghalo master chief collection verbuggte erfolge