Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By l 3xcision l

Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS)

Diskutiere Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS) im Halo Forum im Bereich Shooter; 343 hat neue Erfolge veröffentlicht die man in Halo TMC Freischalten kann. Somit steigt die Zahl auf etwa 450 Erfolge mit 4500 GS https://www.halowaypoint.com/en-us/c...0-achievements Der ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo: TMC 50 Neue Erfolge Veröffentlicht! (4500GS)

    343 hat neue Erfolge veröffentlicht die man in Halo TMC Freischalten kann. Somit steigt die Zahl auf etwa 450 Erfolge mit 4500 GS

    https://www.halowaypoint.com/en-us/c...0-achievements

    Der schwerste Erfolg wird wohl sein:

    You're Joking: Halo 4: Complete all Halo 4 Legendary campaign missions in under 3 hours.

    Wie ich grade sehe gibt es den erfolg auch für Halo CE, Halo 2 und Halo 3

    viel spaß xD

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    l 3xcision l
    wird ja immer besser

  4. #3
    Subject Micro
    WAS ? 3 Stunden ? Ich schaffs nichmal auf normal so schnell.

  5. #4
    Black_Shaddow77
    Das ist doch mal eine herrausforderung Also ich glaube bis halo 5 bräuchte man bald keine spiele mehr zu kaufen

  6. #5
    Subject Micro
    Wie funktioniert das denn mit dem classic multiplayer ?
    Muss man dann den Erfolg in der alten Grafil freischalten oder wie ?

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das denn mit dem classic multiplayer ?
    Muss man dann den Erfolg in der alten Grafil freischalten oder wie ?
    Es gibt auch SPielemodi im Klassischen Halo 2 MP, dort ist es nicht möglich die Grafik umzuschalten, allgemein geht das auch nur auf den 6 MP Remastered Maps

  8. #7
    l 3xcision l
    Voll Krank 4500G in "einem" Spiel

  9. #8
    Subject Micro
    Weiß jemand wie die Playlists funktionieren ? Kann man die pausieren und später fortsetzen ? Es gibt ja schließlich nen Erfolg dafür, wenn man die Playlist durchspielt in der alle Missionen sind.

  10. #9
    l 3xcision l
    Ja wird möglich sein

  11. #10
    death seth85
    Ich vermute mal die Stunden sind je Mission und nicht nicht für das ganze Spiel angedacht.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von death seth85 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal die Stunden sind je Mission und nicht nicht für das ganze Spiel angedacht.
    nein für das ganze spiel...
    wer brauch bitte pro mission 3 Stunden

    es gibt Speed Runs wo zum beispiel halo2 auf legendär in knapp 2 stunden abgeschlossen wird

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Nadann viel Spaß mit Halo 2 auf Legendary in 3 Stunden. Ich probiers zwar, aber schaffen werde ich es nicht, denke ich mal

  14. #13
    BASH4Y0U
    ich werde einfach 1zu1 die Speed Run Route nehmen, das wird aber sehr knackig
    will unbedingt die 4500 GS ^^

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja ich würde auch die Route nehmen, aber bei meinem Glück wirds net klappen ^^

Ähnliche Themen


  1. Halo - TMC: Erfolge-Overkill in der Spielesammlung: http://static.4players.de/premium/Spiele/8e/f1/35821-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...



  2. Halo: The Master Chief Collection - Playlists veröffentlicht: 343 Industries hat die Playlists von Halo: The Master Chief Collection vorgestellt, die zum Verkaufsstart am 14.11.14 in Europa verfügbar sein...



  3. Neue Erfolge online!: Habe gerade mal in die Erfolgsübersicht geschaut und folgende neue Erfolge entdeckt: Überraschung Überraschung: Schließe „Im Schatten“ ab....



  4. Artikel: Halo: Nightfall - Neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht: Artikel lesen



  5. Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online: Der neue DLC bringt auch 5 neue Erfolge mit sich. Im Hauptspiel kann man nunmehr 80% aller Erfolge erreichen, die restlichen 20% beschränken sich auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo erfolge freischalten xbox one

xbox one warum erfolge freischalten