BASH4Y0U
Threadstarter
- Dabei seit
- 26.05.2013
- Beiträge
- 11.576
- Punkte für Reaktionen
- 7.391
- Xbox Gamertag
- BASH4Y0U
[h=2]Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei erklärte auch gleich, was eigentlich schief gelaufen ist:
"Ich kann ihm nicht übel nehmen, dass er wütend ist. Wir haben es vermasselt, um es noch höflich zu formulieren. Viele der kleineren Probleme sind mit einem einzigen, größeren Problem verbunden, das sich nicht zeigte bis wir veröffentlichten und von da an alles nach und nach abstürzte."
Nach dem gestrigen Patch ist die Arbeit allerdings noch nicht vorüber, so O'Connor:
"Es gibt noch vieles mehr zu tun. Es gibt keinen Schlaf bis zum Truthahn-Tag [aka Thanksgiving]."
Dem Party-Problem - also das man nicht ins selbe Team kommt - wurde sich ebenfalls bereits angenommen, erklärte O'Connor weiter. Dem fügte er hinzu, dass man die Halo: CE Playlist dann einführen werde, wenn alles endlich stabil läuft. [/h]http://www.areagames.de/games/halo-the-master-chief-collection/news/entwickler-halo-master-chief-collection-es-vermasselt-es-zu-tun-133777/
"Ich kann ihm nicht übel nehmen, dass er wütend ist. Wir haben es vermasselt, um es noch höflich zu formulieren. Viele der kleineren Probleme sind mit einem einzigen, größeren Problem verbunden, das sich nicht zeigte bis wir veröffentlichten und von da an alles nach und nach abstürzte."
Nach dem gestrigen Patch ist die Arbeit allerdings noch nicht vorüber, so O'Connor:
"Es gibt noch vieles mehr zu tun. Es gibt keinen Schlaf bis zum Truthahn-Tag [aka Thanksgiving]."
Dem Party-Problem - also das man nicht ins selbe Team kommt - wurde sich ebenfalls bereits angenommen, erklärte O'Connor weiter. Dem fügte er hinzu, dass man die Halo: CE Playlist dann einführen werde, wenn alles endlich stabil läuft. [/h]http://www.areagames.de/games/halo-the-master-chief-collection/news/entwickler-halo-master-chief-collection-es-vermasselt-es-zu-tun-133777/