Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree7Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 3 Post By Tassilo
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Der Creeple

Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

Diskutiere Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt" im Halo Forum im Bereich Shooter; Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei erklärte auch gleich, was ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei erklärte auch gleich, was eigentlich schief gelaufen ist:

    "Ich kann ihm nicht übel nehmen, dass er wütend ist. Wir haben es vermasselt, um es noch höflich zu formulieren. Viele der kleineren Probleme sind mit einem einzigen, größeren Problem verbunden, das sich nicht zeigte bis wir veröffentlichten und von da an alles nach und nach abstürzte."

    Nach dem gestrigen Patch ist die Arbeit allerdings noch nicht vorüber, so O'Connor:

    "Es gibt noch vieles mehr zu tun. Es gibt keinen Schlaf bis zum Truthahn-Tag [aka Thanksgiving]."

    Dem Party-Problem - also das man nicht ins selbe Team kommt - wurde sich ebenfalls bereits angenommen, erklärte O'Connor weiter. Dem fügte er hinzu, dass man die Halo: CE Playlist dann einführen werde, wenn alles endlich stabil läuft.


    http://www.areagames.de/games/halo-the-master-chief-collection/news/entwickler-halo-master-chief-collection-es-vermasselt-es-zu-tun-133777/

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Endlich geben sie es zu. Wie ich schon einmal sagte: bei jedem Multiplattform-Titel wäre es mir wurscht. Aber das edelste Ross im Stall einfach so auf die Rennstrecke zu lassen grenzt an Dummheit. Hätten sie mal geschlossene und offene Betas gemacht...

  4. #3
    Subject Micro
    Selten so ne Ehrlichkeit in der Gamingbranche.
    Ändert leider nix an der Scheiße die da verzapft wurde.

  5. #4
    Der Creeple
    Matchmaking ist so kaputt !!

  6. #5
    Der Creeple
    Zocke grad jetzt mit meinen Freunden wir sind alle in einer Lobby mit 2 anderen.
    Bei mir steht das wir HALO 2 Annivisary spielen, bei meinen freund Schlacht mit großen Teams...
    Das reicht mir für heute !
    Ich geh CoD aw infiziert spielen...

  7. #6
    Predator X
    Selbstkritik ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Ähnliche Themen


  1. IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection": Eine kleine Lobeshymne von IGN zu der kommenden Master Chief Collection. Ich finde das hört sich alles ziemlich grandios an und ich freue mich wie...



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3: Artikel lesen



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen die Karte "Lockout": Artikel lesen



  4. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - "Lockout" aus Halo 2 vorgestellt: Artikel lesen



  5. Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one vermasselt