Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree15Likes
  • 3 Post By Liquid B
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 3 Post By Passor
  • 1 Post By mc mThi
  • 3 Post By Holvgar
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 2 Post By Boarder76

Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014 im Halo Forum im Bereich Shooter; Wir wollen sicherstellen, dass alle Halo-Fans keine News verpassen und deswegen haben wir uns noch einmal hingesetzt und für euch die Infos von der PAX ...


  1. #1
    Liquid B

    Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014

    Wir wollen sicherstellen, dass alle Halo-Fans keine News verpassen und deswegen haben wir uns noch einmal hingesetzt und für euch die Infos von der PAX Prime 2014 zusammengestellt.

    Auf der PAX Prime 2014 wurden zahlreiche neue Details zur Halo: The Master Chief Collection bekannt gegeben. Dabei dachten wir schon, dass nach der E3 und gamescom Infoflut eigentlich nicht mehr so viel kommen kann. Aber da haben wir uns gehörig getäuscht. Als gerechte Strafe haben wir in den vergangenen Tagen die neuesten Details bereits auseinander genommen und haben heute noch einmal alle Details aus Seattle für euch zusammengefasst.

    Halo: Nightfall spielt auf einem Fragment des zerstörten Halo Rings. Dieses kleine zerbrochene Stück, das sich langsam und völlig unkontrolliert um die eigene Achse dreht, rast unaufhaltsam auf die Sonne zu. In der leichten Rotierung ist es bei Nacht, mit dem Rücken zur Sonne, durchaus erträglich. Doch die riesigen Temperaturen der Sonnenseite sind von der Ring-Technik nicht zu bezwingen. Agent Locke und seine Crew müssen das Bruchstück vom Halo Ring schnellstmöglich verlassen. Dazu bleibt dem Team eine geschätzte Zeit von 16 Stunden. Entwickler-Tagebuch-Video



    Halo: Reach könnte eines Tages für Xbox One erscheinen, es ist aber nichts geplant. Diese Frage haben die Entwickler mit am häufigsten gestellt bekommen.

    Halo: Kampf um die Zukunft Anniversary News folgen im Oktober.
    • Der Instant-Switch zwischen alter und neuer Grafik wird auch bei Halo: Anniversary möglich und genauso schnell wie bei Halo 2: Anniversary sein.
    Halo 2: Anniversary kann zwischen alter Grafik + alter Sound und neuer Grafik + neuer Sound gewechselt werden. Alte Grafik mit neuem Sound ist nicht möglich. Die neue Musik und die neuen Soundeffekte sind ausschließlich für die neue Grafik reserviert.
    • Der Wechsel in Halo 2: Anniversary funktioniert ohne jegliche Verzögerung.


    • Alle Waffen in Halo 2: Anniversary wurden komplett überarbeitet. Die gesamte Akustik ist neu und dazu haben die Waffen neue Lichteffekte und vieles mehr spendiert bekommen.

    • Das neue „Level of Distance“-Soundsystem lässt die Waffen noch wuchtiger und weiter entfernt einschlagen.


    • Lockout wurde überarbeitet. An der Felswand können an drei Stellen Stalaktiten von Wänden abgeschossen werden und auf Spieler herunterknallen.


    • Das Lockout-Fenster in der Plattform-Mitte kann jetzt zerstört werden. Es dauert aber seine Zeit, bis es kaputt geht (mindestens 4 Plasmagranaten) und ist sehr widerstandsfähig. Auf der Rampe wurde etwas mehr Platz und durch eine Wand ein wenig mehr Cover-Schutz hinzugefügt.

    • 16 Spieler online wird weiterhin erst einmal für Halo die Maximalanzahl an Spielern sein. Erst zu einem viel viel viel späteren Zeitpunkt (vielleicht Halo 5?) könnte man hierzu etwas sagen.

    • Halo 2: Anniversary Forge wurde ebenfalls komplett überarbeitet und mit zahlreichen neuen Features ausgestattet.

    • Halo 3 und Halo 4 werden mit 1080p mit 60fps auf Xbox One laufen.
    • Halo 3 und Halo 4 wurden an einigen Stellen überarbeitet, mit neuen Lichteffekten ausgestattet und beispielsweise wurden in Halo 3 neue Wassereffekte eingefügt.
    • Halo 3 und Halo 4 Speicherstände und Statistiken können nicht von Xbox 360 übernommen werden. Halo 3 Gameplay-Video

    • Mit dem Halo Channel bekommen alle Halo-Fans ein neues zu Hause spendiert. Es ist das Tor zu einer neuen Community mit endlos vielen Beiträgen, Dokumentationen und vieles mehr. Zum Launch werden folgende Bereiche dabei sein: Features, Originals, News, eSports, Games und Play Halo. Weitere Details

    • Der Soundtrack zur Halo 2: Anniversary Edition erscheint separat als Doppel-CD oder Digitlaer-Download zum Release von Halo: The Master Chief Collection. Dazu wird ein streng limitierter Soundtrack auf Schalplatte gepresst.
    • Aufgenommen wurde der Soundtrack in den Skywalker Studios von George Lucas und neben dem neuen Auftritt von Misha Mansoor, wurde auch Steve Vai ein weiteres Mal engagiert, um neue Musik-Tracks beizusteuern.
    • In einem neuen Halo 2: Anniversary Soundtrack Video könnt ihr eine Weltpremiere erleben und dazu eine kostenlose Hörprobe genießen.
    • Über einen Halo Film mit dem Master Chief als Hauptrolle kann man derzeit noch nichts sagen.

    Quelle:Halo: The Master Chief Collection - Neuigkeiten von der PAX Prime 2014 - Xbox One News



  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Wieso bekommt denn Halo 2 neue Lieder? Die alten sind doch sau gut gewesen! Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen...

  4. #3
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt denn Halo 2 neue Lieder? Die alten sind doch sau gut gewesen! Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen...
    ÄÄhhm weil sie bei HALO 2 keine halben Sachen machen... Wenn du den Soundtrack hörst verstehst du warum Sind ja keine ganz neuen.. eben neu delux eingespielt + Bonustracks.. echt seeehr nice! GOOSEBUMPSMÄSSIG!!!

  5. #4
    Passor
    Die Sammlung wird ....................... Warte ............. Warte ............. Leeegennnderrrr!

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    ÄÄhhm weil sie bei HALO 2 keine halben Sachen machen... Wenn die den Soundtrack hörst verstehst du warum Sind ja keine ganz neuen.. eben neu delux eingespielt + Bonustracks.. echt seeehr nice! GOOSEBUMPSMÄSSIG!!!
    Richtig. Der Soundtrack ist JETZT sehr geil. Und 2004 war die Digitalaufnahmetechnik wohl auch locker gut genug, als dass es jetzt nötig wäre das neu einzuspielen.
    Und wenn in diesem Spiel an auch nur einer Stelle jetzt was anderes läuft an Musik als im Original, wirds einfach anders sein. Und anders heißt nicht immer besser. Grafik ist absolut verständlich das sie anders ist, aber an Musik kann man soviel falsch machen. Und der Soundtrack von Halo 2 war einfach nur saugeil. Wieso also soll daran was geändert werden?
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Die Sammlung wird ....................... Warte ............. Warte ............. Leeegennnderrrr!
    Fail...Barney sagt das anders!

  7. #6
    mc mThi
    Neu ist immer besser!

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von mc mThi Beitrag anzeigen
    Neu ist immer besser!

    BULLSHIT! sorry aber absoluter Bullshit!

  9. #8
    Holvgar
    Zitat Zitat von mc mThi Beitrag anzeigen
    Neu ist immer besser!

  10. #9
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    Genau darauf denke ich war diese Aussage bezogen...


    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    BULLSHIT! sorry aber absoluter Bullshit!
    Barney sagt das aber so

  11. #10
    Holvgar
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    BULLSHIT! sorry aber absoluter Bullshit!


  12. #11
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Richtig. Der Soundtrack ist JETZT sehr geil. Und 2004 war die Digitalaufnahmetechnik wohl auch locker gut genug, als dass es jetzt nötig wäre das neu einzuspielen.
    Und wenn in diesem Spiel an auch nur einer Stelle jetzt was anderes läuft an Musik als im Original, wirds einfach anders sein. Und anders heißt nicht immer besser. Grafik ist absolut verständlich das sie anders ist, aber an Musik kann man soviel falsch machen. Und der Soundtrack von Halo 2 war einfach nur saugeil. Wieso also soll daran was geändert werden?
    Fail...Barney sagt das anders!
    Hmmm.. bei der Erneuerung der Grafik beschwert sich irgendwie keiner..

    Wart's doch einfach ab... kein Grund voreilig zu mosern

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zur Grafik sag ich ja auch nix, aber die Musik war doch schon perfekt!

  14. #13
    Boarder76
    Na, halo wird bestimmt musikalisch nur remastered oder neu aufgenommen. Vielleicht mit mehr Instrumente oder so.
    kann mir nicht vorstellen, das sie komplett neue Musik dafür creieren.

  15. #14
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Na, halo wird bestimmt musikalisch nur remastered oder neu aufgenommen. Vielleicht mit mehr Instrumente oder so.
    kann mir nicht vorstellen, das sie komplett neue Musik dafür creieren.
    Es gibt paar Bonustracks.. aber ansonsten wohl wie du es schon vermutest.. EPISCH sag ich nur...

  16. #15
    mc mThi
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen

    Barney sagt das aber so
    Jo barney sagt das so. ^^

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Und Barney sagt es wie folgt:
    Die Sammlung wird legen...warte kurz es kommt gleich...där.

  18. #17
    Boarder76
    Jaja, und Renault baut gute Autos!

  19. #18
    mc mThi
    Und ich baue gute zyklotrone! So genug offtopic

Ähnliche Themen


  1. Halo: The Master Chief Collection - MP auf gamescom 2014 spielbar: Der Mehrspieler-Modus von Halo 2: Anniversary -Teil der Halo - The Master Chief Collection - wird auf der gamescom (13.08.2014 - 17.08.2014) spielbar...



  2. Artikel: PAX Prime 2014 - Halo and the Journey of the Master Chief [komplett]: Artikel lesen



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay-Videos: Artikel lesen



  4. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: