Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree39Likes

Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay!

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay! im Halo Forum im Bereich Shooter; 1080p 60fps mit neuen Licht und Partikeleffekten. Damit bestätigt sich das Gerücht......


  1. #1
    Liquid B

    Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay!

    1080p 60fps mit neuen Licht und Partikeleffekten.
    Damit bestätigt sich das Gerücht...



  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XGamer78
    Sieht ja furchtbar aus! Nehm mal an das liegt am YouTube Video?

  4. #3
    BASH4Y0U
    Halo 3 wird grafisch der schwächste Titel in dem Pack sein... Ist ja auch noch von 2007

  5. #4
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Halo 3 wird grafisch der schwächste Titel in dem Pack sein... Ist ja auch noch von 2007
    Da haste recht aber Hauptaugenmerk bleibt Halo2

  6. #5
    PanicMaker
    Also für Halo 3 hätten sie sich etwas mehr ins Zeug legen dürfen.

  7. #6
    Holvgar
    das video hat eine beschissene qualität.

  8. #7
    PrinceCr0wn
    Also ich bin zwar kein Halo Fan und will niemanden Nahe treten der Halo Fan ist. Aber trotz alle dem das Grafik nicht immer alles ist sieht das einfach Mega beschissen aus wenn ich das mal so sagen darf. Wenn man schon so eine Reihe Remaked dann bitte vernünftig. Ich hoffe inständig für euch das liegt am Video.

  9. #8
    RememberReach
    NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:

    Halo 3 wurde nicht überarbeitet, das Spiel ist so wie es 2007 veröffentlicht wurde. Durch die Auflösung und die Bildrate sieht es nun etwas schärfer aus. Die Wasser- und Lichteffekte gehen auf die neuen Möglichkeiten zurück, das wurde nicht optimiert oder in irgendeiner weise aufgebessert.

    Seit ankündigung ist klar das NUR Halo 2 überarbeitet wurde aber das scheinen einige iwie nicht zu verstehen.

    D.h. die Anzahl der Polygone ist gleich wie 2007 weshalb sie die Oberflächen nicht verbessern konnten. Deshalb konnte man nur die Lichteinstrahlung und das Wasser ändern.

  10. #9
    Tassilo
    Das Video hat, selbst wenn man 1080p aktiviert, eine beschissene Qualität. Darauf würde ich mich nicht verlassen.

  11. #10
    XGamer78
    Na dann fällt das Pack für mich eindeutig aus wenn nur der 2 Teil überarbeitet wurde, schade!

  12. #11
    D0itD
    Cool Halo 3 mit 60 Frames und neuem Licht! 100 mp maps..

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Hab ich kein Problem mit,die Story würde auch Half Life 1 Grafik rechtfertigen.

  14. #13
    FuryoftheStorm
    Freu ich mich total drauf
    wer nur games nur zockt die eine gute Grafik haben soll bitte von konsole auf PC wechseln da ist man dann besser aufgehoben

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich weiß nicht was manche haben... es sieht gut aus für das Alter. Manche spielen noch ihre 16 Bit oder schlechter Spiele und regen sich auch nicht auf...

    Außerdem wer weiß ob H3 nicht auch 2017 remastered wird. Ich werde es trotzdem spielen, da es mir selbst auf der 360 noch sehr gefällt!

  16. #15
    Black_Shaddow77
    So früh glaube ich nicht daran das dürfte wohl noch länger dauern.

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Black_Shaddow77 Beitrag anzeigen
    So früh glaube ich nicht daran das dürfte wohl noch länger dauern.
    Du weißt schon das eine Anniversary Version immer zum 10 jährigen Jubiläum erscheint?
    H1 2001, AV 2011,
    H2 2004, AV 2014,
    H3 2007, AV 2017.

  18. #17
    BASH4Y0U
    Ich schaue in meine Glaskugel

    2015 halo 5
    2016 halo wars 2
    2017 halo 3 AV
    2018 halo 6 als Starttitel der xbox two

    xD

  19. #18
    xKingTidusx
    Wenn 343 wirklich alle 4 Titel komplett aufhübschen sollte, würde das bestimmt 2 Jahre dauern, und dann wird wieder geflamt das es so lange dauert und keinen würds mehr Interessieren !
    Klar wäre es geiler wenn die mehrere grafisch aufgehübscht hätten, aber glaubt ihr ernsthaft so ein komplettes Spiel lässt sich einfach mal nach 2 Tagen überarbeiten ?!
    Manchen kann man es nie recht machen !!!

  20. #19
    vamo
    Wegen mir müssen die halo 4 nicht neu auflegen.


    Das Video wurde ja abgefilmt. Von daher kann man garniert genau sagen das es gut aussieht oder schlecht, dazu kommt noch das halo 3 original in 720p oder gar geringer läuft.

    Wären die aufgehübschte Variante 1080p und 60fps bietet. Was man aber im Video meiner Meinung nach sieht sind die Lichtstrahlen die super aussehen, zumindest kann man es fast erahnen wie es als 1080p trailer gewesen wäre.

    Zeitlich wäre es garniert möglich gewesen halo 3 av. Umzusetzen. Da wäre die Zeitspanne bis zu halo 5 einfach zu kurz.

    Halo mcc ist halt für neue, oder für Leute die da anfangen wollen wo alles begann.

    Halo 2 ist ja neu und ist meiner Meinung nach nenn Grafik kracher ( trotz halo 4 Engine ).

    Der Preis ist mehr als gerechtfertigt, vorlagen kann man die 360 einpacken und alle teile auf der one spielen, naja außer reach und odst. ( bin reiner Master Chief zocker)

    So genug Schrott geschienen. ....
    Hier mal noch ne remasterte halo 2 Karte, da kann man echt nicht meckern! !!

    Lockdown , auch als lockout oder Blackout bekannt:

    http://youtu.be/GHmSc9Qc4qs

  21. #20
    Anilman
    Die lichteffekte sahen gut aus zwar war alles unscharf aber man sieht es.
    Es wurde grafisch nicht viel gemacht aber verständlich sind schlieslig 4 teile!

    1080p 60fps neue lichteffekte.
    Auf halo 2 freu ich mich am meisten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: The Master Chief Collection - Comic Con Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=9ijDjcMOIug https://www.youtube.com/watch?v=uj5bXkXi0jA



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 2 Walkthrough: Artikel lesen



  3. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  4. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Neue Informationen + E3 Gameplay-Videos: Artikel lesen



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: