Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay!

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 1080p 60fps mit neuen Licht und Partikeleffekten. Damit bestätigt sich das Gerücht...
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sieht ja furchtbar aus!:eek: Nehm mal an das liegt am YouTube Video?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 3 wird grafisch der schwächste Titel in dem Pack sein... Ist ja auch noch von 2007
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also für Halo 3 hätten sie sich etwas mehr ins Zeug legen dürfen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das video hat eine beschissene qualität.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also ich bin zwar kein Halo Fan und will niemanden Nahe treten der Halo Fan ist. Aber trotz alle dem das Grafik nicht immer alles ist sieht das einfach Mega beschissen aus wenn ich das mal so sagen darf. Wenn man schon so eine Reihe Remaked dann bitte vernünftig. Ich hoffe inständig für euch das liegt am Video.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:

Halo 3 wurde nicht überarbeitet, das Spiel ist so wie es 2007 veröffentlicht wurde. Durch die Auflösung und die Bildrate sieht es nun etwas schärfer aus. Die Wasser- und Lichteffekte gehen auf die neuen Möglichkeiten zurück, das wurde nicht optimiert oder in irgendeiner weise aufgebessert.

Seit ankündigung ist klar das NUR Halo 2 überarbeitet wurde aber das scheinen einige iwie nicht zu verstehen.

D.h. die Anzahl der Polygone ist gleich wie 2007 weshalb sie die Oberflächen nicht verbessern konnten. Deshalb konnte man nur die Lichteinstrahlung und das Wasser ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Video hat, selbst wenn man 1080p aktiviert, eine beschissene Qualität. Darauf würde ich mich nicht verlassen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Na dann fällt das Pack für mich eindeutig aus wenn nur der 2 Teil überarbeitet wurde, schade!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Cool Halo 3 mit 60 Frames und neuem Licht! 100 mp maps..;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich weiß nicht was manche haben... es sieht gut aus für das Alter. Manche spielen noch ihre 16 Bit oder schlechter Spiele und regen sich auch nicht auf...

Außerdem wer weiß ob H3 nicht auch 2017 remastered wird. Ich werde es trotzdem spielen, da es mir selbst auf der 360 noch sehr gefällt!
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
So früh glaube ich nicht daran das dürfte wohl noch länger dauern.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
So früh glaube ich nicht daran das dürfte wohl noch länger dauern.
Du weißt schon das eine Anniversary Version immer zum 10 jährigen Jubiläum erscheint?
H1 2001, AV 2011,
H2 2004, AV 2014,
H3 2007, AV 2017.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich schaue in meine Glaskugel

2015 halo 5
2016 halo wars 2
2017 halo 3 AV
2018 halo 6 als Starttitel der xbox two

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn 343 wirklich alle 4 Titel komplett aufhübschen sollte, würde das bestimmt 2 Jahre dauern, und dann wird wieder geflamt das es so lange dauert und keinen würds mehr Interessieren !
Klar wäre es geiler wenn die mehrere grafisch aufgehübscht hätten, aber glaubt ihr ernsthaft so ein komplettes Spiel lässt sich einfach mal nach 2 Tagen überarbeiten ?!
Manchen kann man es nie recht machen !!!
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Wegen mir müssen die halo 4 nicht neu auflegen.


Das Video wurde ja abgefilmt. Von daher kann man garniert genau sagen das es gut aussieht oder schlecht, dazu kommt noch das halo 3 original in 720p oder gar geringer läuft.

Wären die aufgehübschte Variante 1080p und 60fps bietet. Was man aber im Video meiner Meinung nach sieht sind die Lichtstrahlen die super aussehen, zumindest kann man es fast erahnen wie es als 1080p trailer gewesen wäre.

Zeitlich wäre es garniert möglich gewesen halo 3 av. Umzusetzen. Da wäre die Zeitspanne bis zu halo 5 einfach zu kurz.

Halo mcc ist halt für neue, oder für Leute die da anfangen wollen wo alles begann.

Halo 2 ist ja neu und ist meiner Meinung nach nenn Grafik kracher ( trotz halo 4 Engine ).

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt, vorlagen kann man die 360 einpacken und alle teile auf der one spielen, naja außer reach und odst. ( bin reiner Master Chief zocker)

So genug Schrott geschienen. ....
Hier mal noch ne remasterte halo 2 Karte, da kann man echt nicht meckern! !!

Lockdown , auch als lockout oder Blackout bekannt:

http://youtu.be/GHmSc9Qc4qs
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die lichteffekte sahen gut aus zwar war alles unscharf aber man sieht es.
Es wurde grafisch nicht viel gemacht aber verständlich sind schlieslig 4 teile!

1080p 60fps neue lichteffekte.
Auf halo 2 freu ich mich am meisten :)
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay!

Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay! - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben