Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schlechter

    0 0%
  • 50

    1 1,27%
  • 55

    0 0%
  • 60

    0 0%
  • 65

    0 0%
  • 70

    0 0%
  • 75

    1 1,27%
  • 80

    7 8,86%
  • 85

    9 11,39%
  • 90

    25 31,65%
  • 95

    21 26,58%
  • 100

    15 18,99%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161
Like Tree77Likes

Halo - The Master Chief Collection - Bewertungen der Community

Diskutiere Halo - The Master Chief Collection - Bewertungen der Community im Halo Forum im Bereich Shooter; Soo Leute... die Master Chief Collection ist draußen. Viel Halo in einer Box die reichlich Spielzeit erfordert. Grafik aufgepeppt, Multiplayer und so weiter, wenn ihr ...


  1. #1
    Lizco

    Halo - The Master Chief Collection - Bewertungen der Community

    Soo Leute... die Master Chief Collection ist draußen. Viel Halo in einer Box die reichlich Spielzeit erfordert. Grafik aufgepeppt, Multiplayer und so weiter, wenn ihr es habt (an die richtet sich dieser Thread) wisst ihr ja schon Bescheid
    Klar lässt sich aus einem älteren Halo jetzt keine 4k-Maschine zaubern, aber die haben echt noch etwas rausgeholt. So macht auch ein alter Titel richtig Laune.

    Wie steht`s mit euch? Erfreut über die Collection oder eher enttäuscht? Ja ich will mal wieder eine Umfrage starten Gebt eine faire Wertung ab und wenn ihr das Spiel nicht besitzt, gebt keine Wertung ab.

    Und wie üblich... legt`s nicht auf die Goldwaage. Es geht eher um einen groben Gesamteindruck, was ihr von dem Spiel haltet. Immerhin... ist`s ja schon ein dickeres Kaliber und Halo ist eine der größten Spielreihen oder gar die größte Reihe für die Xbox.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Konnte es mir gestern nur in Streams ansehen. Der Spieler hat erst Halo 2 in der neuen Grafik gespielt und dann auf Halo 3 gewechselt. Da liegen schon Welten zwischen! Und Halo 3 ist ja jetzt glaub ich nur 7 Jahre alt... Und eben 360 Niveau.

    Halo 2 find ich von der Grafik her wirklich umwerfend und die Cutscenes sind ebenfalls genial gemacht. Grafik ist aber nicht alles, denn (und das kann ja nich kaputt gehen^^) die Story ist viel wichtiger und bei Halo wirklich genial erzählt.
    Ich muss zugeben, ich freu mich auf mein Paket heute noch etwas mehr, als das Paket, was deutlich größer war und vor knapp nem Jahr bei mir angekommen ist, und bei mir die nächste Generation eingeleutet hat.

  4. #3
    ATREUSz
    Habs gestern gekauft und bin nun am installieren. Aber schon beim kaufen hab ich Gänsehaut bekommen. Heute morgen nachm aufstehen noch kurz gestartet und da kam dir geile Halo mukke und hatte sofort Gänsehaut Oo
    Ich freu mich schon auf viertel vor 3 Feierabend das ich endlich zocken kann.

  5. #4
    Sheldon
    Finde das Feature gut das man auf Retro Grafik umschalten kann ohne Probleme.

  6. #5
    Liquid B
    Ich bekomme es heute. Bin aber über Nacht bei der Freundin... hmm.. ich glaub ich nehm das Game mit in's Bett. Wenn ich schon nicht spielen kann.. spiel ich eben dran rum.. "hey Schatz.. bock auf'n Dreier?"

  7. #6
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich bekomme es heute. Bin aber über Nacht bei der Freundin... hmm.. ich glaub ich nehm das Game mit in's Bett. Wenn ich schon nicht spielen kann.. spiel ich eben dran rum.. "hey Schatz.. bock auf'n Dreier?"
    Haha würde ja lieber zocken xD
    Die Freundin rennt schon nicht weg

  8. #7
    Chrish
    Ich warte hier gerade auf den DHL Boten Kanns kaum abwarten ^^

  9. #8
    Liquid B
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Haha würde ja lieber zocken xD
    Die Freundin rennt schon nicht weg
    Sie ist so unglaublich tolerant bzgl. zocken.. das verspiel ich mir nicht

  10. #9
    smett
    Ich sag es euch. Halo wird für neue Kunden sorgen. Bei mir im Freundeskreis hat kaum einer eine Xbox, fast alle wenn dann eine Ps4. Heute haben sich 2 spontan die Xbox gegönnt, wegen der Master Chief. Bin selber gespannt, hab bisher kein Halo gedaddelt.

  11. #10
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Sie ist so unglaublich tolerant bzgl. zocken.. das verspiel ich mir nicht
    Haha
    Was heißt tolerant bzw verspielen?
    Wenn Perle damit nicht klar kommt hat sie Pech gehabt. Ganz einfach. Das sag ich ihr auch ins Gesicht.

  12. #11
    Gurkensepp
    Man muss nur mit ihrer Perle richtig umgehen können, dann Jan man eh machen was man will

  13. #12
    ATREUSz
    @Gurkensepp so sieht es doch aus
    Wollen die Wahrheit eh nicht wissen xD

  14. #13
    Chilla_Waabi
    Meine Öla ist eh schwanger und ständig müde. Nach meiner Spätschicht kann ich in Ruhe daddeln
    Das muss ich ausnutzen bis das Kind kommt

  15. #14
    Nero1977
    Also von mir bekommt die MCC glatte 100+

    Erstens weil Halo sowieso der absolute oberhammer ist und zweitens hab ich noch nie ne collection gesehen wo du so viel geboten kriegst wie hier.4 Hammer games,kanst grafik zwischen retro und aktuell immer hin und her schalten und zu guter letzt noch ne Halo Miniserie ist auch noch mit an board.
    Einfach nur der hammer und wird so schnell nicht so leicht zu topen sein

  16. #15
    RememberReach
    Alleine die 60FPS machen aus den Spielen was ganz neues. Sonst sind es halt die selben Spiele wie damals bis auf Halo 2 mit dem Optik Upgrade.

    Kritik:
    - Matchmaking Down ... (booooaahhh)
    - Dedicated Server nur im Matchmaking ... (pisst mich richtig an)
    - Halo Channel erzwungen für Terminals usw. (richtig blöd, wegen dem Shit ist mir Halo schon gecrashed)
    - Wo sind alle Schädel ? Es fehlen Schädel !!! Sie sind Ingame holbar aber nicht aktivierbar.

  17. #16
    BASH4Y0U
    einige schädel bekommt man nur als vorbesteller... finde ich auch ein bißchen blöd

    hab dem Spiel 90% gegeben da der Multiplayer nicht richtig geht :/ sonst alles top

  18. #17
    vamo
    Da ich ja ein reiner halo Spieler bin und schon damals halo 2 ziemlich gesuchtet habe ( vorallem online )

    Kann ich keine Bewertung abgeben da Ich ich selber für befangen erklären muss.

    Aber meine Wertung wäre eine 3 stellige Zahl. Beim multiplayer naja sehr ich mal drüber hinweg da dieser ja auch bald geht und andere es eventuell lesen wenn er schon geht.

  19. #18
    DARK-THREAT
    Ich bin echt gespannt, wie es wird... da ich komplett von 0 anfangen werde als Halo-Neuling.

  20. #19
    horvathslos
    Ich für meinen Teil bin total angefressen was das ganze Online System angeht. MP läuft überhaupt nicht und das kotzt mich ordentlich an -.- Ich liebe Halo, kann es aber einfach nicht mit Freuden zocken. Ich meine das ist das Baby von MS und dann schafft man es einfach nicht das Online Ding zum rennen zubringen!? Also wir brauchen nicht einmal zu Sony gucken und uns lustig machen. Ich bin wirklich sauer auf MS, wirklich fucking sauer.

    Ich liebe Halo und freu mich echt schon wenn alles rund läuft aber das jetzt gerade ist eine absolute Zumutung!

    EDIT: Das Spiel Ansicht bekommt natürlich die Höchstzahl von mit...... Master Chief -> <3

  21. #20
    horvathslos
    So, mal was positives Halo 1 ist so packend wie vor 12-13 Jahren! Wahnsinn!!! Es macht so Laune wieder zu zweit die Kampagne zu zocken, nur mit dem Unterscheid nicht mehr via Splitscreen auf einem Mini Röhrenfernseher zu spielen Bin schon auf den zweiten Teil mit der aufgemotzten Grafik gespannt

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: The Master Chief Collection - Warlock ist die letzte Halo 2-Karte + Videos: 343 Industries und Certain Affinity überarbeiten sechs Halo 2-Mehrspieler-Karten für Halo: The Master Chief Collection. "Warlock" ist die letzte Halo...



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: Artikel lesen



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay-Videos: Artikel lesen



  4. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo master chief collection xbox hängt sich auf

halo the master chief collection hängt

xbox one master chief collection hängt sich auf

halo süchtig

halo master chief collection hängt sich auf

halo master chief collection xbox one hängt beim installieren