Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Halo Reach Problem

Diskutiere Halo Reach Problem im Halo Forum im Bereich Shooter; Hallo, da ja mittlerweile Reach zu spielen ist, wollte ich da auch gleich mal tun aber das gleicht ja fast einer Diashow... habe schon mehrmals ...


  1. #1
    Benno Berghammer

    Halo Reach Problem

    Hallo,

    da ja mittlerweile Reach zu spielen ist, wollte ich da auch gleich mal tun aber das gleicht ja fast einer Diashow... habe schon mehrmals installiert..

    Hat sonst noch jemand das Problem?

    Einen schönen Dienstag wünscht

    Der Benno

  2. Anzeige
    Hallo Benno Berghammer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    So ein Emulator benötigt sehr viel Power und da kann es leicht zu Problemen kommen. Aber irgendwann wird sicher ein Update dafür kommen, wodurch es gut läuft.

  4. #3
    Benno Berghammer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    So ein Emulator benötigt sehr viel Power und da kann es leicht zu Problemen kommen. Aber irgendwann wird sicher ein Update dafür kommen, wodurch es gut läuft.
    Ok, meine Frage war aber ob nur ICH das Problem habe oder ANDERE AUCH???

    Der Benno

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Logischer Weise haben das auch Andere, wenn es ein generelles Problem ist eine Emulation abzuliefern

  6. #5
    Benno Berghammer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Logischer Weise haben das auch Andere, wenn es ein generelles Problem ist eine Emulation abzuliefern
    Ok und woher sollte es für mich logisch sein dass bei anderen auch der Fehler nur weil er bei mir ist? Hast du es überhaupt selbst gesehen?

  7. #6
    vamo
    Ja es Es geht halt, in den ersten games War es bei mir auch wie diashow aber mach dem ich alle Downloads ausgemacht hatte ging es. Bin mir nur nicht sicher ob es nicht flüssig läuft oder ob es tatsächlich so War damals.

    Nach ner Zeit gewöhnt man sich irgendwie an die langsame Bildfolge.

  8. #7
    Tassilo
    Sehr viele haben das Problem mit der Performence, jedoch gibt es auch wenige bei denen das Spiel wie Butter läuft. Woran das liegt weiß man nicht. Microsoft hat auf die Beschwerden bis heute nicht reagiert.

  9. #8
    SprigganV8
    Also ruckeln tut es bei mir nicht wirklich, aber irgendwie ist es hakelig ,irgendwie mekrwürdig. Krümelig sieht es auch irgendwie aus. Gleicher Fernseher und mit ner 360 sieht und läuft das Spiel bei mir auf jedenfall besser.

  10. #9
    Benno Berghammer
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Also ruckeln tut es bei mir nicht wirklich, aber irgendwie ist es hakelig ,irgendwie mekrwürdig. Krümelig sieht es auch irgendwie aus. Gleicher Fernseher und mit ner 360 sieht und läuft das Spiel bei mir auf jedenfall besser.
    Also für mich ist das fast wie eine Diashow.. da spiel ich doch lieber auf der alten Kiste, hab ich mehr davon

Ähnliche Themen


  1. Halo: The Fall of Reach - Einblick: Wer sich bereits in Halo 5: Guardians gestürzt hat und gerne etwas mehr über die Vorgeschichte erfahren mag, kann mal einen Blick auf den Film Halo:...



  2. Halo 3: ODST und Halo: Reach - Könnten auch für Xbox One erscheinen: Die Halo: The Master Chief Collection wird Halo 3: ODST und Halo: Reach nicht enthalten. Aktuell gibt es keine konkreten Pläne diese auch für Xbox...



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen



  4. Halo Reach - Disk läuft dauernd: Hi, bei mir läuft die Disk von Halo Reach trotz Installation (6,6 Gb) die ganze Zeit beim Spielen. Kann man das einstellen? Bei Gta 5 läuft die Disk...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: