Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree6Likes
  • 1 Post By RememberReach
  • 2 Post By Exodus
  • 1 Post By semaphor34
  • 2 Post By BASH4Y0U

Halo Nightfall - Finale Episode ist da

Diskutiere Halo Nightfall - Finale Episode ist da im Halo Forum im Bereich Shooter; Nur noch eine letzte Erinnerung. Die letzte Folge von Nightfall ist jetzt da. Vielleicht hat es ja jemand vergessen oder es möchte jemand die 5 ...


  1. #1
    RememberReach

    Halo Nightfall - Finale Episode ist da

    Nur noch eine letzte Erinnerung. Die letzte Folge von Nightfall ist jetzt da. Vielleicht hat es ja jemand vergessen oder es möchte jemand die 5 Folgen am Stück schauen, das ist jetzt möglich.

    Bitte keine Spoiler ;-).

    Hier könnt ihr auch gerne ein finales Feadback über die gesamte Serie geben.

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Fand die Serie jetzt nicht so pricklend.

  4. #3
    semaphor34
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Fand die Serie jetzt nicht so pricklend.
    Naja, man hatte wahrscheinlich nur ein kleines Budget dafür gehabt.

  5. #4
    PanicMaker
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Naja, man hatte wahrscheinlich nur ein kleines Budget dafür gehabt.
    Wie Forward unto Dawn, plätschert so dahin, als Halo Fan ganz nett.

  6. #5
    Boarder76
    Ehrlich?
    2 folgen gesehen und 2 folgen langweilig!
    Schade.

  7. #6
    Exodus
    Weiss gar nicht was ihr habt. Fand die Serie ganz gelungen. Ausserdem ist es erst die erste Staffel, da kommen noch welche und dann gehts richtig ab.

  8. #7
    semaphor34
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Wie Forward unto Dawn, plätschert so dahin, als Halo Fan ganz nett.
    Halo muss eine komplette Geschichte zeigen. Und das ist ziemlich schwer einen allgemeinen Film zu machen. Denn Halo beginnt mittendrin an. Dabei ist die Geschichte einfach zu riesig. Es ist auch ziemlich schwer einen Ausgangspunkt für einen Blockbusterfilm zu finden. Wo soll man da nur anfangen? Entweder fahren sie mit Forward unto Dawn fort oder sie machen eine gradiose erzählung von johns Entwicklung und wie er Samuel verliert. Und dann kann man noch eine kleine Beziehung zu Forward unto Dawn machen.

  9. #8
    Boarder76
    Pilotfilm wäre eine Möglichkeit gewesen auf die Geschichte ein zugehen.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Fande die serie auch ok, für Halo Fans lohnt es sich auf jedenfall

  11. #10
    RememberReach
    Eieiei ... was würde hier stehen wenn die Mods nicht aufpassen würden ... wer weiß, wer weiß.

    Komme ich mal zum Punkt:
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Naja, man hatte wahrscheinlich nur ein kleines Budget dafür gehabt.
    Budget war sicher größer als bei Forward Unto Dawn und das fand ich bei weitem besser und ergreifender. Außerdem denke ich das für den Name Ridley Scott unnütz Geld verschwendet wurde, der Gute wird nicht jünger und seine besten Zeiten sind vorbei. Außerdem scheint es für mich so, als hat er das nur halbherzig gemacht.

    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht was ihr habt. Fand die Serie ganz gelungen. Ausserdem ist es erst die erste Staffel, da kommen noch welche und dann gehts richtig ab.
    Keine Ahnung wo du das her hast, es stimmt jedenfalls nicht. Halo Nightfall ist ein Digitales Feature zu Halo The Master Chief Collection, ebenso wie Halo 4: Forward Unto Dawn ein Digitales Feature zu Halo 4 war. Die Serien gehören zum Spielumfang (bei FUD nur zum Umfang der Limited Edition) und haben Bezug auf das Spiel, mehr jedoch nicht. Sie sind nicht Teil von einer größeren Serie.

    Halo: Nightfall wird sicher nächstes Jahr als Film veröffentlicht, denn das ganze ist keine Serie, sondern nur ein Film den man in 5 Teile geschnitten hat um "Spannung aufzubauen".

    Nächstes Jahr erscheint die Halo Television Series von Steven Spielberg und das wird ne richtige Serie, und die hat nichts mit Nightfall oder FUD zu tun.


    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Halo muss eine komplette Geschichte zeigen. Und das ist ziemlich schwer einen allgemeinen Film zu machen. Denn Halo beginnt mittendrin an. Dabei ist die Geschichte einfach zu riesig. Es ist auch ziemlich schwer einen Ausgangspunkt für einen Blockbusterfilm zu finden. Wo soll man da nur anfangen? Entweder fahren sie mit Forward unto Dawn fort oder sie machen eine gradiose erzählung von johns Entwicklung und wie er Samuel verliert. Und dann kann man noch eine kleine Beziehung zu Forward unto Dawn machen.
    Nightfall zeigt eine ganze Geschichte, die Geschichte wie die Allianz eine Biowaffe gegen die Menschheit testet und ein Spezialteam dafür sorgt das dies nicht mehr möglich ist.

    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Pilotfilm wäre eine Möglichkeit gewesen auf die Geschichte ein zugehen.
    Ein Pilotfilm für nen 90min Film (siehe oben) ? Sicherlich nicht.


    ________________________________________________


    Mein Feedback:
    Was ist Nightfall für ein Müll, besonders die letzte Episode war äußerst lächerlich. Hätte gedacht das sich Ridley Scott ein bisschen mehr drum kümmert auf was er seinen Namen setzt. Alleine die Szene wo der Oni Spast (der Typ der meinte er wär Gott, Namen vergessen, wozu auch, wurde ja keine besondere Bindung hergestellt) von den Lekgolo "aufgefressen" wird ... er schreit aber man sieht nichtmal die Würmer, als wäre sowas heute nicht visualisierbar.

    Das Ziel der Serie, uns Locke näher zu bringen ist in meinen Augen voll gefloppt, klar wir wissen jetzt das er ein aufrechter Oni ist, aber es gibt hunderte andere auf die das auch zu trifft und die ihn ersetzen hätten können. Klar der wahre Hauptcharakter ist Aiken und er ist auch der Einzige wegen dem mich die Serie noch interessiert hat.

    Spartans sterben nicht. Sie werden höchstens vermisst. Ich vermisse Aiken jetzt schon =D, einer der alten Schule wie der gute John-177.

  12. #11
    semaphor34
    @Rememberreach
    Forward unto Dawn hat auch sehr ein sehr kleines Budget. Welche kleiner war, kann ich nicht behaupten. Wenn du es kannst, dann nenn uns doch ne Quelle. Auf jeden Fall waren die Budgets mich nicht ausreichend um daraus wirklich was vernünftig daraus zu machen.

    Hallo night Fall als Film. Hhhmmm? Als Film für die Halo-fan. Ja. Aber. ..
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #12
    Naseweis0815
    Mir kam es auch nur so vor als hätte man da einen Film einfach nur in mehrere Teile geschnitten, von daher würde selbst ich mit sowas rechnen (ein kompletter Film irgendwann von Nightfall ohne Schnitte).

    Als Serie ein Flopp, als ganzer Film aber akzeptabel.

    Ich hätte mir mehr erhofft nach dem großen Gerede über die Features der MCC.

Ähnliche Themen


  1. Halo Nightfall: Episode 2 ist da: Episode 2 kann man nun anschauen. Nur als kleiner Hinweis



  2. Halo: Nightfall First Look Released: If there’s one thing great about getting to a movie theater early, it’s getting to watch all the loud advertisements blared before the trailers....



  3. Halo: Nightfall erste Bilder !: Habe ich eben entdeckt und dachte das interessiert euch bestimmt auch: Halo: Nightfall mit ersten Bildern - Xbox One News - Xbox One News -...



  4. Call of Duty: Ghosts - Episode 1 Nightfall Trailer [DE]: In einer abgelegenen Anlage in der Wildnis von Alaska, wurde im Nightfall-Programm der Ursprung der Aliens und deren Gefahr erforscht. Als die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo nightfall staffel 2

wie viele folgen hat halo nightfall

wann kommt Halo nightfall Episode 6

Halo nightfall folge 6

halo nightfall 6. folge

content

halo nightfall episode 6

halo forward unto dawn episode 6

halo nightfall wie viele episoden

halo nightfall release episode 6

wie viele folgen hat nightfall

halo nightfall 2 staffel