Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2Likes

Halo - Nightfall: Eindrücke & Bewertung

Diskutiere Halo - Nightfall: Eindrücke & Bewertung im Halo Forum im Bereich Shooter; Hi, wie findet ihr Halo: Nightfall ? Episode 1 können sich alle Käufer der Master Chief Collection derzeit im Halo Channel ansehen. ________________________________ Ich für ...


  1. #1
    RememberReach

    Halo - Nightfall: Eindrücke & Bewertung

    Hi, wie findet ihr Halo: Nightfall ? Episode 1 können sich alle Käufer der Master Chief Collection derzeit im Halo Channel ansehen.


    ________________________________


    Ich für meinen Teil hab gemischte Gefühle. Klar vorweg: Was soll der Scheiss mit der deutschen Synchronisation ? Man erkennt die Übersetzung wurde einfach als Auftrag verteilt und das Studio hat sich Null mit Halo beschäftigt. So viele Fehlbegriffe innerhalb des Universums ... aus dem Pelican wird ein Kondor ? Aber die Allianz bleibt beim englischen Vorbild. Die deutsche Synchro macht so viel kaputt.

    Die Story find ich recht spannend und man will "weiterschauen". Aber auch hier gibt es Unsinnigkeiten innerhalb des Halo Universum und schlichtweg Logik-Lücken (der Elite spaziert durchs Einkaufszentrum und keinen störts ? Und als geschossen wird glotzen alle nur blöd ?). Zusätzlich find ich Locke, den Protagonisten eher uninteressant. Der Colonel und seine 1. Soldatin sind auf anhieb interessanter (finde ich).

    Was ich damit sagen will. Ich finde es sehenswert und spannend, aber irgendwie geht es am eigentlichen Ziel vorbei. Oder der Colonel ist wirklich der Hauptcharakter und das wird mit der Zeit noch deutlich.

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Ich würde mich nicht wundern wenn der colonel der MC ist. Halt befördert und in rente.

  4. #3
    RememberReach
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht wundern wenn der colonel der MC ist. Halt befördert und in rente.
    Ich will dich nicht spoilern aber das ist a) unmöglich und b) falsch

    a) wenn der Chief in Rente ist wieso sollte Locke ihn dann in Halo 5, also zeitlich später, suchen
    b) der Colonel heit Randall Aiken ... auf jeden Fall Aiken mit Nachnamen, und ist ein ex Spartan II, aber wirklich Ex

  5. #4
    BASH4Y0U
    der Colonel ist ein ex spartan, hat aber sonst keine weiteren Gemeinsamkeiten mit John 117.

    John ist auch in Halo Nightfall zeitlich gesehen immer noch aktiv, wo er ist oder was er macht ist unbekannt.

    Ansich finde ich Halo Nightfall sehr interessant, ich bin gespannt in welche Richtung die Serie geht.

  6. #5
    Liquid B
    Wenn mir die DE Übersetzung nicht gefällt, wird's halt im OT geschaut.. Bin gespannt. Heute Abend geht's los

  7. #6
    DarkMasterCh1ef
    Gestern abend gegen 20uhr ging es nicht. Inzwischen verfügbar?

  8. #7
    D4rkS1gns
    Ich hab es gestern Abend um kurz nach 21 ihr geguckt

  9. #8
    Phratus
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    So viele Fehlbegriffe innerhalb des Universums ... aus dem Pelican wird ein Kondor ?
    Bist du dir sicher, dass es sich hierbei um Fehlbegriffe handelt?
    Denn Pelican und Condor sind auch im Englischen nicht das gleiche, sondern zwei verschiedene Flugzeuge.

    The Condor is long-range transport vessel developed by Misriah Armory. While it shares visual similarities between the more ubiquitous D79 Pelican variants, the functionality of the D81-LRT Condor overlaps more with heavy materiel and equipment deployment vessels such as the D96-TCE Albatross and D82-EST Darter.

    https://www.halowaypoint.com/en-us/u...d81-lrt-condor

  10. #9
    Gurkensepp
    Bei Halo bleibt nichts unerklärt. Schon geil diese Story!

  11. #10
    RememberReach
    Zitat Zitat von Phratus Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass es sich hierbei um Fehlbegriffe handelt?
    Denn Pelican und Condor sind auch im Englischen nicht das gleiche, sondern zwei verschiedene Flugzeuge.

    The Condor is long-range transport vessel developed by Misriah Armory. While it shares visual similarities between the more ubiquitous D79 Pelican variants, the functionality of the D81-LRT Condor overlaps more with heavy materiel and equipment deployment vessels such as the D96-TCE Albatross and D82-EST Darter.

    https://www.halowaypoint.com/en-us/u...d81-lrt-condor
    Wow, hätte nicht gedacht das sie für die Webserie neue Fahrzeuge einbauen. Gut zu wissen das es neben den zig Pelicans nun auch nen Condor gibt (der nichts weiter ist als ein fetter Pelican mit Hyperraumantrieb).

    Aber trotzdem das ist eine Kleinigkeit. Covenant oder die Betonung von Zelot ... das sagt weder in den Spielen noch in den andren Filmen jemand.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nicht gedacht das sie für die Webserie neue Fahrzeuge einbauen. Gut zu wissen das es neben den zig Pelicans nun auch nen Condor gibt (der nichts weiter ist als ein fetter Pelican mit Hyperraumantrieb).

    Aber trotzdem das ist eine Kleinigkeit. Covenant oder die Betonung von Zelot ... das sagt weder in den Spielen noch in den andren Filmen jemand.
    Zeloten gibt es soweit ich weis nur in Halo Reach, nur da werden sie genannt bzw gezeigt

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich finde es geil ^^ Auch wenn ich mir aus der ersten Folge mehr erhofft habe. Da fand ich FUD besser am Anfang, aber mal gucken wie es noch wird.

  14. #13
    DarkVamp
    Kann es leider nicht schauen wegen eines Bugs im Channel und oder Spiel

  15. #14
    ATREUSz
    Kann man die Folgen auch nachträglich an gucken ?

  16. #15
    Boarder76
    Ich fand die erste Folge langweilig.

  17. #16
    Boarder76
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Kann man die Folgen auch nachträglich an gucken ?
    Ja, kann man.

  18. #17
    RememberReach
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Kann es leider nicht schauen wegen eines Bugs im Channel und oder Spiel
    Startet es bei dir immer die Halo 2 Doku wenn du Nightfall anschauen willst ? Das war bei mir so am Anfang, nach 2 Tagen hat es endlich aufgehört

  19. #18
    DarkVamp
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Startet es bei dir immer die Halo 2 Doku wenn du Nightfall anschauen willst ? Das war bei mir so am Anfang, nach 2 Tagen hat es endlich aufgehört
    Die DOKUMENTATION ist ja der Standarteinsprungspunkt wenn der HALO Channel startet. Wenn ich dann nach rechts auf die Serie navigieren steht dort ein gelber Button "Buy Halo"

  20. #19
    windwind
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Die DOKUMENTATION ist ja der Standarteinsprungspunkt wenn der HALO Channel startet. Wenn ich dann nach rechts auf die Serie navigieren steht dort ein gelber Button "Buy Halo"
    Dito. 10 Zeichen Und so

  21. #20
    DarkVamp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Nightfall Trailer [Official]: https://www.youtube.com/watch?v=Qe5iGKfl_ws kann es kaum erwarten :)



  2. Halo: Nightfall First Look Released: If there’s one thing great about getting to a movie theater early, it’s getting to watch all the loud advertisements blared before the trailers....



  3. Halo: Nightfall - Comic Con Panel (komplett): https://www.youtube.com/watch?v=QaZOLp6pYCE



  4. Halo: Nightfall erste Bilder !: Habe ich eben entdeckt und dachte das interessiert euch bestimmt auch: Halo: Nightfall mit ersten Bildern - Xbox One News - Xbox One News -...



  5. Halo: Nightfall erste Bilder !:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo nightfall kritik

halo nightfall meinung

halo nightfall deutsche synchronisationhalo nightfall bewertunghalo serie nightfall kritikHalo: Nightfall kritikhalo 5 nightfall deutschhalo nightfall deutsche synchrohalo nightfall wie vuele episodenhalo nightfall übersetzunghalo nightfall episode 2halo nightfall folge 2kann man halo nightfall auf der xbox one auf deutsch gucken