Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree11Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 2 Post By D0itD
  • 1 Post By Tassilo
  • 4 Post By Tassilo
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Predator X

Halo - Microsoft möchte die Serie weitere 30 Jahre sehen

Diskutiere Halo - Microsoft möchte die Serie weitere 30 Jahre sehen im Halo Forum im Bereich Shooter; Microsoft will, dass die Halo -Marke noch für mindestens 30 weitere Jahre besteht. Das sagte Bonnie Ross, General Manager des Halo -Entwicklers 343 Industries, gegenüber ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo - Microsoft möchte die Serie weitere 30 Jahre sehen

    Microsoft will, dass die Halo-Marke noch für mindestens 30 weitere Jahre besteht. Das sagte Bonnie Ross, General Manager des Halo-Entwicklers 343 Industries, gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg.

    Zuletzt wurde in der Serie die Halo - The Master Chief Collection veröffentlicht, als Nächstes folgt Halo 5: Guardians 2015.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Yeah und er ist nicht klein zu kriegen

    Halo - Microsoft möchte die Serie weitere 30 Jahre sehen-14-old-jobs.jpg

  4. #3
    D0itD
    Haha! 30 Jahre... Dann bin ich 65! Besser 35 Jahre.. Als Rentner hab ich mehr Zeit zum Zocken!

  5. #4
    DaLurch
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Haha! 30 Jahre... Dann bin ich 65! Besser 35 Jahre.. Als Rentner hab ich mehr Zeit zum Zocken!
    Pünktlich zur Master Chief Ultimate Collection in die Pension

  6. #5
    Tassilo
    Jetzt kommt ja erstmal Halo 5 und dann müsste eigentlich September 2017 Halo 3: Anniversary erscheinen

  7. #6
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ja erstmal Halo 5 und dann müsste eigentlich September 2017 Halo 3: Anniversary erscheinen
    Sag niemals nie

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie
    Hab ich ja nicht

    Ich würde mir die Anniversary auch holen. Fand den dritten besser als in vielen Foren zu lesen ist. Halo 3: Anniversary mit dem Grafikgerüst von Halo 5 hätte doch was.

  9. #8
    Gurkensepp
    Jop, da hat Tassilo recht. Und wenn man Halo 2 anschaut wie sie das aufgebohrt haben die Stimmung dermaßen geil rüberkommt dann geht so ein Remake in Ordnung

  10. #9
    PanicMaker
    Wenn 343 weiter su fleissig Bullshit programmiert sehe ich da aber keine 30 Jahre.

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Geil, ich zocke Halo als Junior und dann beende ich es als Senior Ein Traum wird war ^^

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ja erstmal Halo 5 und dann müsste eigentlich September 2017 Halo 3: Anniversary erscheinen
    2015: Halo 5
    2016: Halo Wars 2
    2017: Halo 3 Anniversary
    2018: Halo (6)


  13. #12
    Predator X
    *blablabla* Die sollen lieber mal ein (!) vernünftiges Halo releasen.

  14. #13
    vamo
    30 Jahre klingt gut. Dann nochmal 30 Jahre und ich kann in ruhe sterben.

  15. #14
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    *blablabla* Die sollen lieber mal ein (!) vernünftiges Halo releasen.
    Die sollen lieber mal eine vernünftige Fahrzeugsteuerung machen. Da fahr ich jahr bei Forza besoffen besser...

  16. #15
    semaphor34
    Es geht um die Halo-Marke und nicht nur um das Spiel. Die Spielserie könnte aber schon nach 10 Jahre vorbei sein. Das muss aber nicht. Aber Filme und weitere Verkaufsartikeln können noch viel länger erhalten werden.
    Edit: Halo hat nach starwars und startrek ein großes Potenzial um sowas ähnlich zu werden.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #16
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Es geht um die Halo-Marke und nicht nur um das Spiel. Die Spielserie könnte aber schon nach 10 Jahre vorbei sein. Das muss aber nicht. Aber Filme und weitere Verkaufsartikeln können noch viel länger erhalten werden.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Das Halo Universum mag ich ja auch, aber die Steuerung nicht, und das gehört für mich dazu. Warum kann ich die Steuerung nich so einstellen wich ich das mag?

    Vielleicht bin ich da noch zu PC verwöhnt.

  18. #17
    Gurkensepp
    Finde ab Halo 3 geht die Steuerung. Am besten koop spielen und der andere muss immer fahren

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Finde ab Halo 3 geht die Steuerung. Am besten koop spielen und der andere muss immer fahren
    OK dann fährst du und ich saufe, äh, schieße

  20. #19
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    OK dann fährst du und ich saufe, äh, schieße

    Gib mir kurz und Zeit!

Ähnliche Themen


  1. Microsoft möchte die Core-Gamer für sich gewinnen: Im Gespräch mit den Kollegen von Bloomberg verlor Phil Spencer, Oberhaupt der Xbox-Sparte, ein paar Worte über die zukünftige Ausrichtung von ...



  2. Halo Serie: Moin, bin gerade auf Halo video games and media for Xbox One unterwegs gewesen und habe festgestellt, Steven Spielberg ist nicht mit aufgeführt,...



  3. Halo live Serie Es geht vorann!!: Das projekt aus der Halo Geschichte ein Live serie zu machen scheint langsam form anzunehmen! Microsoft hat Ridley Scott(Prometheus),Sergio...



  4. Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten: Auf der Xbox 360 sind gleich vier Gears of War-Spiele erschienen, doch bisher ist noch unklar, ob die Serie auf der neuen Xbox One fortgesetzt wird...



  5. Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: