Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen

Diskutiere Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen im Halo Forum im Bereich Shooter; Ich komme mir ehrlich gesagt gerade ein wenig verarscht vor. Einige hier im Forum schreiben das sie den Gratis Monat bereits bekommen haben. Ich weiß, ...


  1. #1
    Subject Micro

    Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen

    Ich komme mir ehrlich gesagt gerade ein wenig verarscht vor.
    Einige hier im Forum schreiben das sie den Gratis Monat bereits bekommen haben.

    Ich weiß, das Angebot gilt nur wenn man das Spiel in einem gewissen Zeitraum gespielt hat. Aber das habe ich.
    Der Beweis ist als Bild angehängt.
    XY PR Frau : "we will be offering the following items, for free, to anyone who has played Halo: The Master Chief Collection online since launch (11.11.14) through today (12.19.14)."Halo MCC - Wiedergutmachung - Nix bekommen-unbenannt.jpg

    Der Xbox Support konnte mir nicht helfen. Die Frau wusste nichtmal von diesem Angebot. An wen soll ich mich da jetzt wenden ? Nicht das ich am Ende das ODST DLC kaufen muss, obwohl ich am Release die Steelbox gekauft habe.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Da kann dir keiner außer 343bola helfen :(

  4. #3
    Gurkensepp
    Hast du online gespielt? Also Koop oder PVP? Vielleicht gilt die Entschädigung nur dafür, weil es steht da "played Halo online since launch"

  5. #4
    sapri
    Ich hab Halo in dem Zeitraum gekauft installiert und mal kurz Halo 1 gespielt. Kein Online oder Multiplayer.

    Hab aber trotzdem den Monat XBox Live Gold bekommen vor ca. 1 Woche.

    VG

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hast du online gespielt? Also Koop oder PVP? Vielleicht gilt die Entschädigung nur dafür, weil es steht da "played Halo online since launch"
    Schau Dir doch mal seine Erfolge an, das sind eindeutig MP-Erfolge.

  7. #6
    Gurkensepp
    Oh, da habe ich nicht nachgeschaut. Ist auch nur eine Vermutung von mir.

  8. #7
    Subject Micro
    Hat 343 direkten Support ?

  9. #8
    Gurkensepp
    Guggst du 343 Internetseite.

  10. #9
    Subject Micro
    Mach üsch dann gleisch.
    Ich hoffe die Lausbuben können mir helfen.

    EDIT: Laut dem 343 Forum haben noch nicht alle den Monat bekommen. "it comes in waves".

    Jaja. Thats what she said.

    Ich hoffe da ist was dran.

  11. #10
    PanicMaker
    Hab auch noch nichts bekommen und ich zock seit Release

  12. #11
    Subject Micro
    Na hoffentlich kriegen wir unseren Stuff noch :/

  13. #12
    Gurkensepp
    An die mods, könnte man nicht in den threadtitel ein Update einfügen das das Problem gelöst ist? Wäre vielleicht für viele einfacher wenn sie nach einer Problemlösung suchen und es mehrere Threads mit dem gleichen Thema gibt.

  14. #13
    Subject Micro
    Ist tatsächlich eine gute Idee. Aber womöglich zu viel Aufwand.

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich eine gute Idee. Aber womöglich zu viel Aufwand.
    Faulheit ist kein annehmbares Argument.

  16. #15
    SebbeKING2000
    Habs auch in dem Zeitraum gespielt...Nichts bekommen:(

  17. #16
    Archie Medes
    Meinen Gratismonat hab ich bekommen aber seit dem nix mehr von der ODST Entschädigung gelesen.
    Gibts die trotzdem noch ? Weis da jemand was ?

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meinen Gratismonat hab ich bekommen aber seit dem nix mehr von der ODST Entschädigung gelesen.
    Gibts die trotzdem noch ? Weis da jemand was ?
    die setzen ODST doch gerade erst um. ist noch gar nicht fertig.

  19. #18
    Archie Medes
    Das ist mir bekannt. Ich meine ob es das trotzdem noch obendrauf gibt ?
    Woher bekomm ich den die anderen beiden Sachen ?

    einen kostenlosen Monat Gold, ein exklusives Ingame-Namensschild und einen exklusiven Ingame-Avatar.

  20. #19
    SamFlynn
    die sollten eigentlich im januar verfügbar gewesen sein. habs allerdings auch noch nicht bekommen. der gratis monat ist ja schon ausgeliefert worden, welchen ich ja erhalten habe.

    edit: was ODST angeht, so gibt es keine weiteren infos darüber.

  21. #20
    Archie Medes
    Dann heists halt weiter warten.
    Reach kommt sicher auch *Freu*
    Gehe stark von aus. Bisher habens alles überarbeitet, warum dann da nicht !?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo MCC Besitzer bekommen 1 Monat XBL Gold: Habt ihr schon in eure Nachrichten geschaut? Ich hatte meine heute morgen bekommen, wo drin steht, das man mir automatisch 1 Monat gutgeschrieben...



  2. Wiedergutmachung: Hallo Community ! Lest einfach selbst. A Thank You to Our Fans from Bonnie Ross Grüße Tatock



  3. Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung: Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung für die Probleme der Master Chief Collection



  4. 1.000.000 CR kostenlos bekommen: Hy leute geht mal auf https://rewards.forzamotorsport.net/en-us/redeem hab durch ein Reward 1.000.000 CR bekommen und bin laut Forza 5 kurz vor...



  5. Killerinstingt Erfolge bekommen ?: Hey Leute da killerinstingt ja ein free to play Game ist auf der Xbox one würde es mich mal interessieren wie man da jetzt erfolge bekommt ?! Habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo mcc gratis monat gold