Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree10Likes
  • 1 Post By vamo
  • 3 Post By PanicMaker
  • 2 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By BulletConnector
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By D0itD

Halo MCC update nächste Woche.

Diskutiere Halo MCC update nächste Woche. im Halo Forum im Bereich Shooter; Hier ein paar Infos ( nicht alle nur die mir am wichtigsten erscheinenden): - Neue Strafen und bessere Überwachung für Verrat und Quitten -Eine Vielzahl ...


  1. #1
    vamo

    Halo MCC update nächste Woche.

    Hier ein paar Infos ( nicht alle nur die mir am wichtigsten erscheinenden):



    - Neue Strafen und bessere Überwachung für Verrat und Quitten

    -Eine Vielzahl von Ranking-System Verbesserungen und Korrekturen

    -Aktualisiert Halo 3 Schmiede, um die Bearbeitung für alle Spielarten zu verbessern

    - halo 2 ranking wird resetet

    - swat kommt wieder

    - für Team Showdown und Team championships series wird ranking hinzugefügt, wenn das gut läuft kommt in den nächsten tagen noch ein update mit weiter rankings für andere Spiellisten dazu

    Genauere Patch notes erfolgen sobald das update ausgerollt wird.


    https://www.halowaypoint.com/en-us/c...update-4-16-15

  2. Anzeige
    Hallo vamo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Was ist den Verrat ??

  4. #3
    PanicMaker
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Was ist den Verrat ??
    Deine Teammates abknallen

  5. #4
    Archie Medes
    Schon lang nix mehr von ODST gehört. Wann kommts den nun ?

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Schon lang nix mehr von ODST gehört. Wann kommts den nun ?

    Ich persönlich finde es zwar wichtig, dass sie das Versprechen halten, bin aber dennoch der Auffassung, dass sie bitte mehr Manpower in Halo 5 stecken sollen!

  7. #6
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es zwar wichtig, dass sie das Versprechen halten, bin aber dennoch der Auffassung, dass sie bitte mehr Manpower in Halo 5 stecken sollen!
    Zuerst sollten sie mcc fixen und dann über HALO 5 nachdenken so hätte es sein sollen

  8. #7
    Gurkensepp
    Machen sie doch!

  9. #8
    BASH4Y0U
    Eigentlich läuft doch die MCC, großartig viel zum fixen gibt es nicht mehr

  10. #9
    Roach
    Also ich find immer noch keine Lobbys. Liegt whsl. an meiner 2000er Dsl Leitung...

  11. #10
    IamaJedi
    Hört sich doch gut an, besonders das mit SWAT, das hab ich ja so geliebt.

  12. #11
    vamo
    Die MCC läuft seit dem letzten update auch gut, jetzt fehlt nur noch Team sniper ranked und FFA ranked.

  13. #12
    BulletConnector
    Halo bestes Game wo gibt!!!!

  14. #13
    vamo
    So Leute das update ist draußen! !!!

    Hier der link zu der endlosen Patch Note Liste :

    https://www.halowaypoint.com/en-us/c...n-update-notes

  15. #14
    Anilman
    ja hatte gerade voll die prob gehabt mein downstream war praktisch voll hab am pc gesucht wlan gesucht dann .... die xbox one lädt im standby halo mcc update

    naja aber immerhin ne urhzeit wo norm keiner wach ist außer spätschichter oderso

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Keiner gelesen? NÄCHSTEN MONAT KOMMT ODST!!!

  17. #16
    D0itD
    Yeahhhh! Törööö!

  18. #17
    vamo


    Relikt kommt auch nächsten Monat.

  19. #18
    D0itD
    Die Ränge sind endlich da.

  20. #19
    vamo
    Die sind doch schon mit dem letzten update gekommen. Oder hab ich was verpasst?

  21. #20
    D0itD
    Ja die sind da. Hatte keine lust n neuen Thread dafür aufzumachen. Hab s eben erst gesehen, als ich das update gezogen hab.

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne - Patch für spielstandzerstörenden Bug erscheint nächste Woche: Entwicklerschmiede From Software und Publisher Sony haben in dieser Woche mit "Bloodborne" das bislang bestbewertete PlayStation 4-exklusive Spiel...



  2. Halo: TMCC - Neues Update erscheint diese Woche... weitere in den kommenden Wochen: Zwar wurde in der letzten Woche ein Matchmaking-Patch für Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht, aber wie 343 Industries zugeben musste,...



  3. The Crew - Offene Beta nächste Woche: Ubisoft hat bekannt gegeben das es zum kommenden The Crew einen offenen Beta-Test vom 25.11.14 bis 27.11.14 in Europa geben wird. Die Beta...



  4. Destiny - Nächste Woche startet Eisenbanner 2.0 + Update: Am Montag wird ein neues Update für Destiny erscheinen, das auch auf Eisenbanner 2.0 vorbereitet, das ebenfalls nächste Woche startet. Bungie hat...



  5. Firmware 1.7 wohl nächste Woche: Wie wir bereits wissen, wird das nächste Firmware-Update 1.70 unter anderem die HDCP-Verschlüsselung lockern. Zudem wird man wohl seine Spieleliste...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: