Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree22Likes

Halo MCC: Bleibt es eintönig ?

Diskutiere Halo MCC: Bleibt es eintönig ? im Halo Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, ich bin noch relativ frisch im Xbox-Universum. Da ich die Halo-Spiele bis jetzt noch nicht geniessen "durfte" habe ich mir natürlich die Master ...


  1. #1
    Exytos

    Halo MCC: Bleibt es eintönig ?

    Hallo zusammen,
    ich bin noch relativ frisch im Xbox-Universum. Da ich die Halo-Spiele bis jetzt noch nicht geniessen "durfte" habe ich mir natürlich die Master Chief Collection geholt und direkt mit Halo CE angefangen.
    Nun bin ich bei Mission 8 und muss mich echt selber quälen das Spiel noch zu beenden. Habe bei Mission 5, glaube ich, schon gegähnt. Dort musste man über eine lange Brücke in quasi immer die gleichen Räume (WTF!). Das war mega anstrengend.

    Nun kommt in 8 der Tiefpunkt, da muss ich doch echt durch alle gebiete wieder zurück laufen. Ich dachte schon mich trifft der Schlag...

    Frage deshalb:
    Bleibt es bei Halo 2 - 4 auch so ? Lohnt es sich die weiteren Spiele überhaupt zu starten wenn man langweiliges, eintöniges, Déjà-vu artiges Leveldesign überhaupt nich abkann ?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Halo MCC: Bleibt es eintönig ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OAST
    Keine Sorge, das Back-Tracking hast du nur in Halo 1.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Naja also manche Einrichtungen werden sich auch in der Zukunft GROB ähneln, wurde ja alles von den gleichen Leuten gebaut (ich rede nich vom Entwickler sondern von den Lebewesen im Halo Universum, habs versucht so allgemein wie möglich auszudrücken um nich zu spoilern^^). Aber das du die selben Orte von der anderen Seite nochmal spielst passiert meines Wissens nach, wie OAST schon sagte nur in Halo CE. Lass dich nich abschrecken, die Story selbst ist es wirklich wert!

  5. #4
    tinatuetentitte
    Es lohnt sich auf jeden Fall.
    Die Levelstruktur ist halt dem alter der Spiele geschuldet.
    Bleib dran, man merkt auch wie das Leveldesign von Spiel zu Spiel "angenehmer" wird.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Nicht vergessen Halo CE ist von 2001
    Du kannst diese Level Architektur nicht mit den shootern aus der heutigen Zeit vergleichen.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen, ja die Level werden von Teil zu Teil abwechslungsreicher

  7. #6
    Ch.R.iS
    Kann mich den anderen nur anschließen. Habe Halo CE gerade erst wieder durchgespielt und es ist teilweise wirklich sehr langatmig. Es wird definitiv besser. Und hast es ja auch bald geschafft.

  8. #7
    TheRock1401
    So erging es mir auch
    Kann dir nur den Rat an herz legen, definitv nicht aufzugeben und weiter zu spielen!
    Halo 1 ist für mich auch der lahmste und schlechteste Teil musste mich auch durchquälen. Ab Teil 2 wird es besser und man fängt an die mcc richtig zu genießen.
    Erinnere mich noch sehr gut, da noch nicht lange her, wie sehr mich Teil 1 und die Flood abgefuckt hat! Es war stinklangweilig, eintönig und die Luft war ab einem gewissen Punkt einfach raus! Hab es trotzdem beendet. Dann nach etwas Pause gab ich mir einen Ruck und Teil 2 die Chance und ich war sofort angefixt!
    Kein Vergleich mehr zum ersten

    Also bleib dran und genieße. Kannst mich gerne adden für die ein oder andere Coop Session

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Diese Aussage ist relativ zu sehen, vermutlich bist du jmd der das Spiel nicht mit der alten Grafik zum ersten mal gespielt hat... Halo 1 das schlechteste...ich glaubs ja nicht.

  10. #9
    TheRock1401
    Stimmt katerchen!
    Kenne Halo nur von der mcc und da ist es meine Meinung, dass es der schlechteste Teil ist! Hätte ich es damals gespielt, kann ich dir nicht sagen ob ich es anders sehen würde. So aber ganz klar, von der mcc her, der schlechteste Teil für mich persönlich was meine Gefühle etc. beim daddeln anbelangt.

  11. #10
    Boarder76
    Ja, das ist es in meinen Augen auch. Da hat mir Halo4 sogar besser gefallen.
    Aber 2001 war es revolutionär. Heute nicht mehr. Aber Kult!

  12. #11
    graf von keks
    Vergiss nicht die schwierigkeit auf der schwersten stufe einzustellen, dann wird es interressant.

  13. #12
    Archie Medes
    Wenn ihr Frevler nicht aufhört, gibts Kloppe.
    Halo 1 der schlechteste Teil !? Ich glaub es hackt.
    Beschde ever merkt Euch das mal.

    Und das Level vor und zurück spielen, ist bei mir der einzige Grund warum H1 keine 100% bekommt von mir sondern nur 99%

  14. #13
    BASH4Y0U
    Halo CE ist mit 97% Durschnitts Wertung eins der besten Games aller Zeiten

  15. #14
    TheRock1401
    Auf irgendwelche Wertungen gebe ich nen feuchten furz
    Ist ja nur meine persönliche Meinung!

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Persönliche Meinung wird überbewertet. Nach heutigem Standard ist H1 wirklich langweilig von Level Design.

  17. #16
    Deskrates
    Halo 5 kostet nur noch um die 13€ und ist das insgesamt bessere Spielerlebnis, sieht toll aus und spielt sich wie Butter. Wir leben im Jahr 2016 und die Collection ist eher für Fans und Kenner, die Mechaniken, Grafik und Steuerung sind einfach veraltet.

  18. #17
    Iceman83
    Naja. Mir persönlich gefällt von der Kampagne Halo 1 am besten. Halo 3 war auch sehr sehr geil. Gehören beide zu den besten Spieler die ich gespielt habe.
    Halo 4 fande ich noch ok, aber schon deutlich schlechter.
    Und von Halo 5 war ich richtig enttäuscht.

    Edit: Halo 2 habe ich leider noch nicht gespielt.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Die collection ist nötig,um der Nachwelt die gesamte epische Story erzählen zu können in sollte jeder spielen, der mit shooter etwas anfangen kann und eine xbox besitzt.

  20. #19
    TheRock1401
    Die mcc ist definitv jeden Cent wert!

  21. #20
    woländer
    Finde ich auch, auch wenn ich schon ewig nicht mehr daran war .....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Der Helm bleibt auf: Das Gesicht des Master Chief: In den Büchern wurde es sehr gut beschrieben und am Ende von Halo 4 gab es sein Augen zu sehen. Dabei wird es auch...



  2. wo bleibt halo 3 odst?: Hallo Comunity, ich dachte heute wird odst verteilt. Ich find es aber nicht. Hat es schon jemand?



  3. NAT bleibt strikt!: Servus! So ich hab jetzt ne Xbox One und seit kurzem ein Problem...mein NAT bleibt strikt nachdem Unitymedia mir einen neuen Router gegeben hat....



  4. Kinect bleibt aus: Hi hab heute kurz die one angemacht kinect ist aber net automatisch hochgefahren wie sonst? Was kann ich tun? Muss ich Microsoft anrufen? Oder...



  5. gamescom - Bleibt in Köln: Was sich in den letzten Tagen bereits andeutete ist nun offiziell: die gamescom wird weiterhin in Köln bleiben. Dies besiegelten der BIU – ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: