Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree1Likes

Halo Masterchief Collection

Diskutiere Halo Masterchief Collection im Halo Forum im Bereich Shooter; Hallo Zusammen Ich habe da mal zwei grundsätzliche Fragen zur Halo Collection: - Wenn ich in Halo 1 einen Schädel gefunden habe, wo kann ich ...


  1. #1
    Maveli

    Halo Masterchief Collection

    Hallo Zusammen

    Ich habe da mal zwei grundsätzliche Fragen zur Halo Collection:

    - Wenn ich in Halo 1 einen Schädel gefunden habe, wo kann ich diesen dann aktivieren? Habe es im offline Koop freigespielt. Z.B. den Bandana Schädel. Irgendwie finde ich einfach den Menüpunkt nicht, um die Schädel zu aktivieren.

    - Ein anderes Problem: Bei Halo 2 gibt es ja immer diese Zwischensequenzen. Wenn ich diese nicht überspringe, hängt sich das Game jedesmal auf. Muss dann die One immer neustarten. Diese Hänger habe ich nur bei Halo 2. Geht es da jemandem ähnlich?

    Danke Euch vielmals für Eure Antworten.

    Gruss

    Manu

  2. Anzeige
    Hallo Maveli,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    wenn du einen level zum erneuten spielen auswählst und immer weiterklickst, dann kommst du zu diesem schäde menü. da kommste automatisch hin. kannst es nicht verfehlen. hier noch ein bild dazu:
    Halo Masterchief Collection-mcc-skulls-b08fc620616d45b5befba597081be140.jpg

    Edit: natürlich kommst du auch in dieses menü, wenn du ein neues spiel startest.

  4. #3
    Maveli
    Danke dir vielmals. Mit dem Bild wirklich nicht zu verfehlen. Danke

  5. #4
    SamFlynn
    kein problem.

  6. #5
    TheRock1401
    Hi
    Habe mal ne generelle Frage zu der Collection da ich die halo teile bisher nicht kenne.
    Wie lange ist ungefähr die SP Kampagne der einzelnen Teile?
    Überlege nämlich mir die Collection zu holen

  7. #6
    Olleyday
    Ca. 6 Stunden pro Spiel. Ohne Sammeln usw.

    Edition: Für Coop wäre ich zu haben.

  8. #7
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Olleyday Beitrag anzeigen
    Ca. 6 Stunden pro Spiel. Ohne Sammeln usw.
    Danke dir

    Dass ist ja auch nicht wirklich viel
    Wie ist die Story so? Habe schon mehrfach gehört, dass diese für einen Shooter sehr gut sein soll.
    Mir stellt sich die Frage ob sich die Collection für mich lohnt oder ob ich liebe auf die gow Collection (sofern ich diese ans laufen bekomme) mehr lohnen würde, oder eben etwas anderes?

  9. #8
    Olleyday
    Ich hab mir extra ein Bundle wegen der MCC und Halo 5 geholt. Komme von der PlayStation. Also m.M. Lohnt es sich!

  10. #9
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Olleyday Beitrag anzeigen
    Ich hab mir extra ein Bundle wegen der MCC und Halo 5 geholt. Komme von der PlayStation. Also m.M. Lohnt es sich!
    Ich habe die ps4 auch seit Launch und jetzt zu xmas die one mit beiden Tomb Raider teilen!
    Überlege mir die Halo mcc zu holen, da man ja eigentlich nur gutes hört darüber! Werde aber wahrscheinlich erstmal nur offline spielen sprich die SP kampagne

  11. #10
    RobbyRobb
    Man kann glaube ich alle teile Kooperativ durchspielen bei Halo
    ist dann z.b für die höheren Schwierigkeitsgrade Interessant.

  12. #11
    TheRock1401
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Man kann glaube ich alle teile Kooperativ durchspielen bei Halo
    ist dann z.b für die höheren Schwierigkeitsgrade Interessant.
    Hmmm...schonmal gut. Also erst alles alleine spielen und im Anschluss im Koop nochmals von vorne

  13. #12
    Olleyday
    oder gleich im Coop

  14. #13
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Olleyday Beitrag anzeigen
    oder gleich im Coop
    Oder das wobei ich wahnsinnig gerne sp spiele

  15. #14
    fenriir |f13|
    ich wäre auch an der ein oder anderen coop-session interessiert. hab ich das richtig in erinnerung, dass bis zu 4 spieler möglich is?!

  16. #15
    Archie Medes
    Halo: CE Anniversary - 2 Spieler max, Split-Screen oder Online-
    Halo 2: Anniversary - 2 Spieler max, Split-Screen oder Online-
    Halo 3 - 4 Spieler max online, 2 Spieler max Split-Screen-
    Halo 4 - 4 Spieler max online, 2 Spieler max Split-Screen-

  17. #16
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Halo: CE Anniversary - 2 Spieler max, Split-Screen oder Online-
    Halo 2: Anniversary - 2 Spieler max, Split-Screen oder Online-
    Halo 3 - 4 Spieler max online, 2 Spieler max Split-Screen-
    Halo 4 - 4 Spieler max online, 2 Spieler max Split-Screen-
    Split Screen..... Wie geil ist das denn? Dann werfe ich den Dual Mode am TV an, Brillen auf und jeder hat komplettes 55" Bild
    Boah das feier ich jetzt schon

    Hmmmm....koop (online) klingt auch nicht schlecht

  18. #17
    M4ce1
    Was ist ein Dual Mode?

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Der TV zeigt abwechselnd das Bild des einen Spielers und das des anderen Spielers. Auf dem gesamten Bildschirm. Jeder sieht quasi nur seine sicht im Vollbild. Eigtl ziemlich cool ^^

  20. #19
    M4ce1
    Versteh ich nicht. Machst du dann seine Augen zu, wenn sein Bild kommt?

  21. #20
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Dann werfe ich den Dual Mode am TV an, Brillen auf und jeder hat komplettes 55" Bild ;
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Machst du dann seine Augen zu, wenn sein Bild kommt?
    shutter-brillen... heißt, die brillen "machen die augen zu"...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche Halo Masterchief Collection: Verkauft Danke



  2. Halo: The Master Chief Collection - Warlock ist die letzte Halo 2-Karte + Videos: 343 Industries und Certain Affinity überarbeiten sechs Halo 2-Mehrspieler-Karten für Halo: The Master Chief Collection. "Warlock" ist die letzte Halo...



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: Artikel lesen



  4. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Gameplay-Videos: Artikel lesen



  5. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo schädel aktivieren

Halo master chief wo schädel aktivieren

halo master chief collection schädel aktivieren