Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020]

Diskutiere Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020] im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.youtube.com/watch?v=Fmdb-KmlzD8 343 hat mit Halo 4 und Halo 5 sehr viel Feedback erhalten. Seit Jahren arbeiten Sie mit der...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


The Master Chief returns in Halo Infinite – the next chapter of the legendary franchise. Developed by 343 Industries and created with our new Slipspace Engine, Halo Infinite was revealed at the Xbox E3 2018 Briefing with a thrilling engine demo that provides a glimpse into the future of the Halo franchise, leading it into new and unexpected directions.
343 hat mit Halo 4 und Halo 5 sehr viel Feedback erhalten. Seit Jahren arbeiten Sie mit der Community zusammen um Halo stetig zu verbessern.

Das ergebnis ist Halo: Infinite,
eine komplett neue Halo Ausrichtung die Geschichtlich nach Halo 5 Guardians spielt.
Auf dem Fundament einer komplett neuen Engine "Slipspace" soll Infinite die größte und beste Halo Erfahrung aller Zeiten liefern.

Der Fokus liegt dieses mal wieder zu 100% bei dem Master Chief. Außerdem sollen die arbeiten noch am Amfang stehen, daher erwarte ich ein Release frühstens Ende 2019 bzw 2020.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen @BASH4YOU ... ist leider das einzig Positive was ich hieraus ziehen kann.

Ich bin ein Mega Halo Fan und das ich noch 2 Jahre auf einen weiteren FPS Teil warten muss halte ich nicht aus. So eine lange Pause gab es noch nie und Halo 5 ist nicht das gelbe vom Ei und die MCC wird immer noch gefixxt. :weinen:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Halo MCC, wann X Patch?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finde es grundsätzlich erstmal ok dass wir noch ein bisschen warten müssen. Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, dass man zu früh ein neues Halo dropt. Auch Halo 5 war für mich noch nicht in einer solchen Phase wo ich es veröffentlicht hätte. Ich vertraue darauf dass es mega gut wird :(y):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Im trailer sieht mir es bissl nach halo wars 2 optik aus

Welches mit zu bunt und kitschig(spielzeug mäßig) aussieht

Ich will eine Ernste optik haben eher realitätsnah.
Keine optik woran man sofort sieht das es ein spiel ist anhand von den farben.

MasterChief sollte nicht wie in den letzten teilen ein Pantoffelheld sein sondern Masterchief!

Ich habe mich echt gewundert warum die den masterchief überhaupt so darstellen konnten.


Das ist eine verf...te kampfmaschine,so gedrillt wie eine kampfmaschine.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Neue Infos:

* kein battle royal Modus
* angeblich ein dynamisches Wetter System
* 4 Spieler Split screen
* erste alpha mit auserwählten Spieler Ende 2019
* öffentliche Beta nicht vor 2020
* Anpassungen des spartans gehen in Richtung halo reach
* Spieler die in halo 5 gewisse Meilensteine erreicht haben werden in infinite dafür belohnt
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Außerdem sollen die arbeiten noch am Amfang stehen, daher erwarte ich ein Release frühstens Ende 2019 bzw 2020.

Wird bestimmt Bombe [emoji106]

Ich tippe 20/21 als Cross-Gen und Launch-Titel der nächsten Xbox.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich rechne mit Ende 2020 als launch Titel für die nächste Xbox
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich denke mal auch 2020, allerdings könnte die neue Box auch erst 2021 erscheinen ^^
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Halo Infinite: Entwickler hatten kurzzeitig Pläne für Halo 5.5

Um die Wartezeit zu überbrücken, dachten 343 Industries kurzzeitig über ein kleineren Halo-Ableger nach. Allerdings wurden die Pläne schnell wieder verworfen, damit sich das Studio voll und ganz auf Halo: Infinite konzentrieren kann.
http://www.pcgames.de/Halo-Infinite...Industries-Microsoft-XboxOne-Shooter-1276307/

Gute Entscheidung. Besser so, als alle 2-3 Jahre eine leicht verbesserte Kopie des vorgängers Serviert zu bekommen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Halo 5 fand ich unfassbar langweilig...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das soll ja auch kein Spiel wie die vorherigen Halo Teile werden, sondern ein GaaS ala Destiny etc.
was ja nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeutet.

edit:
gibt es überhaupt eine offizielle aussage von 343/microsoft dazu?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
was ja nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeutet.

edit:
gibt es überhaupt eine offizielle aussage von 343/microsoft dazu?
Nein und ich halte das Gerücht auch für Schwachsinn. Nur weil das Spiel eine offene Welt bieten soll, ist es nicht automatisch wie Destiny.

Ich gehe wieder von einer normalen Kampagne aus und nur der MP wird wieder lange unterstützt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hoffe auch auf kein Desteny Clone. Ich mag dieses Looten nicht
 
Thema:

Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020]

Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020] - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

    Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • Ähnliche Themen

    Oben