Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree17Likes

Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020]

Diskutiere Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020] im Halo Forum im Bereich Shooter; The Master Chief returns in Halo Infinite – the next chapter of the legendary franchise. Developed by 343 Industries and created with our new Slipspace ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020]



    The Master Chief returns in Halo Infinite – the next chapter of the legendary franchise. Developed by 343 Industries and created with our new Slipspace Engine, Halo Infinite was revealed at the Xbox E3 2018 Briefing with a thrilling engine demo that provides a glimpse into the future of the Halo franchise, leading it into new and unexpected directions.
    343 hat mit Halo 4 und Halo 5 sehr viel Feedback erhalten. Seit Jahren arbeiten Sie mit der Community zusammen um Halo stetig zu verbessern.

    Das ergebnis ist Halo: Infinite,
    eine komplett neue Halo Ausrichtung die Geschichtlich nach Halo 5 Guardians spielt.
    Auf dem Fundament einer komplett neuen Engine "Slipspace" soll Infinite die größte und beste Halo Erfahrung aller Zeiten liefern.

    Der Fokus liegt dieses mal wieder zu 100% bei dem Master Chief. Außerdem sollen die arbeiten noch am Amfang stehen, daher erwarte ich ein Release frühstens Ende 2019 bzw 2020.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Halo Infinite [Neue Engine, 2019/2020]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen @BASH4YOU ... ist leider das einzig Positive was ich hieraus ziehen kann.

    Ich bin ein Mega Halo Fan und das ich noch 2 Jahre auf einen weiteren FPS Teil warten muss halte ich nicht aus. So eine lange Pause gab es noch nie und Halo 5 ist nicht das gelbe vom Ei und die MCC wird immer noch gefixxt.

  4. #3
    xKingTidusx
    Halo MCC, wann X Patch?

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  5. #4
    GaMeZoNe008
    Ich finde es grundsätzlich erstmal ok dass wir noch ein bisschen warten müssen. Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, dass man zu früh ein neues Halo dropt. Auch Halo 5 war für mich noch nicht in einer solchen Phase wo ich es veröffentlicht hätte. Ich vertraue darauf dass es mega gut wird

  6. #5
    Anilman
    Im trailer sieht mir es bissl nach halo wars 2 optik aus

    Welches mit zu bunt und kitschig(spielzeug mäßig) aussieht

    Ich will eine Ernste optik haben eher realitätsnah.
    Keine optik woran man sofort sieht das es ein spiel ist anhand von den farben.

    MasterChief sollte nicht wie in den letzten teilen ein Pantoffelheld sein sondern Masterchief!

    Ich habe mich echt gewundert warum die den masterchief überhaupt so darstellen konnten.


    Das ist eine verf...te kampfmaschine,so gedrillt wie eine kampfmaschine.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Neue Infos:

    * kein battle royal Modus
    * angeblich ein dynamisches Wetter System
    * 4 Spieler Split screen
    * erste alpha mit auserwählten Spieler Ende 2019
    * öffentliche Beta nicht vor 2020
    * Anpassungen des spartans gehen in Richtung halo reach
    * Spieler die in halo 5 gewisse Meilensteine erreicht haben werden in infinite dafür belohnt

  8. #7
    Shoouss Lullaby
    Außerdem sollen die arbeiten noch am Amfang stehen, daher erwarte ich ein Release frühstens Ende 2019 bzw 2020.

    Wird bestimmt Bombe

    Ich tippe 20/21 als Cross-Gen und Launch-Titel der nächsten Xbox.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Ich rechne mit Ende 2020 als launch Titel für die nächste Xbox

  10. #9
    Xenobyte
    Ich denke mal auch 2020, allerdings könnte die neue Box auch erst 2021 erscheinen ^^

  11. #10
    Shoouss Lullaby
    Halo Infinite: Entwickler hatten kurzzeitig Pläne für Halo 5.5

    Um die Wartezeit zu überbrücken, dachten 343 Industries kurzzeitig über ein kleineren Halo-Ableger nach. Allerdings wurden die Pläne schnell wieder verworfen, damit sich das Studio voll und ganz auf Halo: Infinite konzentrieren kann.
    http://www.pcgames.de/Halo-Infinite-...ooter-1276307/

    Gute Entscheidung. Besser so, als alle 2-3 Jahre eine leicht verbesserte Kopie des vorgängers Serviert zu bekommen.

  12. #11
    Arni2win
    Halo 5 fand ich unfassbar langweilig...

  13. #12
    BASH4Y0U
    Halo infinite soll etwa 500 Millionen Euro kosten

    https://www.gamespodcast.de/2019/03/...-ft-ralf-adam/

  14. #13
    illmotion
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Halo infinite soll etwa 500 Millionen Euro kosten

    https://www.gamespodcast.de/2019/03/...-ft-ralf-adam/
    Gibt's in Argentinien bestimmt billiger

  15. #14
    dark-fate
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Halo infinite soll etwa 500 Millionen Euro kosten

    https://www.gamespodcast.de/2019/03/...-ft-ralf-adam/
    Das soll ja auch kein Spiel wie die vorherigen Halo Teile werden, sondern ein GaaS ala Destiny etc.

  16. #15
    Miieep
    Bitte nicht... -_-

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Das soll ja auch kein Spiel wie die vorherigen Halo Teile werden, sondern ein GaaS ala Destiny etc.
    was ja nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeutet.

    edit:
    gibt es überhaupt eine offizielle aussage von 343/microsoft dazu?

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was ja nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeutet.

    edit:
    gibt es überhaupt eine offizielle aussage von 343/microsoft dazu?
    Nein und ich halte das Gerücht auch für Schwachsinn. Nur weil das Spiel eine offene Welt bieten soll, ist es nicht automatisch wie Destiny.

    Ich gehe wieder von einer normalen Kampagne aus und nur der MP wird wieder lange unterstützt.

  19. #18
    Boarder76
    Hoffe auch auf kein Desteny Clone. Ich mag dieses Looten nicht

  20. #19
    Iceman83
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hoffe auch auf kein Desteny Clone. Ich mag dieses Looten nicht
    Glaube nicht das Halo Infinite ein Loot Shooter wird.

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das Halo Infinite ein Loot Shooter wird.
    auf keinen fall. da würde die halo gemeinde nämlich auf die barrikaden gehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rage 2: Release 2019, Neue Details bekannt: Bethesda hat Rage 2 inzwischen offiziell angekündigt und erste Informationen veröffentlicht. So wird sich der Spieler in einer dystopischen Welt...



  2. [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019: Im letzten Communtiy Update deutet 343 darauf hin das wir kein Halo 6 dieses Jahr sehen werden. Dennoch sind paar Überraschugen geplant, doch was...



  3. Dying Light - Die neue Engine lässt uns durchdrehen: Die neue Engine im Zombie-Shooter Dying Light sorgt dafür, dass Entwickler Techland Details des Spiels in noch nie dagewesener "Qualität" darstellen...



  4. Neue Grafik-Engine: Das Entwicklerteam Silicon Studio hat eine neue Grafik-Engine vorgestellt, zu welcher auch ein Video existiert. Dieses will ich natürlich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: