Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree6Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 2 Post By Predator X

Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

Diskutiere Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung im Halo Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in entwicklung

    Originalansicht: Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3 Anniversary nicht in der Entwicklung ist.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Halo Allgemein.jpg
Hits: 106
Größe:  89,8 KB

    In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte auf das Microsoft auf seiner E3 Pressekonferenz erstes Material zu Halo 6 zeigen wird. Diese Gerüchte hat nun der 343 Industries Community Manager Brian Jarrard via Reddit dementiert. Das Spiel sei zwar seit einem Jahr in der Entwicklung, doch habe man noch nichts zum zeigen.

    Zu Halo 3 Anniversary sagte er das der Titel nicht in der Entwicklung ist. Laut seiner Aussage sollten die Fans alle Gerüchte zu diesem Thema ignorieren. Halo 1 und Halo 2 bekamen 10 Jahre nach dem ursprünglichen Release eine überarbeitete Fassung. Demanch wäre Halo 3 dieses Jahr an der Reihe gewesen.

    Quelle

    Quelle

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    :( Ein trauriger Kami...auch wenn ich das woanders schon gelesen hatte...ein Halo 3 Anniversary hätte mir wirklich gefallen...

  4. #3
    Tassilo
    Meiner Meinung nach schießt MS mit einem Verzicht auf Halo 3 Anniversary sich ins eigene Bein. Es ist schon eine Pflicht das der Titel dieses Jahr zum 10-jährigen erscheint. Frage mich sowieso was sie auf der E3 (abgesehen von Multiplattform) an großen Namen zeigen wollen.

  5. #4
    TLK
    Gut so, mehr Platz für neue Titel.

  6. #5
    woländer
    Die werden schon noch was aus dem Hut zaubern.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Wie auch schon im e3 thread erwähnt finde ich es gut.
    Zwei halos in einem Jahr braucht kein Mensch

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Ich glaube das würde sich auch gar nicht rentieren. Wer alle 3 Teile will, bekommt ja die Collection.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube das würde sich auch gar nicht rentieren. Wer alle 3 Teile will, bekommt ja die Collection.
    Ja und wenn du dir mal die Collection ansiehst wirste doch sicher feststellen, dass Halo 3 mit nem Riesengroßen Abstand einfach scheiße aussieht im Vergleich zu Halo 1 und 2 Remaster. Kann mir von euch auch keiner erzählen das er auf der One beide Spiele nochmal in der alten Grafik gezockt hat.

  10. #9
    Predator X
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach schießt MS mit einem Verzicht auf Halo 3 Anniversary sich ins eigene Bein. Es ist schon eine Pflicht das der Titel dieses Jahr zum 10-jährigen erscheint. Frage mich sowieso was sie auf der E3 (abgesehen von Multiplattform) an großen Namen zeigen wollen.
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Ähnliche Themen


  1. Spielersuche Halo 2 Classic, Team Hardcore und Halo 2 Anniversary: Mein Kollege und ich, beide alte Halo Veteranen suchen 2 Spieler mit (wenn möglich) höherem Skill um 4v4 zu zocken.Competitive Erfahrung wäre von...



  2. Halo 2 Anniversary MCC - abgeschlossene Missionen werden nicht angezeigt: Hallo :) Ich habe bei der Masterchief Collection das Problem das mir bei Halo 2 nur 13 von 15 abgeschlossene Missionen angezeigt werden obwohl ich...



  3. Halo 2 Anniversary - Nicht irgendein Remake: Halo 2 Anniversary soll nicht nur irgendein Remake sein. Nein, es soll ein komplettes "Remastered" werden und das volle Programm zugeschrieben...



  4. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: