Ergebnis 1 bis 3 von 3

Halo Co-op partner gesucht

Diskutiere Halo Co-op partner gesucht im Halo Forum im Bereich Shooter; Hallo. Ich habe seit kurzem ne X1 mit der Master Chief Collection und suche jemanden um die Kampagnen auf legendäre durchzujagen wenn möglich mit allen ...


  1. #1
    maxpayne

    Halo Co-op partner gesucht

    Hallo. Ich habe seit kurzem ne X1 mit der Master Chief Collection und suche jemanden um die Kampagnen auf legendäre durchzujagen wenn möglich mit allen Terminals und Schädeln und was noch so für achievements gehen. Bei Interesse einfach maxpayne K12 adden.

  2. Anzeige
    Hallo maxpayne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MetallKreis
    Suchst du noch jemand?
    falls ja
    GT:.MetallKreis

  4. #3
    AL3X1987
    Wäre auch dabei

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14: Sparings Partner gesucht: Moin, ich suche derzeitig für FIFA 14 einen Sparingspartner, da ich auch nach stundenlangem zocken immernoch ab der 8. Liga deutlich kassiere... Wäre...



  2. DR3 ko-op Partner gesucht.: Hi, suche Leute die Lust haben zu kooperieren, besitze das spiel erst seit ein paar tagen bin aber schon bei Kapitel 3 oder so.. Würde mich freuen...



  3. DR3 ko-op Partner gesucht.:



  4. Coop Partner gesucht: Hey Leute, ich suche Mitspieler um vernünftig DR3 CO-OP zu spielen. addet mich doch einfach! Gamertag: gonP LG



  5. Sparrings-Partner für Killer Instinct gesucht :): Hey, ich suche wie im Titel erwähnt Leute die Lust haben, sei es aus Spaß oder zu Übungszwecken, mit mir Killer Instinct zu zocken. Erfahrung:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: