Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Vagimus

Halo - Championship Series: Season 2 Update #2

Diskutiere Halo - Championship Series: Season 2 Update #2 im Halo Forum im Bereich Shooter; Andy "Bravo" Dudynsky von 343 Industries bringt euch in diesem Video auf den neuesten Stand der Dinge in der Halo Championship Series: Season 2....


  1. #1
    Tassilo

    Halo - Championship Series: Season 2 Update #2

    Andy "Bravo" Dudynsky von 343 Industries bringt euch in diesem Video auf den neuesten Stand der Dinge in der Halo Championship Series: Season 2.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Evt fixen sie auch iwann das Spiel ... evt

  4. #3
    Vagimus
    Was gibt es denn da noch zu fixen?

  5. #4
    Tassilo
    Ich muss auch sagen das die MCC mittlerweile gut läuft. Einzige was mich nervt das man nicht auswählen kann auf welchem Server man spielen will.

  6. #5
    vamo
    Gibt ja keine Server! ? Und die könnten noch dafür sorgen das man aufenden spielen beitreten kann.

  7. #6
    RememberReach
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn da noch zu fixen?
    - Playlists haben random Fails
    - in ner größeren Gruppe sucht man Jahrzehnte (könnte aber auch an ner sehr mageren Spielerzahl liegen)
    - bei Halo 4 MP hab ich immer wieder nen Soundbug
    - nachjoinen nicht möglich
    (es gibt allgemein sehr viele kleine Bugs in den MPs und im Koop)

    und von Dedicated Servern will ich gar nicht erst anfangen ...

  8. #7
    KamiKateR 1990
    im Koop habe ich andauernd Soundbugs die sich dann sogar auf die komplette Konsole hinauserstrecken. KOMPLETTER Sound fällt aus ums genau zu sagen.
    Hilft NUR Konsolenneustart. Sehr nervig wenn man mitten in ner Koop Mission ist.

  9. #8
    GermanySweden
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    - nachjoinen nicht möglich
    Das ging doch noch nie ?! ( und wird wahrscheinlich auch nie gehen )

    Wir haben oft den Bug das wir ( anscheinend ) verschiedene Missionen bzw verschiedene Ladesequenzen spielen, der eine stirbt bei dem einem und bei diesem fängt dann der letzte Checkpoint an, ( H2 Legendär oder so ) bei mir spiele ich ganz normal weiter bis ich dann merke das er auf den Boden schießt, bei ihm genau dasselbe nur verkehrt, dann brüllen wir uns gegenseitig an warum wir denn so 'ne scheiße machen bis wir wieder bemerken das die MCC einfach nur von oben bis unten nicht mal ansatzweise fertig ist ^^

Ähnliche Themen


  1. *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der Halo:...



  2. Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update: 343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer von der Halo: The Master...



  3. MLG Championship: Dieses Wochenende ist das erste mlg Championship der Saison. Läuft gerade und macht echt Laune. Falls jemand Bock hat einfach auf mlg.tv schauen :)



  4. Forza Le Mans Series: Hey Leute, In 2 Wochen startet die Forza Le Mans Series auf XBOX-Motorsport. Bei den im 2-Wochen-Rythmus stattfindenden Rennen werden insgesamt 9...



  5. Cod Ghosts Championship: Hallo Jungs und Mädels! Es gibt ne neue App mit dem obigen Namen. Mit dieser App könnt ihr heute am 3o.o3.14 live das Championship in Los Angeles...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: