Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By MonkeyD3

Halo 4....

Diskutiere Halo 4.... im Halo Forum im Bereich Shooter; Ich hab jetzt 1(343 Grafik),2(343 Grafik),3 und 4 durchgespielt und muss sagen: WIESO? Nach 30 Minuten 1 habe ich nun auch mal verstanden was alle ...


  1. #1
    MonkeyD3

    Halo 4....

    Ich hab jetzt 1(343 Grafik),2(343 Grafik),3 und 4 durchgespielt und muss sagen:

    WIESO?

    Nach 30 Minuten 1 habe ich nun auch mal verstanden was alle an CoD so kacke finden. 1,2 und 3 waren grandios.

    Aber was ist bitte 4 für ne moderne Kacke.
    Ich mein Gamplay ist nicht besser aber immernoch ziemlich gut.(Bisschen linearer, aber nur ein bisschen)

    Musik: Schwächer, aber immernoch sehr gut.

    Aber diese Kleinigkeiten nerven sooooooo:
    Elite haben kaum noch Partikelschwerter.
    ALLES wird im HUD angezeigt.
    Ich habe zum ersten mal in Halo Gegner vor meiner Nase spawnen sehen.
    Das Design: Ich habe das Orginal und Remake nicht gesehn, aber für mich sieht das alles sehr nach TRON aus.
    Stellen in den mir die Kontrolle genommen wird( a la CoD)

    UND DAS WOHL SCHLIMMSTE AN ALLEM: DER BOSSKAMPF! bzw. Cutscene in der man nen Stick nach vorne drückt und RT und LT drückt.
    Ich mein der Guility Spark in 3 war auch nicht Bombe, aber man hat irgendwas gemacht.

    Im großen und ganzen sehr entäuschend gegenüber Qualität und spielzeit der anderen (1: 9:47h 2: 5:17h 3 :5:26h 4: 4:08h :( )alles auf Normal als Rambo durchgespielt

    Jetzt versteh ich auch diese gespaltene Meinung zu 343.

    EDIT: Die Tatsache das ich das erste Drittel des Textes während des Outros geschrieben habe steht schon für sich.

  2. Anzeige
    Hallo MonkeyD3,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Dein geflame stimmt schon, nur bist du damit viel zu spät dran.

    Durch Halo 4 hat 343 auch ne heftigen Shitstorm abbekommen.

    Wobei man sagen muss, mit Halo Reach hat sich Bungie auch nicht gerade mit Lorbeeren geschmückt.

  4. #3
    MonkeyD3
    Gut dann noch was Aktuelles:

    Hoffentlich wird Halo 5 besser.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Bin bis jetzt von 343 auch ziemlich entäuscht, bin seit 2002 ein großer Halo Fan aber mit 343 werde ich irgentwie nicht warm.

    Der Multiplayer von Teil 5 gefällt mir auch überhaupt nicht, naja ich hoffe das die story richtig gut wird und nicht schon nach 4-5 Stunden vorbei ist

  6. #5
    PanicMaker
    Das passiert leider mit allen Spieleserien sobal sie Erfolg haben. Man will es irgendwie allen recht, am liebsten den Mainstream der sich nicht wirklich mit einem Game auseinandet setzen will, sondern nur nen simplen stumpfen Shooter will, aber hauptsache schnell und anspruchslos.

Ähnliche Themen


  1. Halo CE, HALO 2, HALO 3, HALO 4 Kampagnen Länge?: Wie lange braucht man auf der Schwierigkeit eins über Normal;) zu dritt ca.? Danke lg



  2. Halo: The Master Chief Collection - Warlock ist die letzte Halo 2-Karte + Videos: 343 Industries und Certain Affinity überarbeiten sechs Halo 2-Mehrspieler-Karten für Halo: The Master Chief Collection. "Warlock" ist die letzte Halo...



  3. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: Artikel lesen



  4. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: