Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree4Likes
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By woländer
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Archie Medes

Halo 3 Mp

Diskutiere Halo 3 Mp im Halo Forum im Bereich Shooter; Hey, hätten vll ein paar von euch Lust darauf, in Vorbereitung der H3-Ann-Edi, mal ab und an in gemeinsam den Mp von Halo3 aus der ...


  1. #1
    Estacado

    Halo 3 Mp

    Hey,

    hätten vll ein paar von euch Lust darauf, in Vorbereitung der H3-Ann-Edi, mal ab und an in gemeinsam den Mp von Halo3 aus der Mcc zu zu zockeln?
    Gedacht wäre das Ganze als ü30-Gruppe... passt ja irgendwie bei einem Shooter, der nicht einmal ne Renn- oder Scopefunktion besitzt... für den gesetzten Shooterabend.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Halo 3 Mp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Wenn es zeitlich passt, was bei uns zweien ja immer schief läuft , wäre ich dabei es zumindest mal auszuprobieren. Mp bekomm ich nämlich immer noch kein bisschen auf für Kette. Sehe quasi immer nur den respawnbildschirm

  4. #3
    Estacado
    Würde mich freuen, aber oben beschriebenes Problem wird sich schwer aushebeln lassen.
    Derzeit bin ich froh, wenn ich halb zehn erreiche...

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  5. #4
    TheRock1401
    Hab grad etwas Halo 5 firefight gezockt, lief relativ gut anschließend ein Versuch deathmatch und schon nur noch den respawnbildschirm gesehen zum kotzen!
    Bin einfach zu doof für mp

  6. #5
    Iceman83
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Hab grad etwas Halo 5 firefight gezockt, lief relativ gut anschließend ein Versuch deathmatch und schon nur noch den respawnbildschirm gesehen zum kotzen!
    Bin einfach zu doof für mp
    Musst schon etwas dran bleiben. Ich bin da auch nicht gerade ein Pro. Aber von mal etwas anspielen kannst das nicht beurteilen.

    Mach mal paar Spiele, lerne die Maps kennen und dann wird es schon etwas besser laufen für dich 😀

  7. #6
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Musst schon etwas dran bleiben. Ich bin da auch nicht gerade ein Pro. Aber von mal etwas anspielen kannst das nicht beurteilen.

    Mach mal paar Spiele, lerne die Maps kennen und dann wird es schon etwas besser laufen für dich ��
    danke für den Tipp, aber weißt du wie oft ich das schon probiert habe :(
    Ich rotz nen ganzes Magazin auf den gegenüber und der läuft einfach weiter, während ich von einem Streifschuss sofort tot umfalle!
    Sry aber das macht keinen Spaß absolut nicht :(

  8. #7
    BASH4Y0U
    Nach über 1,5 Jahren ist auch fast nur noch die "elite" am zocken

  9. #8
    woländer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nach über 1,5 Jahren ist auch fast nur noch die "elite" am zocken
    Na, Danke das baut ja echt auf, es auch mal wieder zu versuchen....

  10. #9
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nach über 1,5 Jahren ist auch fast nur noch die "elite" am zocken
    Es ist in jedem mp :( egal welches Spiel!
    Egal ob direkt zum Release oder nicht

  11. #10
    BASH4Y0U
    Deswegen Firefight um das gunplay zu festigen, dann warzone und wenn ihr eingespielt seid Arena.
    Ich bekomme auch immer nur auf die fresse wenn ich halo länger als 1 Woche nicht mehr gezockt habe

  12. #11
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Deswegen Firefight um das gunplay zu festigen, dann warzone und wenn ihr eingespielt seid Arena.
    Ich bekomme auch immer nur auf die fresse wenn ich halo länger als 1 Woche nicht mehr gezockt habe
    Okay danke für den Tipp, aber wenn müsste ich mich einspielen, da ich meistens alleine untwegs bin da ist nichts mit einspielen (im Team)

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Okay danke für den Tipp, aber wenn müsste ich mich einspielen, da ich meistens alleine untwegs bin da ist nichts mit einspielen (im Team)
    Einspielen war auch nicht auf Teamplay bezogen sondern auf das Zielen...

    Ich sag immernoch: SWAT is zum Einspielen gut. Entweder fliegt der Controller, oder gegnerische Köpfe. Wenn man sich nich anstellt wie nen Mädchen, wird man zwangsläufig besser, weil man mit Ehrgeiz eben doch das Aiming verbessert. Ist einfach so.

  14. #13
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Einspielen war auch nicht auf Teamplay bezogen sondern auf das Zielen...

    Ich sag immernoch: SWAT is zum Einspielen gut. Entweder fliegt der Controller, oder gegnerische Köpfe. Wenn man sich nich anstellt wie nen Mädchen, wird man zwangsläufig besser, weil man mit Ehrgeiz eben doch das Aiming verbessert. Ist einfach so.
    Das mag sein, dass man zwangsläufig besser wird! Aber erstmal den inneren Schweinehund (oder das kleine beleidigte Kind) bezwingen und Ehrgeiz entwickeln wenn ich nach zwei Runden spätestens schon so dermaßen gefrustet bin da ich 0 Abschüsse habe, aber 25 mal gekillt wurde, kann mich der mp am arsch lecken da hab ich so dermaßen keine Lust mehr, das ist mir zu blöd!

  15. #14
    Archie Medes
    Vielleicht bist auch einfach zu doof für
    Wenn du immer gleich aufgibst, wirds nie was

  16. #15
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist auch einfach zu doof für
    Wenn du immer gleich aufgibst, wirds nie was
    Ich hab weiter oben schon geschrieben, dass ich für mp zu doof bin stehe ich zu
    Ich weiß doch, dass ich zu früh aufgebe. Aber es macht so echt keinen Spaß und ich sehe nicht wirklich Sinn darin, weiter zu machen wenn es erstmal so weitergeht.
    beschuldige ja auch nicht die Spiele. Wobei ich mir wünschen würde, dass man zumindest immer nur mit Leuten des gleichen Ranges zusammenspielt. Rang 0-10, 11-20 zB, aber das würde wahrscheinlich nicht allzu viel ändern

  17. #16
    Archie Medes
    Das wichtigste bei nem Shooter ist Mapkenntnis. Dann kommt Mapkenntnis und dann noch Mapkenntnis.

  18. #17
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das wichtigste bei nem Shooter ist Mapkenntnis. Dann kommt Mapkenntnis und dann noch Mapkenntnis.
    Dicht gefolgt von mapkenntnis
    Und wann sterben für anderen mal wenn ich auf Sud schieße?

  19. #18
    Iceman83
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Dicht gefolgt von mapkenntnis
    Und wann sterben für anderen mal wenn ich auf Sud schieße?
    Manchmal hat man auch einen schlechten Tag. Da läuft einfach nichts.

    Versuche mal immer auf den Kopf zu schießen. Ist immer am effektivsten 😀

    Und wie BASH schon schrieb. Halo 3 zocken jetzt wahrscheinlich nur noch die Freaks. Da wirst du wirklich wenig freude haben 😉

Ähnliche Themen


  1. Halo CE, HALO 2, HALO 3, HALO 4 Kampagnen Länge?: Wie lange braucht man auf der Schwierigkeit eins über Normal;) zu dritt ca.? Danke lg



  2. Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief Collection...



  3. Halo: The Master Chief Collection - Warlock ist die letzte Halo 2-Karte + Videos: 343 Industries und Certain Affinity überarbeiten sechs Halo 2-Mehrspieler-Karten für Halo: The Master Chief Collection. "Warlock" ist die letzte Halo...



  4. Halo - The Master Chief Collection - Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p: Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass...



  5. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: