Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Like Tree20Likes

Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

Diskutiere Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017 im Halo Forum im Bereich Shooter; Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die besagten Gerüchte auf recht wackligem Fundament. ...


  1. #1
    SSJB

    Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

    Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die besagten Gerüchte auf recht wackligem Fundament.

    Halo 3 Anniversary: Vorzeitig geleakt? Oder doch nur ein Fehler?

    Könnte sich unter diesen eine mögliche Remastered-Fassung zum Shooter-Klassiker "Halo 3" befinden? Das entsprechende Gerücht macht derzeit zumindest die Runde. Der Stein des Anstoßes: Das südkoreanische Launch-Event zu AMDs R5-CPUs, auf dem Artworks zu verschiedenen Titeln, die Gebrauch von der Technik machen sollen, präsentiert wurden.

    Unter den gezeigten Artworks befand sich auch eines zu "Halo 3". Könnte AMD damit eine Überraschung vorweggenommen und bestätigt haben, dass "Halo 3: Anniversary" auf der E3 2017 im Juni enthüllt wird? Oder haben wir es hier mit einem simplen Fehler zu tun, da eigentlich das bereits für den PC erhältliche "Halo Wars 2" gemeint war? Oder geht es einfach nur um eine simple Umsetzung von "Halo 3" für den PC?

    In knapp zwei Monaten sind wir schlauer.

    Quelle


    Quelle

    Quelle

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Phil spencer "dieses Jahr sehen wir kein Gears oder halo fps"

    Daher glaube ich das da nichts dran ist.

  4. #3
    Iceman83
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Phil spencer "dieses Jahr sehen wir kein Gears oder halo fps"

    Daher glaube ich das da nichts dran ist.
    Oder Phil meint kein neues Halo oder neues Gears.

    So ein Halo 3 würde ja nicht mit zur E3 vorgestellt werden. Sowas veröffentlichen die evt mit nebenbei.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Oder Phil meint kein neues Halo oder neues Gears.

    So ein Halo 3 würde ja nicht mit zur E3 vorgestellt werden. Sowas veröffentlichen die evt mit nebenbei.
    Ein halo pro Jahr reicht vollkommen.
    Selbst ich als großer Fan habe langsam genug. Lieber Zeit und Ressourcen in neue IPs investieren.

  6. #5
    DARK-THREAT

  7. #6
    TLK
    Bitte nich ..

  8. #7
    graf von keks
    Selbst wenn liegt das problem in dem wort remastered...

  9. #8
    SSJB
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Selbst wenn liegt das problem in dem wort remastered...
    Mal sehen was kommt...

    Halo 3 wird dieses Jahr 10 Jahre alt... evtl doch?

    Vll ist das was Spencer sagt gemeint auf einen "Neuen teil" wir werden es ja sehen...

  10. #9
    RememberReach
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Phil spencer "dieses Jahr sehen wir kein Gears oder halo fps"

    Daher glaube ich das da nichts dran ist.
    https://twitter.com/XboxP3/status/821469022134775809

    Er sagt nur das 2017 Lineup wird nicht von einem Halo FPS oder Gears angeführt. Damit wird ein kleiner Ableger, der nicht so gepusht wird dennoch möglich.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Leute. Was seid ihr denn alle so dagegen. Dieses Halo Remaster wünsch ich mir mehr als alles andere! Und es ist genau 10 Jahre her wo Halo 3 rauskam...so wie es bei allen anderen Remaster Halos auch war. Also ich würde mich UNFASSBAR freuen, wenn dieses Jahr mit der Scorpio ein Halo 3 Anniversary rauskommt! In 4K und Abspritzgrafik.

  12. #11
    TheRock1401
    Da würde ich mir aber Gears 2 und 3 als remastered in super Qualität wie die ue viel viel mehr wünschen!

  13. #12
    Archie Medes
    Also ich würds kaufen. H3 in super Optik

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir aber Gears 2 und 3 als remastered in super Qualität wie die ue viel viel mehr wünschen!
    Was du willst juckt hier aber niemanden. Gears of War 2 ist erst 2018 mit nem Remaster dran.

  15. #14
    TheRock1401
    Was du willst juckt genauso wenig niemanden also halt die Backe.
    Hab durch schonmal gesagt wenn dir meine Beiträge nicht passen, lies sie nicht oder setz mich auf ignoreliste

    Aber das eine schließt das andere nicht aus können ja alle rausbringen.

  16. #15
    BASH4Y0U
    MS exklusiv line up

    2014: Halo TMC, forza horizon 2
    2015: Halo 5, Gears ultimate Edition, forza 6
    2016: Gears of War 4, forza horizon 3
    2017: forza 7, halo 3 Remastered
    2018: Halo 6, forza horizon 4, Gears 2 ultimate Edition
    2019: Gears of War 5, forza 8, halo reach Remastered

    Hype

  17. #16
    K3lth0r
    Hier riechts nach Auszeit, oder benehmt Euch

  18. #17
    TLK
    Einfach mal keine beschissenen Remasters!

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Also ich bin ja dafür, dass es ein kostenloses Halo 3 Update innerhalb der Collection gibt, mit Verbesserungen wie bei Halo 2. Natürlich gerne mit neu erstellen 4K Assets für die Scorpio *träum*

  20. #19
    Archie Medes
    Das wäre mal wieder eine Kundenfreundliche Sache. Bin für eine Petition

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja dafür, dass es ein kostenloses Halo 3 Update innerhalb der Collection gibt, mit Verbesserungen wie bei Halo 2. Natürlich gerne mit neu erstellen 4K Assets für die Scorpio *träum*
    Oder es liegt jedem Day One Kauf der Scorpio bei. Wäre eigtl das schlaueste was sie machen können.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BioShock - Steht eine Ankündigung an?: 2K Games könnte womöglich eine BioShock-Ankündigung vorbereiten. Das lässt sich aus einem Tweet ableiten, in dem ein Artwork des Spiels zu sehen ist....



  2. Hideo Kojima - Morgen gibt es eine Ankündigung: Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima will morgen in seinem neuesten Video Webcast Kojima Station eine "wichtige Ankündigung" vornehmen. Das teilt Kojima...



  3. Another World - Kommt eine 20th Anniversary Edition für Konsolen?: Digital Lounge plant die Veröffentlichung einer Another World - 20th Anniversary Edition für u.a. Xbox One und PS4 in Europa, wie aus einem Eintrag...



  4. Need for Speed - Heute gibt es eine Ankündigung: Electronic Arts bereitet für heute eine Need For Speed-Ankündigung vor. Das teilt der Publisher auf Twitter mit. Es ist aber unklar um was es sich...



  5. Artikel: Online-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Lauter Gerüchte...: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: