Halo 3 - 10th Anniversary

Diskutiere Halo 3 - 10th Anniversary im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern?





 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich.................:)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich. Ich erinnere mich auch noch an den Release von Halo 1.

Meine Fresse bin ich alt geworden. :ugly:
 
P

PINTY

Guest
Ich kann mich dran erinnern. Ich hatte es damals direkt bei Release im Technikmarkt meines Vertrauens gekauft.
 
D

Da_Niel

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
20
Habe damals meine originale Xbox mit Sega gt 2000 und halo1 im bundle gekauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Halo 3 - 10th Anniversary

Halo 3 - 10th Anniversary - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 3 10 jahre

    Oben