Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree3Likes

Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber...

Diskutiere Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber... im Halo Forum im Bereich Shooter; Äääääh what!? Das schaut nicht nach Halo Anniversary aus...!? Hab nur ich das erwartet.. oder war das so schon klar.. ich bin verwirrt.. Quelle: Halo ...


  1. #1
    Liquid B

    Erste Bilder aus Halo: Combat Evolved... aber...

    Äääääh what!? Das schaut nicht nach Halo Anniversary aus...!? Hab nur ich das erwartet.. oder war das so schon klar.. ich bin verwirrt..






    Quelle: Halo Master Chief Collection Bilder aus Halo 1 - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Ich hoffe da ist der Modus aktiviert, wo man die alte Grafik hat. Sonst sieht da ja fast schlimmer aus, als früher ^^

  4. #3
    BASH4Y0U
    das sind bilder aus den Multiplayer Maps von Halo 1

    die bleiben Original, die Story ist remastered

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Man kann auf den MP Maps aber auch die neue Grafik aktivieren...oder etwa nich? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da jemand nur extra nochmal den alten Renderer aktiviert hat...^^

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Man kann auf den MP Maps aber auch die neue Grafik aktivieren...oder etwa nich? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da jemand nur extra nochmal den alten Renderer aktiviert hat...^^
    kommt darauf an,
    die Multiplayer Maps die in der remastered Version von 2011 dabei waren kann man natürlich auch in der 2011 Grafik genießen

    Halo 1 hat aber noch viele weitere Maps die halt auf der alten Grafik von 2001 basieren
    siehe Fotos

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Wurde nicht gesagt, dass alle (über) 100 MP Maps in 1080p und 60FPS angeboten werden...? Wobei das natürlich wieder nix über die Grafik aussagt, aber dennoch hatte ich jetzt erwartet, alle Maps dabei zu haben in Remastered Grafik...

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt, dass alle (über) 100 MP Maps in 1080p und 60FPS angeboten werden...? Wobei das natürlich wieder nix über die Grafik aussagt, aber dennoch hatte ich jetzt erwartet, alle Maps dabei zu haben in Remastered Grafik...
    Ja das ist richtig, alle Maps werden in 1080p und 60 fps laufen
    dazu wurde aber auch gesagt (auch auf der PK) das jede map mit der Originalen Engine läuft

  9. #8
    BASH4Y0U


    Gameplay von Halo 1 aus der Master Chief Collection
    ab 1:26

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Aber mal ehrlich. Es gibt schon eine Anniversary Version von Halo 1 und die sieht wesentlich besser aus. Warum nehmen die nicht gleich diese?

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich. Es gibt schon eine Anniversary Version von Halo 1 und die sieht wesentlich besser aus. Warum nehmen die nicht gleich diese?
    nehmen sie doch aber nicht für alle Maps
    es gibt über 20 Multiplayer Maps für Halo 1 davon sind 6 remastered reicht doch
    wenn einer die alten Maps nicht spielen will dann soll er einfach eine andere playlist wählen

    ich werde diese Maps spielen weil sie einfach genial waren, allgemein hat Halo 1 die besten Multiplayer Maps... dicht gefolgt von Halo 2

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Ich wusste nicht, dass die Multiplayer-Maps der Anniversairy Version die alte Grafik hatten. Aber müsste dann nicht wenigstens der Master Chief besser aussehen, wenn nur die Multiplayer Karten geblieben sind, wie sie waren?

  13. #12
    roli76
    das Spiel wird so oder so der Hammer - hab Halo (1+2) bis zur Vergasung gezockt - Nur was ich nicht verstehe: laut Microsoft kann man per Knopfdruck auf der XBox 1 zwischen der Original-Grafik und der überarbeiteten HD-Grafik wechseln - nur welcher X1-Besitzer spielt denn dann mit der "alten" Grafikeinstellung - ich sicher nicht.... schönen Tag noch

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass die Multiplayer-Maps der Anniversairy Version die alte Grafik hatten. Aber müsste dann nicht wenigstens der Master Chief besser aussehen, wenn nur die Multiplayer Karten geblieben sind, wie sie waren?
    naja die Spartans im Multiplayer laufen ja auf der selben Engine wie die Mulitplayer Maps..

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von roli76 Beitrag anzeigen
    das Spiel wird so oder so der Hammer - hab Halo (1+2) bis zur Vergasung gezockt - Nur was ich nicht verstehe: laut Microsoft kann man per Knopfdruck auf der XBox 1 zwischen der Original-Grafik und der überarbeiteten HD-Grafik wechseln - nur welcher X1-Besitzer spielt denn dann mit der "alten" Grafikeinstellung - ich sicher nicht.... schönen Tag noch
    ist einfach nur ein nettes extra

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von roli76 Beitrag anzeigen
    nur welcher X1-Besitzer spielt denn dann mit der "alten" Grafikeinstellung - ich sicher nicht.... schönen Tag noch
    Die Leute, die nocheinmal die guten alten Zeiten erleben wollen. Klar werden die meisten es mit der neueren Grafik spielen, das wissen sicher auch die Leute bei 343. Aber es ist einfach ein geiles Feature ohne Ladezeiten zwischen retro und moderner Grafik wechseln zu können.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Nostalgiker gibt es viele ^^

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Ohne Ladezeit ist nicht richtig Der Bildschirm wird eine Weile lang schwarz

  19. #18
    Liquid B
    Mal ehrlich.. es bleibt vorerst bei Spekulationen. Es ist nichts offiziell bzgl. Teil 1.. Wenn sie Anniversairy nicht verwenden ist das schon... "schade" mal ganz freundlich gesagt.. Trotzdem, ne lang erträumte Sache! ...auch wenn es damit etwas von seinem Glanz verlieren würde

  20. #19
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich.. es bleibt vorerst bei Spekulationen. Es ist nichts offiziell bzgl. Teil 1.. Wenn sie Anniversairy nicht verwenden ist das schon... "schade" mal ganz freundlich gesagt.. Trotzdem, ne lang erträumte Sache! ...auch wenn es damit etwas von seinem Glanz verlieren würde
    Hä es ist doch schon alles Offiziell..

    Story und 6 multiplayer maps laufen auf der halo 2011 engine alle anderen MP maps laufen auf der 2001 engine.. Das wurde auch so auf der Pk gesagt...

    Keiner hat je gesagt das alle maps überarbeitet werden...

    Auch in halo 2 wird es nur 6 überarbeitete maps geben.. Die restlichen laufen auf der alten engine

  21. #20
    HiLite
    Das einzige Spiel, das grafische Verbesserungen bekommt, ist Halo 2, da es sich um die Anniversary Edition handelt. Halo 1 wird in der schon vorhanden Anniversary Edition übernommen, Halo 3 und 4 bleiben unverändert (von Auflösung und Framerate mal abgesehen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Horizon - Erste Bilder geleakt?: Hier sind zwei Konzeptgrafiken, bei denen es sich angeblich um die neue Spielemarke Horizon von Gurrilla Games (Killzone-Reihe) handeln soll. In dem...



  2. Halo: Nightfall erste Bilder !: Habe ich eben entdeckt und dachte das interessiert euch bestimmt auch: Halo: Nightfall mit ersten Bildern - Xbox One News - Xbox One News -...



  3. Halo: Nightfall erste Bilder !:



  4. Battleborn - Erste Bilder: "Battleborn ist eine ehrgeizige Genre-Fusion, umgesetzt von den Entwicklerteams des begeistert aufgenommenen Rollenspiel-Shooter-Hybriden...



  5. Get Even - Offiziell angekündigt + erste Bilder: The Farm 51, das Studio hinter Titeln wie Necrovision, Painkiller: Hell & Damnation und Deadfall Adventures, hat das Actionspiel Get Even...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: