Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree5Likes

Rise of the Tomb Raider - Ohne Multiplayer

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Ohne Multiplayer im Rise of the Tomb Raider Forum im Bereich Ältere Spiele; Viele Spiele brauchen keinen Multiplayer und trotzdem wird es gemacht. Hier ist zum Glück keiner. Gute Entscheidung....


  1. #21
    idude
    Viele Spiele brauchen keinen Multiplayer und trotzdem wird es gemacht.
    Hier ist zum Glück keiner. Gute Entscheidung.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    HiLite
    Hab den Multiplayer damals nicht mal angetestet. Hat mich auch ziemlich geärgert, dass es einen gibt. Warum? Weil er mir die 1000 GS versaut hat

  4. #23
    Babylove2306
    So ist fein, MP muss bei Tomb Raider auch nicht sein. Cool reimt sich sogar lol

  5. #24
    Der Creeple
    Ist doch gut den würde sowieos kaum einer zocken

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ist doch gut den würde sowieos kaum einer zocken
    Das wird denen wohl auch aufgefallen sein, dass den niemand genutzt hat. Vermutlich nur die Gamerscore Junkies...^^

    Aber sehr gut, dass die Energie dafür in den Singleplayer gesteckt wurde.

  7. #26
    Der Creeple
    Ich finds eh unnötig in spielen wie story Haupt ist so nen zwanghaften mp reinzuhauen. Siehe Far CRY

  8. #27
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich finds eh unnötig in spielen wie story Haupt ist so nen zwanghaften mp reinzuhauen. Siehe Far CRY
    es gibt aber auch Spiele wo beides passt siehe Gears oder Halo

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich finds eh unnötig in spielen wie story Haupt ist so nen zwanghaften mp reinzuhauen. Siehe Far CRY
    Passt immernoch besser als Assassins Creed.

  10. #29
    the-sunny1991
    Gott sei dank, hoffentlich wird dann mehr wert auf den SP gelegt aber für mich ist auch dieser Titel ein Must Have

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider - Erscheint ohne Ladebildschirm: Die Entwickler von Square Enix, Crystal Dynamics und Microsoft arbeiten immer noch an den kommenden zeitexklusiven Titel "Rise of the Tomb Raider",...



  2. Rise of the Tomb Raider - E3 Gameplay: Frisch von der E3 ist hier das erste Gameplay vom kommenden Rise of the Tomb Raider. Der Titel erscheint am 10.11.2015 zuerst auf Xbox One. ...



  3. Rise of the Tomb Raider - Ankündigung am 01. juni: Square Enix wird am 01.06.2015 eine Ankündigung zu Rise of the Tomb Raider von Crystal Dynamics vornehmen. Dies teilte der Publisher offiziell...



  4. Rise of the Tomb Raider: Pre E3 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iJMxc6AKpvw Erste kleine Ausschnitte von Rise of the Tomb Raider (In-Game Engine) Sei bei der Gameplay...



  5. Rise of the Tomb Raider - Konzeptgrafiken: Square Enix, Microsoft und Chrystal Dynamics haben neue Konzeptgrafiken zum kommenden Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Titel soll Ende des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: